TWEEZERMAN Kosmetikspiegel, 15-fach Vergrößerung mit LED-Beleuchtung, Schminkspiegel

Praktischer schöner kleiner Kosmetikspiegel.

Es ist eine tolle Anschaffung. Sowohl für mich zum Schminken und Augenbrauen zupfen als auch für meinen Mann zum gründlichen Rasieren. Man seht alles sehr klar und deutlich, wenn man erstmal die richtige Entfernung zum Spiegel gefunden hat, denn die ist individuell je nach Sehstärke. Ganz praktisch mit Saugknöpfen, die man an fast jeder glatten Fläche anbringen kann. Werde ihn auf jeden Fall in den Urlaub mitnehmen.

Gute Vergrößerung - sehr kleiner Spiegel

Ich wollte dann schlussendlich doch einen größeren Spiegel und einen der nicht aus Plastik ist, aber wenn einen das nicht stört, dann ist die Vergrößerung einwandfrei gut und man wird endlich jedes einzelne störende Haar (und wenn man will Pore) im Spiegel gut erkennen und entfernen können!

Gute ausgewogene Beleuchtung

leichtgängiger Schalter, Haftung der Saugnäpfe nicht optimal, bei der starken Vergrößerung kann man nur mit einem Auge sehen, leider bei dem Durchmesser unabänderlich. Trotzdem erfüllt es gut seinen Zweck.

Ein großer unter den kleinen

An die Größe musste ich mich gewöhnen Aber ansonsten alles gut Durch die integrierte Beleuchtung hat man den vollen "Durchblick"

Gute Vergrößerung....

Der Spiegel ist zwar ein bisschen klein aber man kann wirklich alles gut sehen und somit ist er eine gute Hilfe beim schminken.

wie beschrieben

Der Spiegel ist wirklich klein, aber die Saugnäpfe halten und dank der Beleuchtung perfekt für mich zum schminken.

perfekter Vergrößerungsspiegel. Batterie ist ...

perfekter Vergrößerungsspiegel. Batterie ist leider sehr schnell leer gegangen.

Werde ihn wieder bestellen.

Leider musste ich den Spiegel zurückschicken, da er nicht sauber verpackt war, kam er kaputt bei mir an.

Der Spiegel hat eine gute Größe. Die ...

Der Spiegel hat eine gute Größe. Die Beleuchtung ist auch okay. Für meine schlechten Augen ist die Vergrößerung optimal. Nur die Saugnäpfe halten nicht sehr lange . Da ist es empfehlenswert, ihn immer von der Wand/ Spiegel abzunehmen, bevor er runterfällt und kaputt geht.

Etwas zu klein

Mich hat die Tatsache daß der Spiegel am großen Spiegel einfach mit Saugnäpfen fest gemacht werden kann, bewegt ihn zu kaufen. Er sitzt sehr fest. Aber er könnte etwas größer sein. Mit dem Licht kann man noch besser sehen.

Toller Spiegel leider zu klein

Super toller Spiegel ,aber er ist zum schminken einfach zu klein. Man muss da erst mal die richtige Entfernung einplanen und ist dann zum schmicken etwas schwierig, da her muss er leider zurück.

Klein, aber fein

Schöner Spiegel, der vor allem auch in einer kleinen Ecke des Bades seinen Platz findet, Licht vorteilhaft, aber kein Muss, Durchmesser etwas größer wäre von Vorteil

Der Spiegel hat eine super Vergrößerung

Der Spiegel hat eine super Vergrößerung, habe ihn mir jedoch etwas größer vorgestellt. Das eingebaute Licht ist ausreichend und hilfreich.

Super Vergrösserungspiegel

Endlich kann ich alles sehen. Super. Allerdings ist der Spiegel im Ganzen klein, aber nicht schlimm. Der Preis ist aber sehr hoch für diesen Artikel

Gut aber klein

Hab lange nach so einen Spiegel geschaut. Er ist zwar klein aber für meine Zwecke ausreichend. Habe mir ihn bestellt um die Augenbrauen zu zupfen.

Guter Spiegel

Für das Geld ist es ein guter Spiegel. Kaum Randverzerrungen bei der Vergrößerung. Saugnäpfe halten sehr gut.

gut

bisschen klein ,aber sonst alles in ordnung,reicht aus ;-)

Vergrößerungsspiegel

Endlich alles sichtbar, gut für schlechte Augen. Kann ich empfehlen.

Ganz praktisch!

Das LED Licht ist toll. Gerade beim Schminken gut zu gebrauchen.