TWEEZERMAN Kosmetikspiegel, 15-fach Vergrößerung mit LED-Beleuchtung, Schminkspiegel

Der ist es!

Ich habe immer schon einen vernünftigen Vergrößerungsspiegel gesucht, den ich auch auf Reisen mitnehmen kann. Dieser Spiegel zeigt wirklich alle Details, zum Augenbrauen zupfen ideal.Das Licht ist auch ausreichend.

Super Spiegel

Toller Spiegel, wie beschrieben, super ob zum Schminken oder Augenbrauen zupfen, sehr empfehlenswert *****

Einwandfrei ....

Tja der Spiegel ist für diese Größe wirklich nicht gerade preiswert, aber einfach gut. Ich bin Brillenträgerin und im Urlaub bemängel ich immer in den Hotels das kein gescheites Licht im Bad ist und immer ein Vergrößerungsspiegel durch Abwesenheit glänzt ..... Bei der 15-fach Vergrößerung kann man sich jetzt perfekt schminken, die Beleuchtung eine super Idee.

klein und oho

Dieser kleine beleuchtete Schminkspiegel erfüllt mit seiner Vielfachvergrößerung voll und ganz seinen Zweck. Er hält aufgrund seines leichten Gewichtes superfest am großen Spiegel, und passt auf Reisenin die kleinste "Fülllücke".

Unverzichtbarer Begleiter

Ein kleiner wunderbarer Begleiter auf Reisen und schöne Ergänzung zu Hause im eigenen Badezimmer, halt wunderbar, die Flache sollte gut gereinigt werden vorher, sehr gutes Licht, dezent und unverzichtbar, kein unnötiger Platzbedarfs da er nicht aufgestellt werden muss

Guter Artikel für Unterwegs.

Man sieht wirklich jedes Härchen. Mit der Beleuchtung perfekt. Allerdings würde ich es aufgrund der „Größe“ nur für unterwegs empfehlen. ( Oder für die Handtasche). Aber der Durchmesser stand ja auch in der Beschreibung. Hab ihn trotzdem bestellt.

Perfekt mit Licht

Vergrößerung ist sehr gut, Lichtring macht es noch besser! Ganz wichtig: Der Spiegel hat Saugnäpfe und ich war aus vergangenen Erfahrungen misstrauisch- aber nein, auch nach fast 2 Wochen am Badspiegel - nichts verrutscht und nicht abgefallen

Toll : )

Ich finde diesen Spiegel ganz toll. Er vergrößert wirklich sehr gut, sodass ich mich sogar ohne Brille sehen und schminken kann ! Und ich habe wirklich schlechte Augen.

Spiegel ist ideal für z.B. Augenbrauen zupfen. Er ist leicht anzubringen (Saugnäpfe) und eine schöne Beleuchtung.

Kann man wirklich bestens empfehlen , für Zuhause immer den den Besten Blick ,und top für den Urlaub!

Daumen hoch

Toller Spiegel..größer super..hält am Spiegel, was er verspricht..

Tolle Teil

Dieser Spiegel ist wirklich sehr gut beleichtet und man kann sich sehr gut schminken, auch ohne Brille.

Guter Spiegel

...kam nur leider zerbrochen bei mir an und ging zurück. Ein etwas größereres Modell und annehmbar.

Schön

Toller Spiegel mit dem man alles entdeckt was Frau nicvt sehen möchte

Ein wirklich toller Artikel, der Spaß macht!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ledspiegel, er erfüllt seinen Zweck!😀

Vergrößert sehr gut, leichte Handhabung . Super qualitöt

Die Ausrüstung war gut verpackt und von ...

Die Ausrüstung war gut verpackt und von guter Qualität