TWEEZERMAN Kosmetikspiegel, 15-fach Vergrößerung mit LED-Beleuchtung, Schminkspiegel

Praktischer schöner kleiner Kosmetikspiegel.

Es ist eine tolle Anschaffung. Sowohl für mich zum Schminken und Augenbrauen zupfen als auch für meinen Mann zum gründlichen Rasieren. Man seht alles sehr klar und deutlich, wenn man erstmal die richtige Entfernung zum Spiegel gefunden hat, denn die ist individuell je nach Sehstärke. Ganz praktisch mit Saugknöpfen, die man an fast jeder glatten Fläche anbringen kann. Werde ihn auf jeden Fall in den Urlaub mitnehmen.

Spiegel gut - Saugnäpfe mangelhaft

Ein toller Spiegel mit perfekter Vergrösserung, man sieht alles, durch das Licht noch besser, gerade für Personen bei denen die Alterssichtigkeit beginnt. Aber - trotz sorgfältiger Befestigung auf sauberen glatten Untergrund fiel der Spiegel nach 2 Wochen ab und zerbrach. Die Saugnäpfe sind völlig ungeeignet.

Gute Vergrößerung - sehr kleiner Spiegel

Ich wollte dann schlussendlich doch einen größeren Spiegel und einen der nicht aus Plastik ist, aber wenn einen das nicht stört, dann ist die Vergrößerung einwandfrei gut und man wird endlich jedes einzelne störende Haar (und wenn man will Pore) im Spiegel gut erkennen und entfernen können!

Der ist es!

Ich habe immer schon einen vernünftigen Vergrößerungsspiegel gesucht, den ich auch auf Reisen mitnehmen kann. Dieser Spiegel zeigt wirklich alle Details, zum Augenbrauen zupfen ideal.Das Licht ist auch ausreichend.

Gute ausgewogene Beleuchtung

leichtgängiger Schalter, Haftung der Saugnäpfe nicht optimal, bei der starken Vergrößerung kann man nur mit einem Auge sehen, leider bei dem Durchmesser unabänderlich. Trotzdem erfüllt es gut seinen Zweck.

Ein großer unter den kleinen

An die Größe musste ich mich gewöhnen Aber ansonsten alles gut Durch die integrierte Beleuchtung hat man den vollen "Durchblick"

Ich finde das die Spiegelfläche zu klein ...

Ich finde das die Spiegelfläche zu klein ist. Positiv ist der Saughaken am Spiegel man hätte ihn überall anbringen können.

Gute Vergrößerung....

Der Spiegel ist zwar ein bisschen klein aber man kann wirklich alles gut sehen und somit ist er eine gute Hilfe beim schminken.

wie beschrieben

Der Spiegel ist wirklich klein, aber die Saugnäpfe halten und dank der Beleuchtung perfekt für mich zum schminken.

Super Spiegel

Toller Spiegel, wie beschrieben, super ob zum Schminken oder Augenbrauen zupfen, sehr empfehlenswert *****

Kosmetikspiegel

Zu teuer und viel zu klein! Ich würde diesen Artikel auf keinen Fall weiterempfehlen!

Zu klein

Da er zu klein ist, nicht optimal für das für was er gebraucht wird. Schade

Artikel ist nicht zu empfehlen, da zu klein

Spiegel ist sehr klein, und deshalb für nichts zu gebrauchen. Würde ich nicht empfehlen.

perfekter Vergrößerungsspiegel. Batterie ist ...

perfekter Vergrößerungsspiegel. Batterie ist leider sehr schnell leer gegangen.

Viel zu klein !!!

für eine optimale Sicht, ja!! aber viel zu klein (8 cm) !!! und dass steht nicht im Beschreibung, Artikel geht zurück.

Unscharf

Um etwas in diesem Spiegel sehen zu können muss man sehr nah dran. Sehr unscharf und unangenehm für die Augen.

Werde ihn wieder bestellen.

Leider musste ich den Spiegel zurückschicken, da er nicht sauber verpackt war, kam er kaputt bei mir an.

Gewöhnungsbedürftig

Also Der Spiegel ist doch etwas kleiner als ich es erwartet habe. Ich brauche etwas Übung um genau in dem richtigen Abstand reinzugucken. Wenn man die richtige Entfernung getroffen hat, funktioniert es gut. Ich trage eine Lesebrille und kann beim Augenbrauen zupfen ohne Lesebrille nichts mehr sehen. Wenn ich aber eine Lesebrille auf habe, komme ich nicht ran. Für meinen Zweck mit Übung ideal.

Einwandfrei ....

Tja der Spiegel ist für diese Größe wirklich nicht gerade preiswert, aber einfach gut. Ich bin Brillenträgerin und im Urlaub bemängel ich immer in den Hotels das kein gescheites Licht im Bad ist und immer ein Vergrößerungsspiegel durch Abwesenheit glänzt ..... Bei der 15-fach Vergrößerung kann man sich jetzt perfekt schminken, die Beleuchtung eine super Idee.

Der Spiegel hat eine gute Größe. Die ...

Der Spiegel hat eine gute Größe. Die Beleuchtung ist auch okay. Für meine schlechten Augen ist die Vergrößerung optimal. Nur die Saugnäpfe halten nicht sehr lange . Da ist es empfehlenswert, ihn immer von der Wand/ Spiegel abzunehmen, bevor er runterfällt und kaputt geht.

klein und oho

Dieser kleine beleuchtete Schminkspiegel erfüllt mit seiner Vielfachvergrößerung voll und ganz seinen Zweck. Er hält aufgrund seines leichten Gewichtes superfest am großen Spiegel, und passt auf Reisenin die kleinste "Fülllücke".

Viel zu klein, verschwommenes Bild

Ich hatte mir den Artikel für den Preis viel größer vorgestellt. Es kam lediglich ein Handspiegel. Auch das Bild war sehr schwer wahrzunehmen, da es die Größe in Verbindung mit der Stärke bzw. Nähe die sein musste - zum Spiegel sehr schwer gemacht hat, etwas zu sehen.

Unverzichtbarer Begleiter

Ein kleiner wunderbarer Begleiter auf Reisen und schöne Ergänzung zu Hause im eigenen Badezimmer, halt wunderbar, die Flache sollte gut gereinigt werden vorher, sehr gutes Licht, dezent und unverzichtbar, kein unnötiger Platzbedarfs da er nicht aufgestellt werden muss

Guter Artikel für Unterwegs.

Man sieht wirklich jedes Härchen. Mit der Beleuchtung perfekt. Allerdings würde ich es aufgrund der „Größe“ nur für unterwegs empfehlen. ( Oder für die Handtasche). Aber der Durchmesser stand ja auch in der Beschreibung. Hab ihn trotzdem bestellt.

Sehr toller Spiegel, leider doch etwas klein

Der Spiegel ist schon sehr praktisch. Die Vergrößerung ist toll und hilfreich bei der Kosmetik. Allerdings sind 10 cm doch etwas klein. Man muss schon sehr nah ran gehen um etwas zu erkennen. Das ganze Gesicht kann man so nicht betrachten.

Etwas zu klein

Mich hat die Tatsache daß der Spiegel am großen Spiegel einfach mit Saugnäpfen fest gemacht werden kann, bewegt ihn zu kaufen. Er sitzt sehr fest. Aber er könnte etwas größer sein. Mit dem Licht kann man noch besser sehen.

Perfekt mit Licht

Vergrößerung ist sehr gut, Lichtring macht es noch besser! Ganz wichtig: Der Spiegel hat Saugnäpfe und ich war aus vergangenen Erfahrungen misstrauisch- aber nein, auch nach fast 2 Wochen am Badspiegel - nichts verrutscht und nicht abgefallen

Gute Beleutung, mangehafte Saugnäpfe

Sehr kleiner Spiegel, nur ein Auge zu sehen,Beleuchtung gut, Schalter leichtgängig, die Saugnäpfe sind minderwertig hergestellt beim richtigem positionieren des Spiegels ist ein Saugnapf schon abgerissen.

Toller Spiegel leider zu klein

Super toller Spiegel ,aber er ist zum schminken einfach zu klein. Man muss da erst mal die richtige Entfernung einplanen und ist dann zum schmicken etwas schwierig, da her muss er leider zurück.

Vergrößerung Mega aber Spiegel zu klein

Die Vergrößerung ist total klasse und die Beleuchtung auch! Aber der Spiegel an sich echt viel zu klein! Sehr schade... ich hätte auch mehr gezahlt, wenn man wenigstens beide Augen hätte sehen können...