LASCANA T-Shirt mit Schulterraffung

Sehr dünner Stoff, schief geschnitten

Das Shirt wirkt sehr billig, der Stoff ist schief geschnitten, was bei dieser Melange-Optik sehr auffällt, der Preis ist absolut nicht gerechtfertigt. Ähnliche Vorgängermodelle von Lascana hatten eine deutlich bessere Qualität. Lascana hat sich scheinbar beim Vergleich der fast identischen Produkte in den letzten drei Jahren deutlich zum Billiganbieter entwickelt. Daran ändert auch eine hübsche Schulterraffung nichts.

Shirt nur bis zur ersten Wäsche schön.

Hatte mir das Shirt in marine in Größe 36/38 und 40/42 bestellt. Farbe stimmt wie abgebildet. Stoff war luftig leicht. Nach dem Waschen bei 30 °C dann die Enttäuschung. Beide Shirts sind stark eingelaufen und der Stoff fühlt sich hart an. Ich kann beide nicht mehr tragen. Schade.

Läuft total ein

Anprobiert und klasse gefunden. Gewaschen vorm ersten Tragen und tada superkurze Ausführung . Leider haben die anderen Kundinnen recht. Das so schöne figurumspielende Shirt ist jetzt taillenkurz. Mehr als schade. Keine Kaufempfehlung

Naja, sieht auf dem Bild etwas anders aus....

der Halsausschnitt ist viel enger als es auf dem Foto aussieht, und auch die Farbe gefällt mir nicht so gut, wenn ich es anhabe...Geschmackssache...

schöner Schnitt, nicht so schöner Stoff

Was mir wirklich gefallen hat, war der Schnitt an den Ärmeln. Doch der Stoff hat mich sehr enttäuscht. Die Farbe hat sehr schön und kräftig geleuchtet, leider gegigefielen die aufgedruckten weißen Striche gar nicht, da sie mE viel zu präsent die ganze Aufmerksamkeit auf sie zogen. Also ging es zurück. Insgesamt hatte ich das Shirt leider auauzuch zu groß bestellt (40/42 bei 178 Größe, normal schlank). Ich wollte, dass es leger sitzt, aber es wirkte fast schon sackartig.

Für Mollige nicht geeignet

Das Oberteil hat eine sehr schöne Farbe und sieht im oberen Bereich wirklich schön aus. Leider hat das T-Shirt unten einen Gummizug drin. Dies ist auf den Bildern nicht zu erkennen. Für Frauen mit ein bisschen mehr auf den Rippen ist dies sehr unvorteilhaft. Da es nicht einfach runterfällt, sieht es bei mir z.B. so aus als ob ich schwanger wäre. Sehr schade.

Enttäuschung!!

Ein sehr schönes Shirt in kräftiger Farbe. Ich habe es schon in rot und da paßt es prima. Aber dieses Shirt ist viel zu kurz und da bin ich schon klein und trage bei hosen usw. eine K-Größe. Das Shirt geht bei mir bis zur Bauchmitte. Schon als ich es aus der Verpackung genommen habe dachte ich, da fehlt doch ein Stück. Ich trau auch nicht es neu zu bestellen, vielleicht ist die ganze Lieferung zu kurz. Jedenfalls stehen genügend hinweise in den Bewertungen!!!

Stoff zu dünn, kann man draußen durchgucken

Stoff zu dünn, kann man draußen durchgucken

Nicht mein Fall

Die Farbe ist das einzige was mir am den Shirt gefallen hat, da habe ich mir viel mehr versprochen als ich die Bilder gesehen habe. Erstmal war das Shirt viel zu groß, und die raffungen an der Schulter hat mir überhaupt nicht gefallen, ich denke mal, das ist einfach Geschmackssache. Der Stoff fühlte dich ganz weich an, das Shirt geht aber leider zurück.

Schön aber unpraktisch durch Gummibund

Der Artikel ist an sich sehr schön und auch vom Material her schön zu tragen, allerdings habe ich das Shirt wieder zurück geschickt, weil es unten ein Gummibund hat der ständig hochrutscht wenn man sich bewegt. Somit ist es dann letztendlich ständig Bauchfrei und man zupft die ganze Zeit am Shirt rum. Schade...

Bilder passen nicht

Leider ist das Shirt nicht so lang wie auf den Bildern dargestellt. Es reicht gerade mal bis auf den Hosenbund. Für etwas kräftigere Frauen sehr unvorteilhaft. Größe 44/46 entspricht eher 40/42. Ist nur was für schlanke Frauen. Material und Farbe sind schön und es ist angenehm zu tragen.

Leider nicht zu empfehlen..

Ich kann die Vorbewertungen leider nur so bestätigen, das Shirt war sehr schön und angenehm zu tragen, bis ich es bei 30 Grad gewaschen habe.. Auf Bauchfrei stehe ich nicht so und hatte ich mit dem Shirt auch nicht geplant. Es ist tatsächlich viel kürzer und breiter geworden.

Leichter Stoff

aber es fällt recht groß aus. Dadurch ist es am Hals/Ausschnitt sehr weit und rutscht von den Schultern. Unter den Achseln hängt ist es dadurch sehr weit. Es sitzt wie ein leichter Lappen und habe es daher nicht behalten.

Warum???

ich verstehe nicht, was in letzter Zeit die Unsitte mit dem Gummizug im Bündchen soll.... Fürchterlich, aber über Geschmack lässt sich zum Glück streiten; schade nur, das man fast nichts anderes mehr bekommt nur weil das gerade in ist...

T-Shirt läuft nach dem Waschen ein

Ansich ein super tolles T-Shirt, was sehr gut aussieht, schön fällt und der Stoff trägt sich einfach sehr angenehm. ABER nach dem ersten Waschgang ist es in der Länge eingelaufen. Dafür finde ich 24,99 € einfach zu teuer. Sehr schade!!

Leider viel zu weit

Farbe wie auf Bild zu sehen, Stoff auch sehr angenehm zu tragen und Verzierung an Schultern auch wie auf dem Bild. Leider hat es aber an der Oberweite und an den Schultern überhaupt nicht gepasst. Alles viel zu weit und unförmig.

Ungewaschen anprobiert, war ich von Farbe...

Ungewaschen anprobiert, war ich von Farbe und Form begeistert; nach dem ersten Waschen bei 30 Grad (und damit vor dem ersten Tragen) ließ meine Begeisterung schnell nach. Das Shirt war im Ergebnis kleiner und völlig verzogen

Eigentlich ein schönes Shirt

Sieht toll aus. Material auch sehr schön für den Sommer. Leider nach dem Waschen total eingegangen und kurz geworden. Ich bin sehr enttäuscht, zumal der Preis ja nicht günstig ist für dieses Shirt.

obwohl auf den ersten Blick der Artikel...

obwohl auf den ersten Blick der Artikel super aussieht, gibt es doch Mängel. Nach der vorgeschriebenen Wäsche, verzieht sich das Shirt, die Nähte sind nicht mehr da wo sie sein sollten, daher zurück

Geht beim Waschen ein

Habe das Shirt jetzt einmal gewaschen (30 Grad) und jetzt ist es ein Kindershirt. Haben auch schon andere hier gesagt. Kann ich nur bestätigen. Leider. Wäre sonst ein tolles Shirt.

Zu kurz!

Die Farbe ist so wie abgebildet, aber schon auf den ersten Blick sieht man, dass das Shirt viel zu kurz ist. Endete bei mir knapp oberhalb der Hüfte. Ging gleich wieder zurück.

Schade!

Schöne Farbe und schönes Material. Aber die Passform! Viel zu kurz und keinesfalls so wie abgebildet. Auch müsste man eine, wenn nicht zwei Größen größer bestellen. Schade!

tolle Farbe, Schnitt aber sehr weit

das Türkis ist eine wirklich schöne und leuchtende Farbe, aber leider ist das Shirt sehr weit geschnitten, so daß es sehr viele Falten wirft und unvorteilhaft aussieht

Ein sehr schönes T-Shirt aber nicht waschen

Ich habe das T-Shirt vor dem ersten tragen kurz gewaschen und der Stoff war nach der Wäsche aus der Form geraten und sah aus wie ein Kartoffelsack. (leider)

In schwarz nicht so schön

Shirt sieht in schwarz neu schon ausgewaschen aus, geht daher zurück. Habe es nochmal in apricot bestellt. Der Schnitt an sich ist schön.

Sitzt nicht !

Die Farbe ist wirklich klasse. Aber leider sitzt das Shirt überhaupt nicht. Ich finde es viel zu kurz. Geht leider zurück.

Keine gute Qualität

Schönes t-Shirt von Lascana. Leider ist das Shirt nach 1x waschen ziemlich eingegangen und verzogen, daher als Reklamation zurück.

Schnitt zu weit

Mir hat die Farbe sehr gut gefallen, aber mit dem Schnitt konnte ich mich nicht anfreunden, weil es mir zu weit geschnitten war.

Ich bin enttäuscht

Ich bin von dem Shirt enttäuscht. Es ist viel zu dünn und auch der Gummizug unten ist eher unvorteilhaft und macht einen dicker.