LASCANA T-Shirt mit Schulterraffung

Schönes Shirt

Das Shirt saß bei der Anprobe sehr gut. Es hat mir direkt super gut gefallen. Nach der ersten Wäsche ist das Shirt sichtlich eingegangen. Erst nach dem Trocknen ist es seiner Form schon wieder etwas näher gekommen. Erst nach dem Bügeln wa es wieder in der ursprünglichen Größe. Nach dem Waschen war ich zuerst mächtig enttäuscht. Mittlerweile ist es okay.

ein schönes Shirt

Ansich ist es ein sehr schönes, luftiges Shirt. Allerdings fällt dieses größer aus. Trage normaler weiße Gr. 38, hab diesen Artikel 1-2 Größen kleiner bestellt. Die Schulterraffung hat mir u.a. auch sehr gut gefallen, betont die Schultern sehr und somit wirkten meine Schultern sehr breit :-(

Läuft nach der Wäsche ein :-(

Sehr schöner Stoff und Farbe. Leider läuft das Shirt nach der 30 Grad Schonwäsche ein und ist ca. 10cm kürzer.... Sehr ärgerlich. Auch in türkis war das der Fall. Mir ist noch nie ein Kleidungsstück aus Viskose eingelaufen. Sehr, sehr schade. Das Shirt sieht sonst toll aus.....

Schönes Material, blöder Schnitt!

So ein tolles, weich fallendes Material, aber wer auch immer sich diese blöde Raffung an den Schultern hat einfallen lassen, der hat nicht ganz zu Ende gedacht. Man hat einen Klumpen auf der Schulter, der knotig wirkt und ein unangenehmes Tragegefühl vermittelt. Schade!

In der Farbe schwarz ja, alle anderen lieber

Bin mittlerweile was die Qualität von LASCANA angeht echt enttäuscht. Die türkisfarbenen Shirts sind beide beim Waschen bei 30 grad und nur 17 min eingegangen. Auch der Stoff hat sich danach hart angefühlt. Komischerweise sind die schwarzen Shirts nicht eingegangen

Läuft nach der Wäsche ein :-(

Eigentlich schöner Stoff und Schnitt. Aber, nach der Wäsche um viele cm eingelaufen, warum nur? Nach Etikett gewaschen, jetzt zu kurz! Noch nie ist mir ein Viskose Shirt eingelaufen :-(

Shirt ist OK

Das Shirt sieht gut aus und hat auch ein schönes Material. Leider ist es nach der Wäsche eingelaufen und mir ist es nun schon fast zu kurz. Ich hoffe, es läuft nicht noch weiter ein.

Farbe toll, viel zu dünn

T-shirt hat eine tolle Farbe, aber das Material ist viel zu dünn und schlabberig. Steht mir absolut nicht, ist auch nicht mein Stil. Schade, geht zurück!

Nicht noch einmal

Habe das Shirt in Gr. 40/42 in koralle bestellt. Es ist sommerlich luftig und leicht zu tragen. Bin jedoch mittlerweile von der Qualität etwas enttäuscht. Erwarte von LASCANA da doch mehr. Das Shirt ist nach dem ersten Waschen (30 Grad) eingelaufen (kürzer geworden) und geht mir jetzt nur noch knapp über den Gürtelschlaufe bei normal geschnittener Hose und auch nur dann, wenn ich es wirklich nach unten ziehe. Rutscht beim Laufen ab und an dann wieder nach oben über den Gürtel. Also zumindest in koralle nicht zu empfehlen; auch nicht in Nummer größer, denn obenrum passt es noch.

Ganz okay

Das Shirt ist eigentlich okay, angenehmer Stoff, sitzt soweit auch gut, ich finde nur, es ist nichts besonderes und schlichtweg zu teuer......))

lässiges Oberteil

lässiges Oberteil, hat mir gut gefallen, leider nach der ersten Wäsche deutlich eingegangen.

luftiges shirt

schönes luftiges Shirt, auch die Farbe ist prima, man muss nur Antistatik-Spray verwenden

Lieber eine Nummer größer bestellen..

Beide Oberteile (schwarz & türkis) sind beim Waschen mit nur 30 Grad eingegangen!

Tolles Türkis

Schöne Farbe in Türkis.leider für Frauen mit etwas Bauch nicht vorteilhaft.

Recht breit geschnitten

Der Stoff gefiel mir gut und auch die Schulterraffung fand ich raffiniert. Da das Shirt sehr breit ausfiel, habe ich in den Bewertungen nachgeschaut, ob das auch bei anderen Kunden der Fall ist. Dabei habe ich gelesen, dass das Shirt bei vielen in der Länge eingelaufen ist. Sollte das bei meinem Shirt auch der Fall sein, wäre der Schnitt unvorteilhaft: breit und kurz. Das Risiko wollte ich nicht eingehen. Daher ging das Shirt zurück.

Shirt

Oh da bin ich aber mal gespannt wie das Shirt bei mir nach dem waschen aussieht.Werde sie beide (lachs und türkis)im Sprtstudio und im Yoga anziehen.Ausschauen tun sie schon schön,aber mir sagt der Gummibund nicht wirklich zu.Und das Lachsfarbene Shirt ist schon ein wing durchsichtig.Aber beim Sport/Yoga mir egal.Auch finde ich sie nicht günstig,auch wenn sie einen NAMEN haben.😊Fallen Größengerecht aus.

Aussehen super, Qualität Naja

Artikel wurde anprobiert und für gut befunden. Somit habe ich ihn behalten. Vor dem ersten Tragen habe ich das Shirt natürlich gewaschen( 30 Grad wie auf dem Schild steht). Leider war das Shirt nach dem waschen genauso breit wie lang. Also viel kürzer als bei der Anprobe. Das darf nicht passieren. Also werde ich versuchen das Shirt zurückzugeben. Für diesen Preis kann man bessere Qualität erwarten.

Fällt weit aus

Die Passform dieses T-Shirts ist sehr großzügig. Es war mir trotz Größe 32/34 zu weit; ich mag aber auch lieber körpernahe Kleidung. Die Farbe war auch deutlich "pinker" als ich es aufgrund der Bilder gedacht hatte, was allerdings auch an der Einstellung am Bildschirm liegen könnte.

Ein wenig mehr Formtreue wäre schön

Bei der Anprobe hat es gut gepasst, nach dem ersten Waschen war es enger und kürzer, fast anliegend. Dazu noch der Gummizug, und die Problemzone springt ins Auge. Das Material ist aber in Ordnung, auch der Armausschnitt, für den Freizeitbereich ist es gerade noch ausreichend.

Super tolle Farbe

Die Farbe ist wirklich super toll. Material sehr leicht und angenehm zu tragen. Die Schnürung an den Ärmeln ist schick. Alles in allem ein schönes sommerliches T-Shirt für einen vernünftigen Preis. Habe es leider zurück schicken müssen, da zu groß bestellt.

Leider sehr kurz

Wirklich schöner Stoff und wenn die Shirts nicht zu kurz wären auch guter Sitz. Ich trage gerne etwas lockerer. Größe 40 bei 1,65 m ist sonst bei allen Shirts von Lascana perfekt. Diese hier enden aber leider bereits in der Taille

Naja

Ich hätte mir eigentlich was besseres vorgestellt, die Farbe ist wirklich toll, aber nach zweimal tragen bekommt es schon die ersten Fussel und nach dem waschen ist es schon etwas eingelaufen! Schade für den preis hätte ich mir mehr vorgestellt

raffiniertes Shirt

Die Qualität und die Form des T-Shirt sind wunderbar. Leider stimmt die Größe gar nicht. Habe normalerweise Größe 36 und habe die Größe 32/34 bestellt. Leider war das Shirt viel zu groß, deshalb habe ich es zurück geschickt.

Schöner Stoff und Schnitt

Aber nach dem ersten Waschen eingelaufen, obwohl die Pflegehinweise beachtet wurden. Würde ich nicht wieder kaufen. Schade, da es mir wirklich gut gefallen hat, vor allem die Ärmel, sie kaschieren Problemzonen an den Oberarmen.

Leider am Oberarm zu weit ausgeschnitten

Ich war auf der Suche nach einem luftigen T-Shirt für heiße Tage. Das Shirt schaut toll aus, aber da die Ärmel so weit ausgestellt sind, sieht man an der Seite den BH. Das hat mir nicht gefallen, deshalb ging dieser Artikel zurück

Ist ok...

Hab es behalten, aber nochmal würde ich es nicht bestellen. Ich bräuchte wieder eine zwischen Größe. 38/40 wäre wohl passender, gibt es aber nicht. 40/42 wirkt zu gross, aber 36/38 sitzt dann wieder zu kurz und eng...

Artikel ist ok

An unf Für sich ein schönes Shirt, nur was mir nicht gefallen hat, ist die Schittform der Ärmel. Sind nicht gerade vom Vorteil, deswegen ging der Artikel wirder zurück. Stoff und Farbwahl sind aber wirklich schön.

kaschiert kleine Pölsterchen

das Material ist sehr angenehm, der Ausschnitt ist etwas weit, weil ich grundsätzlich immer eine Größe größer bestelle; bei diesem Artikel hätte aber die Normalgröße gereicht, weil das Shirt eh weiter geschnitten ist;

T-Shirt entspricht der Abbildung. Die ...

T-Shirt entspricht der Abbildung. Die Raffung am Arm macht ihn zu einem Hingucker. Sieht schön aus und sitzt auch gut. Allerdings finde ich, dass es etwas hängt, vielleicht besser eine Nummer kleiner bestellen. Ging zurück.

Ok

Das Shirt ist eigentlich schön. Das Material angenehm weich und nicht zu dick und nicht zu dünn. Die Raffung an den Schultern sehen auch gut aus. Mich hat leider der Gummizug gestört...sah irgendwie komisch aus