LASCANA T-Shirt mit Schulterraffung

Schade, geht ein

Dieses T-Shirt hatten meine Töchter und ich in 3 Farben bestellt. Die Farben sind echt toll, der Stoff schön weich und angenehm zu tragen. Aber waschen sollte man diese Shirts lieber nicht! Obwohl im Schonwaschgang - wie angegeben - sind das türkise und schwarze T-Shirt in der Länge ca. 8 cm und in der Breite ca. 6 cm eingelaufen. Das dritte Shirt hab ich gar nicht mehr gewaschen, sondern gleich so mit zurückgeschickt. Dass etwas so krass einläuft hab ich echt noch nicht erlebt - schade!

Tolles Shirt - bloß nicht waschen

Ich habe das T-Shirt in der Farbe marine bestellt. Die Farbe ist sehr schön und der Stoff angenehm zu tragen. Auch der Schnitt hat mich bei Anprobieren überzeugt - das Shirt sitzt top! Jedoch bloß nicht waschen - auch nicht, wie angegeben, bei 30 Grad im Schonwaschgang!!! Das Shirt ist in der Länge um ca. 8cm eingelaufen!!! Ist mir bei Lascana bisher noch nicht passiert - sehr schade, Shirt wurde zurück geschickt.

Toller Schnitt - tolle Farbe - läuft aber ein

Ich war so begeistert von dem Shirt. Ich hatte es mir schon im Frühjahr bestellt und jetzt an den heißen Tagen genau einmal an, habe es nach Vorgabe gewaschen und kann es jetzt leider nicht mehr tragen, da das Shirt jetzt bestimmt um 6 bis 8 cm kürzer ist und in der Breite ebenfalls eingelaufen ist. Ich bin enttäuscht.

Nach 1. Waschen total verformt

Ich habe dieses Shirt bestellt, erhalten und anprobiert. Ich fand es sehr schön und leicht zu tragen. Also passend für den Sommer. Nach dem 1. Waschen jedoch (30Grad) verformte sich das Shirt. Jetzt ist es sehr kurz und breit :-/ für den Preis hatte ich etwas besseres erhofft. Schade :-/

Nach dem Waschen 10 cm kürzer

Das T-Shirt ist aus sehr angenehmen Material und hat eine tolle Farbe, die auch nach dem Waschen noch ein Hinkucker wäre. Aber leider nicht die Form! Es ist trotz vorschriftsmäßigem Waschen ca. 10 cm kürzer, dafür aber breiter geworden. Werde es reklamieren!

nicht waschbeständiges Shirt

T-Shirt hat mir gut gefallen, habe es bei 30 Grad mit Feinwaschmittel gewaschen und es ist als unförmiges quadratisches Etwas aus der Waschmaschine gekommen. Werde es reklamieren. Wirklich schade um das schöne Teil!

Eingelaufen

Ich habe mir dieses T-Shirt bestellt und nach dem ersten waschen bei 30 Grad ohne Trockner!!!! war das T-Shirt eingelaufen. Dann hab ich mir nochmal eins schicken lassen und da war das gleiche!!! Nicht zu empfehlen

Vor dem Waschen super

Vor der ersten Wäsche hat das Shirt super gepasst. Danach war es wesentlich kürzer und breiter. Beim versuch das Shirt in Form zu ziehen, war sofort ein Loch im Shirt. Absolut keine Kaufempfehlung!

nicht schön

Zuerst dachte ich, das Shirt ist super und ich wollte es behalten. Leider hat es sich beim ersten Waschen total verzogen und auf dem Rücken war ein kleines Loch im Stoff. Ging also zurück...

geht beim Waschen ein

Achtung: geht beim Waschen ein. Ich habe das Shirt in blau und in schwarz gekauft und nach dem Waschen bei 30 Grad waren beide Shirts um mind. 10 cm kürzer! Nicht zu empfehlen!

Nicht empfehlenswert

Habe das Tshirt gerade aus der Waschmaschine geholt (1. Wäsche). Die Seitennähte sind total verzogen und außerdem ist auch ein kleines Loch im Stoff.

Nach dem waschen sehr kurz und nicht tragbar

Shirt ist nach 2mal waschen (nicht im Trockner getrocknet) in der Länge so eingegangen, dass es nicht mehr tragbar ist. Schade

Schade

Trotz des Schonwaschgangs ist das Shirt extrem eingegangen, auch die Naht hat sich verzogen. Werde das Shirt wieder zurückschicken.

Bin total enttäuscht von dem Shirt. Es ging ...

Bin total enttäuscht von dem Shirt. Es ging nach einer 30 C Feinwäsche so stark ein das ich es nicht mehr tragen konnte. Echt schade!

eingelaufen

Das T-Shirt ist bei der ersten Wäsche eingelaufen und ich habe es ganz sicher richtig gwaschen.

Eingelaufen

Leider bei der ersten Wäsche erheblich eingelaufen. Sehr schade.

Gefällt gar nicht

Fällt sehr klein aus und kommt den Bildern aus dem Katalog und Internet nicht nahe.

Oh gott

Hängt wie ein sack und sieht aus wie aus einem billigmarkt.nicht zu empfehlen

Schönes T-Shirt,

geht aber leider beim waschen, ca. 10 cm in der Länge ein.

Geht ein beim Waschen!

Ich war beim Anprobieren des Shirts begeistert, da es super gepasst hat. Die Farbe ist sehr schön und die Raffung an den Schultern ist ein schöner Hingucker. Leider ist das Shirt, nachdem ich es bei 30° gewaschen hatte in der Länge sehr eingegangen. Somit passt es von der Größe her noch, aber ist nun leider bauchfrei.

Geht ein!!!

Ich habe dieses Shirt schon mehrmals bestellt, weil ich es sooo schick finde. Aber es wird beim Waschen mindestens 5 cm kürzer. Ich habe es sogar bei nur 20 Grad gewaschen und trotzdem. Leider sieht es dann nicht mehr so toll aus und deshalb ging es zurück. Warum das Shirt so gut bewertet ist , kann ich nicht verstehen.

Nur für Schlanke

Habe Größe 50 bestellt. Ich bin relativ dick, liebe aber weite Sachen. Die Bluse war so kurz und eng und dann auch noch mit Gummizug. Fürchterlich. Das Material war angenehm. Habe es zurückgeschickt.

enttäuscht

Leider hält die Qualität nicht was sie verspricht, beim 1. Mal waschen (30 °) eingelaufen, für den Preis war ich sehr enttäuscht, 1. Stern nur für die schöne Farbe

sieht gut aus, aber

zwar ist das T-Shirt angenehm auf der Haut, fährt aber mit jeder Wäsche ein und ist recht kurz im Leib. Für meine Größe ist dann nur daheim zu tragen.

Nichts besonderes

Ganz nett für jemanden der es mag Für meinen Geschmack zu teuer und das Material ist für mich einfach zu dünn. Zurück da gibt es bestimmt bessere

Billig verarbeitet

Nach der zweiten Wäsche in der Länge eingegangen und eine Naht geht auf. Schade war eigentlich ein cooles Shirt, tolle leuchtende Farbe.

Lascana T -Shirt

Fand es so von der Farbe gut, war aber leider enttäuscht vom Material , habe was besseres für den Preis erwartet, ging leider zurück.

Sitzt nicht

Sehr unvorteilhafter Sitz, auch wenn das Material sehr angenehm ist auf der Haut geht es dennoch zurück.

Bereits ein Loch nach dem Waschen in der ...

Bereits ein Loch nach dem Waschen in der Mitte des T-Shirts. Material sonst aber sehr angenehm zu tragen