LASCANA T-Shirt mit Schulterraffung

Toller Hingucker

Gute Qualität und Verarbeitung. Die Farbe ist wie auf der Abbildung. Der leichte Stoff fällt optimal und kaschiert kleine Problemzonen. Was mir auch sehr gut gefällt ist der Gummizug am Bund dadurch fällt es locker über die Hüfte. Die Raffung an den Schultern ist ein weiteres Highlight. Die Passform entspricht den Normalgrößen. Preis-Leistung stimmt bei diesem Artikel. Würde das T-Shirt noch mal bestellen.

Zwischengrößen sind passen mir nicht!

Das T-Shirt ist super! Material toll, Schnitt schön. Aber diese Zwischengrößen sind einfach furchtbar. Ich habe bei Oberteilen in der Regel Größe 38 oder Größe 40, je nach Schnitt. Also passen mir Größen wie 36/38 oder 40/42 nicht, die eine Größe ist zu klein die andere zu groß. Wem dieses Shirt jedoch in den angegebenen Größen passen sollte, der macht nichts falsch, wenn er es bestellt.

Tolles Shirt, aber...

...viel zu teuer für dieses durchsichtige Stück Stoff... Schade.

Schönes T-Shirt

Das Shirt sieht super toll aus, die Farbe ist schön intensiv, die Größe fällt auch normal aus. Beim waschen geht es in der Länge ein. Ich habe es in Form gebracht und etwas gezogen, da ging es dann. Ist zwar etwas nervig, aberman kann damit leben.

weicher Stoff

Lässt sich gut tragen, weicher Stoff und guter Schnitt. Auf dem Foto kann man nicht gut erkennen das es unten einen Gummizug hat. Habs zurückgeschickt weil mir die Farbe nicht stand, ausserdem hab ich es schon in anderen Farben und bin zufrieden

Tolles Teil sowohl für schick als auch lässig

Größe und Passform optimal. Das Shirt fällt toll und lässt sich für verschiedene Anlässe prima kombinieren. Sehr angenehmes luftiges Material. Auch bei kleinem Bäuchlein sieht es durch den lockeren Schnitt toll aus und umspielt die Figur toll.

bequemes sommershirt

sehr angenehmer,leichter Stoff kaschiert kleine Pölsterchen am Bauch durch den eingearbeiteten Gummi am Saum läßt es sich leicht raffen.Die Schulterraffung ist mal was anderes.Tolle Qualität toller Preis kann es nur weiterempfehlen.

tolles Shirt

Ich habe Größe 40, dieses T-Shirt habe ich aber in der Größe 40 wieder zurückgeschickt und in der 38 mir wieder neu bestellt. Es ist super, schöner Stoff, waschen, anziehen und es trägt sich sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

Super Teil!

Trägt sich hervorragend und ist super weich. Koralle ist eigentlich nicht meine Farbe, kommt aber gut an bei meinen Freundinnen. Sitzt locker und ist genau meine Länge. Möchte es nicht mehr missen.

Farbe & Größe ok

Die Farbe ist ein wenig dunkler, sieht aber noch gut aus. Weiches Material, dadurch fällt es ganz gut und ist angenehm auf der Haut. Unten ist ein Gummizug drin, das ist nicht so schön.

Leuchtende frische Farbe für den Sommer

Das Shirt ist genauso wie es beschrieben wurde. Frische Farbe, softes Material gute Passform.Nach dem waschen hat es seine Form behalten. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schöne Farb-Kombi. Der Schnitt ist schön locker fallend, paßt sich jeder Figur an. Angenehm weicher Stoff. Gut kombinierbar zu Jeans oder Stoffhosen-bzw. auch Röcke.

Leichtes Shirt

Das Shirt trägt sich angenehm leicht,der Gummizug hält es dazu noch es bleiben soll. Für meinen Geschmack sind die Schulter bis zum Halssaum zu sehr gerafft

erfrischende Farbe- toller Look

Die Farbe ist (türkis) ist erfrischend - und durden Gummi im Bund fällt es locker und lässig. Die Raffung an den Schultern macht das T-Shirt zum Hingucker

Schöne Shirt.

Das Shirt sitzt am Körper sehr gut, allerdings sieht es auf dem Foto hier etwas länger aus, als es ist... Dann evtl eine Nummer größer bestellen.

ab an den Strand ...

Stoff ist etwas dünn, für den Strand aber ideal Fällt groß aus bzw. sehr weit geschnitten, lieber eine Größe kleiner bestellen

Schönes Shirt für den Sommer

Ein lockeres Shirt für den Sommer in einer tollen Farbe.fällt in der Größe 40-42 ein bisschen größer aus.

Schönes Shirt

Ein lässig schönes Shirt. Auch in Größe 32 34 sitzt es sehr locker . Kann gut kombiniert werden

Schönes leichtes Shirt für den Sommer

Farbe, Form und Material gefallen mir sehr gut. Nicht so gut finde ich, dass ich mich zwischen Gr. 32/34 und 36/38 entscheiden musste. Die Gr. 36 passt mir meistens, nur wenn ein Kleidungsstück sehr lässig geschnitten ist, passt die Gr. 34 besser. Ich habe mich dann für 36/38 entschieden. Ist mir eigentlich etwas zu weit, aber weil es ein fließender Stoff ist, der nicht aufträgt, habe ich das Shirt behalten. Die kleine Größe wäre sicher wieder zu eng. Eine Gr. 36 oder notfalls auch eine 34/36 würde mir ganz sicher besser passen. Wird aber leider nicht hergestellt!

Schönes Shirt für den legeren Alltag

Ich habe es noch nicht gewaschen, aber ich hoffe, dass es - wie manchen anderen Bewertungen zu entnehmen ist - noch etwas einläuft, da selbst 32/34 bei mir etwas zu locker sitzt. Würde das Shirt nämlich gerne behalten, da ich es ansonsten sehr schön finde. Luftig leicht und angenehm zu tragen für meinen Uni-Alltag. Der Stoff ist wunderbar weich und fällt vor allem an den Armen ideal. Der Gummizug am Bund stört mich nicht.

ein Hingucker

Super schöne Farbe / Türkis

Das Foto hat mich angesprochen deshalb habe ich mir dieses türkise Damenshirt bestellt. Der Schnitt die Länge sowie die Farbe ist super. Das Shirt fällt fließend über die Hüften sehr luftig für so einen heißen Sommer. Durch den luftigen Schitt verdeckt werden auch ein paar nicht gewollte Punde versteckt. Die Raffung an den Schultern ist ein richtiger Hingucker. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Jetzt hoffe ich nur das das Shirt nicht so stark einläuft wie alle schreiben.

Schönes Oberteil

Die Farbe ist toll es sitzt gut und fühlt sich gut an. Ich habe das Oberteil schon einige Male gewaschen und am Ärmel bilden sich Falten wo sie eigentlich nicht seien sollten. Dadurch muss man beim Bügeln etwas zupfen dann kann man sie weg bügeln. Daher einen Stern weniger. Ansonsten ist das Oberteil toll und ich kann es jedem empfehlen. Gerade wenn Frau die kleinen Röllchen am Bauch kaschieren möchte, echt top.

Schön geschnittenes Shirt

Das Shirt ist schön geschnitten und auch angenehm zu tragen, allerdings hätte ich die Bewertungen besser lesen sollen. Es ging nach den Waschen tatsächlich ziemlich in der Länge ein. Jetzt passt es zwar noch immer, aber es kaschiert leider die Problemzonen nicht mehr richtig. Habe es trotzdem behalten, denn in der nächsten Größe dürfte es an den Schultern nicht mehr richtig passen.

Süsses T-Shirt

Habe das T-Shirt für meine Frau bestellt und sie ist sehr zufrieden damit. Generell hat sie in T-Shirts Größe 36/38. Auch dieses T-Shirt in Größe 36/38 passt perfekt. Es fällt sehr schön (weder zu eng noch zu locker) und die Qualität ist ebenfalls in Ordnung. Die Schulterraffung ist raffiniert (mal was anderes) und die Farbe ist auch sehr schön (entspricht der Abbildung).

Weiches Sommershirt

habe mir das Shirt in drei Farben bestellt ( Türkis,dunkelblau und schwarz).Mir gefällt der Stoff, das Muster und die weiche Qualität.Die Farben sind richtig schön und auch der Schnitt ist der Hammer.Leider gefällt mir die Raffung an den Armen überhaupt nicht. Da die Ärmel weiter geschnitten sind, sieht die Raffung unvorteilhaft aus. Bin noch am überlegen, ob ich es behalte.

Ich habe das Shirt eine Nummer kleiner...

Ich habe das Shirt eine Nummer kleiner bestellt und es fällt trotzdem sehr weit aus. Auch die Ärmel sind sehr weit und meine Oberarme sind nicht die schlankesten. Farbe ist top! Mir persönlich sagt nicht ganz die Vernähung mit dem zusätzlichen Stoffstreifen auf der Schulter zu. Ist starr und wirkt "schwer". Shirt trotzdem behalten, weil es im großen und ganz ok ist.

Das ist einfach Qualität

Wer die Marke LASCANA kennt, der weiß dass die Shirts einfach aus einem ganz tollen Material sind. Locker, leicht und fast nicht spürbar liegen diese Shirts auf der Haut. Mir persönlich gefällt der Gummizug unten im Bund nicht und außerdem ist das Shirt für meinen Geschmack auch zu kurz. Daher geht es leider zurück, denn die Farbe und das Material überzeugen absolut.

Lascana T-Shirt

Ich hab schon mehrere Sachen von Lascana bestellt und alle haben mir gefallen. So auch dieses T-Shirt, was angenehm weich auf der Haut ist. Ich hab es in der Gr.36/38 bestellt, weil ich nicht wusste wie es ausfällt. da ich klein und schlank bin, hätte vielleicht auch die 32/34 gereicht, aber ist noch okay so. Kann doch luftig sein für die warme Zeit.

Schönes leichtes Shirt

Ich finde das Material gut. Hatte mir das Shirt vorher schon in schwarz gekauft. Ich finde es komisch, dass sich das schwarze Shirt nach dem Waschen in keiner Weise veränderte, aber in türkis wurde es kürzer und verformt. Die Farbe ist nicht so leuchtend wie abgebildet.