LASCANA T-Shirt mit Schulterraffung

Absoluter Hingucker !!!

Die Abbildung des T-Shirts hat mich bereits begeistert, und ich wurde nicht enttäuscht. Die Farbe ist wie abgebildet, ein schönes leuchtendes Türkis, das Material sehr angenehm zum Tragen. Das Shirt fällt fließend über die Hüften und verdeckt auch mal ein paar Pfunde mehr ums Bäuchlein. Die Raffung an der Schulter ist ein schöner Hingucker. Ich werde es auf jeden Fall nochmals in einer anderen Farbe bestellen.

Geniale Shirt's hab diese in allen Farben und bin begeistert angenehm zu tragen auf der Haut. Trocknet schnell und muss man nicht bügeln habe aus 2016 schon einige und auch die von Beachtime hier gekauft das selbe Material. Es kaschiert ein Bäuchlein und bis her nichts verwaschen oder sonstiges. Diesmal voll und ganz zufrieden.

Würde ich sofort wieder bestellen.

Ich habe mir dieses Shirt für heiße Sommertage bestellt und wurde nicht enttäuscht. Das Material ist weich und die Farbe ist kräftig, was auf dem Foto nicht so zu Geltung kommt. Das Shirt ist sehr luftig und durchaus auch fürs Büro geeignet. Kombiniert mit einer weißen Hose sieht es sehr elegant aus.

Perfektes Sommerstück

schönes T-Shirt von LASCANA, In einer guten Qualität und Verarbeitung. Die Farbe marine in Malange-Optik ist wie auf der Abbildung. Leichter fließender Stoff aus Viskose. Die verspielte Raffung an den Schultern ist ein Hingucker. Die Passform ist sehr gut.

Sieht toll und ist bequem

Das Shirt ist super. Es ist angenehm locker zu tragen, der Stoff und die Qualität sind sehr gut. Die Farbe ist so leuchtend wie auf der Abbildung. Meine normale Größe hat bei der Bestellung gestimmt und das Shirt passt genau.

Mega Farbe

Das Shirt ist sehr schön, die Farbe ist mega, genau wie abgebildet. Fällt schön locker leicht, ideal für den Sommer. Habe es vorsorglich mit der Hand gewaschen, da einige sagten es geht beim Waschen ein.

Schönes T-Shirt!

Dieses T-Shirt ist etwas weiter geschnitten und die Schulterraffung ist ein Highlight. Dadurch bekommt das sonst eher schliche T-Shirt etwas Pepp! Das T-Shirt kann man super zu Jeans kombinieren.

Super schönes Shirt

Schönes Shirt in einer sehr schönen Qualität, leicht fließender Stoff, Farbe kräftig wie im Katalog abgebildet. Leider war es mir zu groß. Trotzdem sehr Empfehlenswert.

sehr erfreut

Größe passt perfekt, angenehm auf der Haut und die Farbe so, wie auf dem Bild. Das sieht auch bei älteren Menschen frisch und fröhlich aus. Ein Gute-Laune-Shirt

Super angenehmer Stoff und Form

Ich liebe dieses T-Shirt. Es sieht klasse aus, es ist sehr angenehm zu tragen da es so locker ist aber trotzdem kommt die Figur raus! Mein neues Liebling- Teil.

echt tolles Shirt

sehr leichter Stoff. Die Größe entspricht der Konfektion. Die Farbe sieht toll aus. Ich kann es beruhigt weiter empfehlen. Ein shirt für heiße sommertage

Schönes, bequemes Shirt

Sehr schönes, leichtes und bequemes T-Shirt. Passend für die warme Jahreszeit. Die Raffungen machen etwas Besonderes daraus. Farbe entspricht der Abbildung.

Super leuchtende Farbe

Die Farbe ist super leuchtend und erfrischend. Sitzt schön lufftig und die Raffung am Ärmel macht das Shirt raffiniert, mal was anderes. Empfehlenswert.

Tolles Shirt

Ein schönes, leichtes Shirt. Farbe, Material und Verarbeitung top. Gummizug müsste für mich persönlich nicht sein, stört aber nicht sonderlich.

Habe es gleich noch in türkis bestellt.

Der Sommer kann kommen... Shirt entspricht der Abbildung und Beschreibung. Material ist super leicht und angenehm auf der Haut.

Einmal Lascana immer Lascana

Die Qualität von Lascana ist einfach nur Spitze!!! Das Shirt passt perfekt,sieht gut aus und der Stoff hervorragend!

Ein Highlight für den Sommer

Das Material fällt ganz weich, durch den lockeren Schnitt paßt die gewohnte Größe, tolle leuchtende Farbe

Schönes T-Shirt

Schöne, leuchtende Farbe. Sitzt gut und die Raffung am Ärmel macht das Shirt raffiniert.

Locker leichtes Shirt

Das Shirt ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Perfekt für warme Sommertage.

Tolles T-Shirt

Super Farbe! Die Größe fällt auch normal aus. Schöner weicher Stoff.

raffiniertes Shirt

sehr tolle Farbe trägt sich sehr lässig und luftig super tolle Farbr

EIN ARTIKEL,DER SICH SEHR GUT TRAGEN LÄSST

ein sehr leichter Stoff der sich der Figur anpasst.Habe dieses Kurzarmshirt in Größe 44/46 bestellt und hatte Bedenken,das es nicht pasen würde.Muste schon des öfterenAktikel diese Größe zurück schicken,da sie zu klein ausfielen.Aber dieses shirt passt hervorragend!

Ein tolles Sommershirt

Ein Spitzenteil..die Farbe ein Traum, passt wunderbar in dieser Größe zu mir Mit Stretch und Gummizugband am unteren Ende, daher auch nicht zu lang, gut so, bin nicht sehr groß (1,58)

Bequemes Shirt...

... mit einem angenehmen Stoff. Nach der zweiten Schwangerschaft kaschiert das Oberteil meinen Bauch sehr gut ohne dabei aufzutragen bzw. "sackig" zu wirken. Die Größe ist stimmig. Die Waschmaschine (40°) und den Trockner (Schongang) hat es ausgehalten und ist nur minimal "eingelaufen". Nicht mehr als andere Shirts auch. Ich werde mir wahrscheinlich noch ein weiteres zulegen. Eine größere Farbauswahl wäre schön!

Super sommerlich luftig

Hab mir von diesem Kurzarmshirt zwei Farben bestellt und behalten. Das Preis-Leistungsverhältnis von Lascana sowie die Qualität überzeugen mich immer wieder. Darum 5 Sterne

Immer wieder gern sositzt bei Größe 44 super

Shirt

Das luftig lockere Shirt passt hervorragend zu Jeans. Es hat vorzügliche Trageeigenschaften und ist pflegeleicht. Sehr zu empfehlen für sommerliche Themperaturen.

Klasse

Ganz leicht und angenehm zu tragen. Ideal für warme Tage. Wenn es kühler wird, einfach Jacke oder Weste drüber und perfekt gekleidet. Verkäufer Otto sehr zuverlässig, schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.

Sehr schöner Artikel

T-shirt ist sehr bequem größe passt auch super