LASCANA T-Shirt mit Schulterraffung

Sehr dünner Stoff, schief geschnitten

Das Shirt wirkt sehr billig, der Stoff ist schief geschnitten, was bei dieser Melange-Optik sehr auffällt, der Preis ist absolut nicht gerechtfertigt. Ähnliche Vorgängermodelle von Lascana hatten eine deutlich bessere Qualität. Lascana hat sich scheinbar beim Vergleich der fast identischen Produkte in den letzten drei Jahren deutlich zum Billiganbieter entwickelt. Daran ändert auch eine hübsche Schulterraffung nichts.

Schade, geht ein

Dieses T-Shirt hatten meine Töchter und ich in 3 Farben bestellt. Die Farben sind echt toll, der Stoff schön weich und angenehm zu tragen. Aber waschen sollte man diese Shirts lieber nicht! Obwohl im Schonwaschgang - wie angegeben - sind das türkise und schwarze T-Shirt in der Länge ca. 8 cm und in der Breite ca. 6 cm eingelaufen. Das dritte Shirt hab ich gar nicht mehr gewaschen, sondern gleich so mit zurückgeschickt. Dass etwas so krass einläuft hab ich echt noch nicht erlebt - schade!

Tolles Shirt - bloß nicht waschen

Ich habe das T-Shirt in der Farbe marine bestellt. Die Farbe ist sehr schön und der Stoff angenehm zu tragen. Auch der Schnitt hat mich bei Anprobieren überzeugt - das Shirt sitzt top! Jedoch bloß nicht waschen - auch nicht, wie angegeben, bei 30 Grad im Schonwaschgang!!! Das Shirt ist in der Länge um ca. 8cm eingelaufen!!! Ist mir bei Lascana bisher noch nicht passiert - sehr schade, Shirt wurde zurück geschickt.

Absoluter Hingucker !!!

Die Abbildung des T-Shirts hat mich bereits begeistert, und ich wurde nicht enttäuscht. Die Farbe ist wie abgebildet, ein schönes leuchtendes Türkis, das Material sehr angenehm zum Tragen. Das Shirt fällt fließend über die Hüften und verdeckt auch mal ein paar Pfunde mehr ums Bäuchlein. Die Raffung an der Schulter ist ein schöner Hingucker. Ich werde es auf jeden Fall nochmals in einer anderen Farbe bestellen.

Toller Hingucker

Gute Qualität und Verarbeitung. Die Farbe ist wie auf der Abbildung. Der leichte Stoff fällt optimal und kaschiert kleine Problemzonen. Was mir auch sehr gut gefällt ist der Gummizug am Bund dadurch fällt es locker über die Hüfte. Die Raffung an den Schultern ist ein weiteres Highlight. Die Passform entspricht den Normalgrößen. Preis-Leistung stimmt bei diesem Artikel. Würde das T-Shirt noch mal bestellen.

Zwischengrößen sind passen mir nicht!

Das T-Shirt ist super! Material toll, Schnitt schön. Aber diese Zwischengrößen sind einfach furchtbar. Ich habe bei Oberteilen in der Regel Größe 38 oder Größe 40, je nach Schnitt. Also passen mir Größen wie 36/38 oder 40/42 nicht, die eine Größe ist zu klein die andere zu groß. Wem dieses Shirt jedoch in den angegebenen Größen passen sollte, der macht nichts falsch, wenn er es bestellt.

Tolles Shirt, aber...

...viel zu teuer für dieses durchsichtige Stück Stoff... Schade.

Schönes Shirt

Das Shirt saß bei der Anprobe sehr gut. Es hat mir direkt super gut gefallen. Nach der ersten Wäsche ist das Shirt sichtlich eingegangen. Erst nach dem Trocknen ist es seiner Form schon wieder etwas näher gekommen. Erst nach dem Bügeln wa es wieder in der ursprünglichen Größe. Nach dem Waschen war ich zuerst mächtig enttäuscht. Mittlerweile ist es okay.

Geniale Shirt's hab diese in allen Farben und bin begeistert angenehm zu tragen auf der Haut. Trocknet schnell und muss man nicht bügeln habe aus 2016 schon einige und auch die von Beachtime hier gekauft das selbe Material. Es kaschiert ein Bäuchlein und bis her nichts verwaschen oder sonstiges. Diesmal voll und ganz zufrieden.

Toller Schnitt - tolle Farbe - läuft aber ein

Ich war so begeistert von dem Shirt. Ich hatte es mir schon im Frühjahr bestellt und jetzt an den heißen Tagen genau einmal an, habe es nach Vorgabe gewaschen und kann es jetzt leider nicht mehr tragen, da das Shirt jetzt bestimmt um 6 bis 8 cm kürzer ist und in der Breite ebenfalls eingelaufen ist. Ich bin enttäuscht.

Würde ich sofort wieder bestellen.

Ich habe mir dieses Shirt für heiße Sommertage bestellt und wurde nicht enttäuscht. Das Material ist weich und die Farbe ist kräftig, was auf dem Foto nicht so zu Geltung kommt. Das Shirt ist sehr luftig und durchaus auch fürs Büro geeignet. Kombiniert mit einer weißen Hose sieht es sehr elegant aus.

Nach 1. Waschen total verformt

Ich habe dieses Shirt bestellt, erhalten und anprobiert. Ich fand es sehr schön und leicht zu tragen. Also passend für den Sommer. Nach dem 1. Waschen jedoch (30Grad) verformte sich das Shirt. Jetzt ist es sehr kurz und breit :-/ für den Preis hatte ich etwas besseres erhofft. Schade :-/

ein schönes Shirt

Ansich ist es ein sehr schönes, luftiges Shirt. Allerdings fällt dieses größer aus. Trage normaler weiße Gr. 38, hab diesen Artikel 1-2 Größen kleiner bestellt. Die Schulterraffung hat mir u.a. auch sehr gut gefallen, betont die Schultern sehr und somit wirkten meine Schultern sehr breit :-(

Läuft nach der Wäsche ein :-(

Sehr schöner Stoff und Farbe. Leider läuft das Shirt nach der 30 Grad Schonwäsche ein und ist ca. 10cm kürzer.... Sehr ärgerlich. Auch in türkis war das der Fall. Mir ist noch nie ein Kleidungsstück aus Viskose eingelaufen. Sehr, sehr schade. Das Shirt sieht sonst toll aus.....

Shirt nur bis zur ersten Wäsche schön.

Hatte mir das Shirt in marine in Größe 36/38 und 40/42 bestellt. Farbe stimmt wie abgebildet. Stoff war luftig leicht. Nach dem Waschen bei 30 °C dann die Enttäuschung. Beide Shirts sind stark eingelaufen und der Stoff fühlt sich hart an. Ich kann beide nicht mehr tragen. Schade.

Nach dem Waschen 10 cm kürzer

Das T-Shirt ist aus sehr angenehmen Material und hat eine tolle Farbe, die auch nach dem Waschen noch ein Hinkucker wäre. Aber leider nicht die Form! Es ist trotz vorschriftsmäßigem Waschen ca. 10 cm kürzer, dafür aber breiter geworden. Werde es reklamieren!

Schönes Material, blöder Schnitt!

So ein tolles, weich fallendes Material, aber wer auch immer sich diese blöde Raffung an den Schultern hat einfallen lassen, der hat nicht ganz zu Ende gedacht. Man hat einen Klumpen auf der Schulter, der knotig wirkt und ein unangenehmes Tragegefühl vermittelt. Schade!

In der Farbe schwarz ja, alle anderen lieber

Bin mittlerweile was die Qualität von LASCANA angeht echt enttäuscht. Die türkisfarbenen Shirts sind beide beim Waschen bei 30 grad und nur 17 min eingegangen. Auch der Stoff hat sich danach hart angefühlt. Komischerweise sind die schwarzen Shirts nicht eingegangen

Perfektes Sommerstück

schönes T-Shirt von LASCANA, In einer guten Qualität und Verarbeitung. Die Farbe marine in Malange-Optik ist wie auf der Abbildung. Leichter fließender Stoff aus Viskose. Die verspielte Raffung an den Schultern ist ein Hingucker. Die Passform ist sehr gut.

Schönes T-Shirt

Das Shirt sieht super toll aus, die Farbe ist schön intensiv, die Größe fällt auch normal aus. Beim waschen geht es in der Länge ein. Ich habe es in Form gebracht und etwas gezogen, da ging es dann. Ist zwar etwas nervig, aberman kann damit leben.

weicher Stoff

Lässt sich gut tragen, weicher Stoff und guter Schnitt. Auf dem Foto kann man nicht gut erkennen das es unten einen Gummizug hat. Habs zurückgeschickt weil mir die Farbe nicht stand, ausserdem hab ich es schon in anderen Farben und bin zufrieden

Tolles Teil sowohl für schick als auch lässig

Größe und Passform optimal. Das Shirt fällt toll und lässt sich für verschiedene Anlässe prima kombinieren. Sehr angenehmes luftiges Material. Auch bei kleinem Bäuchlein sieht es durch den lockeren Schnitt toll aus und umspielt die Figur toll.

Läuft total ein

Anprobiert und klasse gefunden. Gewaschen vorm ersten Tragen und tada superkurze Ausführung . Leider haben die anderen Kundinnen recht. Das so schöne figurumspielende Shirt ist jetzt taillenkurz. Mehr als schade. Keine Kaufempfehlung

bequemes sommershirt

sehr angenehmer,leichter Stoff kaschiert kleine Pölsterchen am Bauch durch den eingearbeiteten Gummi am Saum läßt es sich leicht raffen.Die Schulterraffung ist mal was anderes.Tolle Qualität toller Preis kann es nur weiterempfehlen.

tolles Shirt

Ich habe Größe 40, dieses T-Shirt habe ich aber in der Größe 40 wieder zurückgeschickt und in der 38 mir wieder neu bestellt. Es ist super, schöner Stoff, waschen, anziehen und es trägt sich sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

Sieht toll und ist bequem

Das Shirt ist super. Es ist angenehm locker zu tragen, der Stoff und die Qualität sind sehr gut. Die Farbe ist so leuchtend wie auf der Abbildung. Meine normale Größe hat bei der Bestellung gestimmt und das Shirt passt genau.

nicht waschbeständiges Shirt

T-Shirt hat mir gut gefallen, habe es bei 30 Grad mit Feinwaschmittel gewaschen und es ist als unförmiges quadratisches Etwas aus der Waschmaschine gekommen. Werde es reklamieren. Wirklich schade um das schöne Teil!

Eingelaufen

Ich habe mir dieses T-Shirt bestellt und nach dem ersten waschen bei 30 Grad ohne Trockner!!!! war das T-Shirt eingelaufen. Dann hab ich mir nochmal eins schicken lassen und da war das gleiche!!! Nicht zu empfehlen

Mega Farbe

Das Shirt ist sehr schön, die Farbe ist mega, genau wie abgebildet. Fällt schön locker leicht, ideal für den Sommer. Habe es vorsorglich mit der Hand gewaschen, da einige sagten es geht beim Waschen ein.

Super Teil!

Trägt sich hervorragend und ist super weich. Koralle ist eigentlich nicht meine Farbe, kommt aber gut an bei meinen Freundinnen. Sitzt locker und ist genau meine Länge. Möchte es nicht mehr missen.