CITY WALK Sneaker im Basic-Look, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Ein schöner Schuh mit kurzer Haltbarkeit

Leider lösten sich bereits nach nur einer Woche die ersten Ösen meiner Schuhe. Das spricht für mich nicht für gute Qualität. Der Schuh an sich gefällt mir, Nur leider halten eben die Ösen nicht, was sie sollten.

Schlechtes Material, schlechte Verarbeitung

Der Schuh sieht aus wie abgebildet Jedoch ist das Material sehr schlecht verarbeitet Die Sohle löst sich bereits nach 4 Wochen und der Stoff reißt an den Ösen Würde ich nicht noch einmal kkaufen, sehr enttäuschend

Toller Schuh, verarbeitung nicht so gut

Der Schuh sieht toll aus und ist sehr bequem, leider lässt die Verarbeitung zu wünschen übrig. Ging nach 4 Wochen kaputt.

Leider nicht lange gehalten

Die Schuhe sehen toll aus , keine Frage, und sind bequem. Leider bin ich von der Qualität sehr enttäuscht. Ich trage sie 8 - 10 Std.tägl.auf der Arbeit. Leider sind sie nach 3 Mon.reif für den Müll. Die Ferse von innen total kaputt. Ferse von außen ein großes Loch mit Riss ,so dass sich die Sohle komplett löst. Also eher für Leute geeignet die die Schuhe nur wenige Std.tägl.tragen.

leider zu breit

Ich suche schon seit längerem ein Paar bequeme, sportliche Segeltuchschuhe für den Alltag, daher habe ich zur Probe dieses Paar bestellt. Leider sind mir auch diese Schuhe viel zu breit geswesen, gerade im Vorfußbereich, sodass sie beim Abrollen über die Zehen plötzlich links und rechts Ecken bzw. Ausstülpungen bildeten. Das macht natürlich auch das Material nicht ewig mit und wäre an dieser Stelle brüchig geworden. Bei Schmalen Füßen und Gr. 40/41 ist es wirklich schwierig Schuhe mit vernünftiger Passform zu finden. Klassiker wie z.B. Converse schlackern mir gleich am Fuß... diese Modell macht einen etwas schmaleren Eindruck, als z.B. die Schuhe von Converse, für mich aber leider noch nicht schmal genug, daher gingen sie zurück. Die Verarbeitung scheint mir aber in Ordnung. Natürlich sollte man sich aber auch bewußßt sein, dass Segeltuchschuhe, noch dazu in weiß, nicht ewig halten werden. Design zeitlich, schlicht, dadurch aber zu fast allem kombinierbar.

Leider so kurz gehalten

Die Schuhe sehen toll aus , keine Frage, und sind bequem. Von der Qualität ist es nicht stabil und nicht lange gehalten, bin ich leider enttäuscht.

Sehen auf dem Bild nicht so "nachgemacht"...

Sehen auf dem Bild nicht so "nachgemacht" aus wie wenn man sie in den Händen hält. Fande sie sahen zu sehr nach kopie aus und daher wurden sie zurück geschickt. Wenns nicht stört ist es sicher eine gute Alternative zum richtigen Allstar model

Verfärbungen auf dem Schuh

Die Lieferzeit war angenehm kurz. Die Enttäuschung aber groß. Es befanden sich rötliche Verfärbungen auf einigen Nähten. Darum geht der Schuh zurück.

Ziemlich billig...

Obwohl meine Erwartungen an diesen Schuh nicht sehr hoch waren, wurde ich dennoch enttäuscht. Ich habe schon öfter Schuhe in dieser Preisklasse gekauft und war damit zufrieden. Diesem Schuh jedoch sieht man sofort an, dass er billig hergestellt wurde. Außerdem ist er sehr unbequem und stützt den Fuß überhaupt nicht.

ein billiger Schuh

Auf den ersten Blick sieht der Schuh gut aus. Aber bei genauem Hingucken, ist er billig gemacht. Kein Vergleich mit teureren Marken. Gut, zu dem Preis kann man wahrscheinlich nichts anderes erwarten. War ein Versuch, aber ich habe ihn zurückgeschickt.

Fällt groß aus, nicht schön

Ich finde, dass der Schuh auf der Abbildung schöner aussieht. Habe ihn in Größe 40 bestellt, weil ich zwischen 39 und 40 schwanke, aber er ist deutlich zu groß und auch recht breit, obwohl ich keine schmalen Füße habe. Ging deshalb zurück.

Sehr harte Laufsohle

Der breite weiße Sohlenrand täuscht eine federnde, weiche und flexible Laufsohle vor, aber dem ist nicht so. Die Laufsohle ist megahart und steift und für meine Rheumagelenke leider unbrauchbar. Gehen zurück!

Sehen besser aus als sie sind

Diese Schuhe sind sehr hart und nur für breite Füße geeignet. Ich habe sehr schmale Füße und habe sie deshalb zurückschicken müssen. Ich hätte sie aber aufgrund der Härte ohnehin nicht behalten.

keine Empfehlung

Nach fünf Mal tragen riss die erste Öse auf. Ein Grund, die Schuhe zu reklamieren. Der Schnitt ist für Größe 38 an den Zehen zu schmal. Dafür ist der Schuh nicht billig genug.

Leider viele kleine Fehler

Schöne Farben, viele kleine Verarbeitungsfehler-Mängel. Qualität daher nicht gerade gut aber dem Preis entsprechend mittelmäßig, daher empfehlenswert für eine Saison

Naja

Habe den Schuh zweimal getragen und schon ist er kaputt, Schade eigentlich denn es ist ein sehr schöner Schuh, für das Aussehen gebe ich zwei Sterne.

Die Schuhe drucken an der Ferse

Die Schuhe sehen toll aus, leider drückt der Schuh an der hinteren Ferse. Schicke die Schuhe zurück wenn es nicht in wenigen Tagen besser mit dem Tragen ist.

Schade....

Schnitt und Form nicht so gut,auch drückte vorne die Naht.Sehr schade.Hatte ähnliche Sneaker von Arizona die wesentlich bequemer waren,deshalb zurück

Schöne Farbe, aber unbequem

Habe den Schuh in Größe 38 bestellt. Die Farbe ist sehr schön, aber zum längeren Gehen ist der Schuh meiner Meinung nach nicht geeignet. Daher zurück.

wirken etwas preiswert

die Schuhe sind ganz ok, jedoch wirken sie etwas preiswert. Ich habe sie zurückgeschickt. Für die Qualität gibt es günstigere Schuhe.

Nix für mich 😒

Leider sind mir diese Sneaker zu klobig ... Ansonsten hätte ich sie gern genommen aber nun gehen sie wieder zurück 😐

Keine gute Verarbeitung!

Der Schuh sieht "billig" aus. Ich empfand ihn als sehr unbequem und von Stoff her sehr hart. Ging wieder zurück.

Lieber das Original nehmen

Mir haben die Schuhe überhaupt nicht gefallen..Lieber mehr zahlen und das Original nehmen! Sehen billig aus

sieht schön aus, aber

ist sehr unbequem. Harte Sohle, passt nicht gut... leider habe ich für 50 Euro ein bisschen mehr erwartet.

Nicht so toll

Es sehen nicht so gut aus , es seht billig und die render sind gelb stat weiß. Gleich zurück sicken.

Naja irgendwie sehr klobig

Ich habe mehr erwartet sehen sehr klobig aus. Farbe ist sehr schön aber trotzdem gehen sie wieder zurück.

Enttäuscht! !!

Die Schuhe sind unbequem, hart...schlechte Qualität und Berarbeitung. ..habe zurück geschickt.

Form gefällt mir nicht

Schuh schaut am Fuß bischen breit aus. Fällt eher größer aus. Hab ihn zurück geschickt.

Klein

Dieser Schuh fällt sehr klein aus. Außerdem wirkt er in der Realität etwas "billig".

unisex?

leider sind die schuhe viel zu breit... ehr für männerfüsse geignet, finde sie zu bottig