CITY WALK Sneaker im Basic-Look, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Wie unterschiedlich....

Ich habe mir den Schuh in zwei Farben gekauft, dass sie so unterschiedlich ausfallen würden hätte ich nicht erwartet. Der graue einwandfrei Passform, Farbe und Verpackung top. Der weiße Schuh dagegen war zu groß die Farbe war nicht reinweiß der Schuh selber hatte schon Flecken und die Verpackung leicht beschädigt... Ich würde sie nur in farbig kaufen

Material und Verarbeitung nicht besonders

Größe passte eigentlich super, aber vorne über den Zehen stört das Ende der Schnürung/die Naht, leider zum Barfußtragen im Sommer nicht geeignet, daher leider zurück :(

Gute Schuhe

Die Schuhe tragen sich sehr gut.Sie passen super zu Jeans etc.Würde sie immer gern weiter empfehlen.Sind auch sehr leicht.

Netter Sneaker

Der Schuh sitzt gut an meinem (schmalen) Fuß. Die rote Farbe hätte ich mir etwas intensiver gewünscht. Verwundert bin ich, dass ich obwohl Arizona bestellt habe, City Walk geliefert wurde. Allerdings scheinen die Modelle baugleich zu sein, bis auf den Aufnäher. Für den Preis abzügl. eines Gutscheines jedoch okay.

Schöner Turnschuh in toller Farbe - aber man ...

Schöner Turnschuh in toller Farbe - aber man muss diesen Schuh eine Nummer kleiner bestellen. Aus diesem Grund musste ich ihn leider zurückschicken.

Die Sneaker sehen zwar schick aus, aber...

Die Sneaker sehen zwar schick aus, aber sie haben mir nicht richtig gepasst, da die Nähte etwas gezwickt haben. Deshalb habe ich sie zurückgeschickt.

Eine super Alternative zu Chuck Taylors ..

.. nur vorne ein bisschen breiter als das Original. Da ich vorne sehr breite Füße habe, kam mir das gerade recht (und trotzdem reibt es noch am kleinen Zeh). Optisch wunderbar, steht dem Chuck Taylor in nichts nach. Nur leider löst sich der Kunststoff seitlich schon nach nur ein paar Stunden tragen von den Schuhen (und ich habe einen Bürojob, bei dem ich nicht viel laufen muss!) Also nein ein 2. Mal würde ich die Schuhe wohl nicht kaufen weil sie mir für den Preis zu schnell kaputt gehen. Aber ich glaube fast, das ist bei allen Schuhen mit Kunststoff normal. Und manch einer steht ja auf den Used-Look. :)

Nicht abgebildeter Schuh

Ich weiß nicht, ob Arizona und City Walk die gleiche Qualität haben aber es wurde nicht der abgebildete Schuh geliefert. City Walk hat überhaupt kein Label auf der Zunge. Für mich wirkte der Schuh einfach nur billig. An einer Stelle der Naht war auch ein Fehler. Sie hatten gepasst aber ich war auf den Schuh vom Foto fixiert. Werde sie deshalb zurück schicken.

Für wenig gebrauch ok

Der Schuh sieht zwar schön aus, ist aber sehr schlecht verarbeitet und fällt daher schnell auseinander (die Sohle löst sich vom Rest). Die Größe fällt normal aus. Empfehlen kann ich diesen Schuh nicht, besser etwas tiefer in die Tasche greifen.

Naja ...

Dachte, hole dir mal ein paar schicke Sommerschuhe, 3 Paar bestellt. 1. Hellgrau: Fehler im Stoff, was nicht schön aussieht, zumal nicht für den Preis. 2. Weiß: Gelbe Klebereste am Gummi kann ich billiger haben. 3. Schwarz: Der wird behalten, ist auch der Einzige, der dann zusagt für den Sommer und keine Fehler aufweist.

Ganz ok, nichts Besonderes

Die Schuhe sind für den kleinen Preis in Ordnung und gut verarbeitet. Trotzdem ist es meiner Ansicht nach Billigware, die leider auch nicht besonders gut am Fuß sitzt. Die Farben sind wie abgebildet, frisch und leuchtend. Für eine Saison ok.

Reduziert sind sie zu empfehlen.

Diese schönen bunten Schuhe sind frisch, schick und sommerlich. Ich habe sie behalten weil sie gut aussehen. Die Passform ist mittel. Ich habe mir Einlagen rein gelegt weil sonst nicht so viel Halt da ist. Die Größe war gut und wie angegeben. Wären sie aber nicht runtergesetzt gewesen hätte ich sie zurückgesandt.

schlechte Verarbeitung, schade...

Die Schuhe an sich sind sehr schön, passten auch, sehen am Fuß auch gut aus. Vllt. hatte ich ein Ausnahmemodell, aber das Paar war sehr schlecht verarbeitet. Die Kleberänder am Übergang Gummi/Stoff waren mehr als unsauber und sahen nicht schön aus. Daher leider zurück.

Naja

Habe mir den Schuh bestellt um auf eine günstigere Variante zurück zu greifen. Bestellt habe ich den Artikel direkt in 2 Größen, 38 war an der Hacke ziemlich unbequem und hat gedrückt und 39 war leider viel zu gross, sodass ich rausrutsche. Optisch aber gut. Schade

ein weißer Schnürrschuh halt....

Ich wollte einfach weiße flache, etwas sportliche Schnürrschuhe haben. Und da kann man ja eigentlich nichts falsch machen. Tun mir leider nur gerade etwas weh, weil sie mir ein Tick zu flach sind. Geht gerade nur mit Einlagen, hoffe aber, das legt sich bald wieder

Schuhe sind ok

Die Farbe ist genau wie auf der Abbildung. Leider haben mir die Schuhe nicht gefallen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier meiner Meinung nicht. Das Material erscheint mir nicht sehr hochwertig und ich finde, die Schuhe sehen billig aus.

Preis/Leistung gut

Bequemer Sneaker. Alle meine anderen Sneaker stecke ich in die Waschmaschine, was ich bei diesem nicht machen werde. Es ist jetzt schon zu sehen, dass sich dabei der Kleber verfärben wird uns der Rand des Schuhes danach gelb sein wird.

Eigentlich ein schöner Sneaker..

Mir waren die Sneaker in meiner eigentlichen Schuhgröße 37 zu groß. Aber auch viel zu breit. Habe auch eher schmale Füße. Schade, da die Schuhe gerade im Angebot waren und sie mir eigentlich gefallen hätten.

okay

Ich wollte den Schuh weil mir die CONVERSE zu teuer sind. Leider war die Farbe ein wenig anders als abgebildet und insgesamt merkt man doch einen deutlichen Unterschied zum Original. Fallen auch einen Tick größer aus.

Nicht ganz das was ich erwartet habe

Der Schuh an sich ist schön anzusehen nur leider von der Qualität nicht sehr angenehm zu tragen. Hat bei mir beim Probelauf schon gedrückt, da der Stoff sehr hart ist, für mich ein Anzeichen für zukünftige Blasen.

Geht so

ich habe sie mir in blau und schwarz bestellt,in meinen normalen größe,vom aussehen sahen sie super aus, er hat auch gepasst,er ging aber trozdem wieder zurück,da der linke schuh oben auf meinen füss gedrückt hat

Naja...

Für den Preis wahrscheinlich nicht schlecht aber auch nicht wirklich bequem. Die Sohle ist einfach zu hart, was bei mir zu einem platschendem Gang führt...Muss ich nicht haben und schicke sie deshalb zurück.

Enttäuschend..

Ich hatte mich sehr auf die Schuhe gefreut. Jedoch war ich als sie ankamen sehr enttäuscht. Es befanden sich Klebestreifen auf den Schuhen und allgemein waren sie eher "hart". Also etwas unbequem.

leichter Sommerschuh

Angenehm leicht zu tragen und gut verarbeitet. Einen ähnlichen Schuh hatte ich bereits der aber deutlich schwerer war. Diesen würde ich jederzeit wieder bestellen. Auch bei Größe 42 noch möglich.

Optisch schön

Optisch schöner Schuh, jedoch leider nichts für mich, da der Schuh sehr flach gearbeitet ist und mir somit nicht gut passt. Ich schlappe leider raus, brauche aber die Länge. Geht leider zurück.

Nicht von langer Lebensdauer

Eigentlich ein echt toller Schuh und passt auch super. Ich trage die Schuhe manchmal den ganzen Tag und leider lösten sich nach 2 Wochen schon einigen Stellen der Kleber von der Sohle.

Eher etwas für breitere Füße

Der Schuh ist leider nicht so weiß wie abgebildet, eher dunkelweiß. Auch ist der Schuh eher breiter geformt als das Original, was mich persönlich stört, daher geht er zurück. Größe 37 passt.

Schöne Schuhe aber ...

Eigentlich ein sehr schöner Schuh, hab ihn mir gleich in rot und in geblümt bestellt. Leider ist meiner meinung nach die Verarbeitung nicht ganz geglückt. Für mich sind die schuhe leider nix

Einfacher Schuh

Ich finde man sieht dem Schuh den Preis an. Er ist sehr einfach verarbeitet, optisch kein Hingucker. Wer einen Schuh zu einfach „verlatschen“ sucht, solle sich diesen bestellen.

Sehr hart und unbequem

Der Schuh war leider überhaupt nicht mein Fall. Sehr hart und riecht unangenehm. Außerdem sahen meine Füße darin unnatürlich groß aus. Die Farbe ist allerdings schön.