CITY WALK Sneaker im Basic-Look, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Sehr schlechte Qualität

Für Arizona Schuhe habe ich deutlich mehr erwartet, bei der gezeigten Qualität kann ich No Name Schuhe für 10 € kaufen. Da werden die Kleberspuren vielleicht sogar noch besser vertuscht. Ging sofort zurück, enttäuschend.

Kann die Schuhe leider nicht empfehlen.

Habe die Schuhe vor 4 Wochen bekommen, sehen sehr gut aus und hatte sie bisher vielleicht 4-5 mal an ... heute der Schock, die Sohle löst sich an den Seiten. Für den Preis hatte ich mir was besseres erhofft, dann kann man auch 15 Euro drauflegen und Convers bestellen.

Sohle löst sich nach einmal tragen ab

Schon nach dem ersten Tag löst sich die Sohle seitlich vom Schuh. Die Schuhe werden umgehend zurückgeschickt und auf keinen Fall nochmal bestellt.

Vermissten anzeige

Mit meiner Bestellung habe ich gehofft ein "paar" Schuhe zubekommen, doch meine Erwartung wurde überraschenderweise "getrennt". Mein rechter Schuh wurde ohne passenden Partner geliefert sondern mit der besten Freundin. Sind beide identisch aber beide leider auch nur für den rechten Fuß. Passen dort aber perfekt. Schuhe gehen dennoch zurück.

Zu hart und starr!

Leider ist dieser Schuh wieder einmal ein Beispiel dafür, dass man lieber auf das Markenprodukt zurück greifen sollte. Zu hart in der Sohle und viel zu steif im Stoff. Ganz klar gebe ich dafür keine Kaufempfehlung. Die Schuhe gehen wieder zurück. Schade!

Nicht sein Geld Wert

Ich weiß nicht was mit Otto Versand los ist , die Qualität hat mächtig nachgelassen. Was ist das für ein Stoff der sich bei jeder Bewegung anhört als wäre es Pappe . Ging zurück . Meine Größe war mir auch etwas zu groß .

Gehen schnell kaputt

Diese Sneaker sehen zwar cool aus, halten aber nicht einmal eine Saison.

Ich verstehe den Schuhgeschmack nicht

Ein Frage an die anderen Kunden: Haben Sie noch nie einen Schuh von guter Qualität gesehen? Der Schuh sieht aus wie zusammengeklebt! Einfach furchtbar! Gar nicht zu empfehlen!!! Ich war sehr enttäuscht.

Harter Schuh

Für mich war der Schuh ganz einfach zu hart und unbequem hätte mir nicht vorstellen können das man ihn lange tragen kann ohne das einem die Füsse weh tun. Ging wieder zurück

nicht gut

für den preis was besseres erwartet also habe ich sie wieder zurück zu weit und ich habe schon ein breiten Fuß und bei Größe 40 machen sie ein langen Fuß

Dünne Material

Die Farbe sieht ganz anders und außerden ist die Qualität nicht gut. Deswegen habe ich zurückgeschickt

Schnürschuh wie ein Block am Fuß

Dieser Schnürschuh ist einfach zu klobig verarbeitet und extrem schwer am Fuß, daher zurück.

gefällt mir nicht...

schlechte Qualität, sehen wie 10€ Schuhe aus, wurde wieder zurück geschickt

Keine gute Qualität

Leider haben die Schuhe nur 1 Woche gehalten. Sehr schade . Nicht empfehlenswert.

Hartes Material. .. Auch zum barfuß laufen ...

Hartes Material. .. Auch zum barfuß laufen nicht geeignet.