CITY WALK Sneaker im Basic-Look, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Toller Schuh

Ich trage den Schuh noch nicht sehr lange. Kann daher also nicht sagen, wie er in 3 Monaten aussehen wird. Bis jetzt bin ich auf jeden Fall sehr begeistert. Ich habe die graue Variante gewählt. Eine sehr schöne Farbe. Passt perfekt zu einer Jeans oder Chino Hose. Meine Füße fühlen sich bisher sehr wohl in diesen Schuhen. Der Schuh ist gut verarbeitet. Bei dem Preis ein absolutes Schnäppchen.

toller leichter Schuh

Habe den Schuh gleich in 2 Farben bestellt, schwarz - schlicht und rot, ich liebe diese knallige Farbe bei dem Schuh, kann man sehr gut zu heller, oder dunkler Jeans tragen, so als Übergangschuh für den Herbst/Frühling immer optimal. Preislich ist er in Ordnung und ich trage ihn im Alltag bis zu 10h auf der Arbeit, bisher hält er gut und ist unbeschädigt.

Schöner Sneaker

Bequemer, leichter Schuh. Ideal für den Sommer. Er sieht sehr gut aus unter Jeans, aber auch zu Bermudas. Man ist damit sehr sportlich unterwegs. Allerdings trage ich meine Einlagen darin, das Fußbett ist doch etwas schwach.

Inzwischen ein Klassiker

Wollte eigentlich Chucks von Converse haben, hatte da aber mit der Passform Schwierigkeiten: sie waren für meinen Fuß etwas zu schmal geschnitten. Diese von Arizona passen perfekt und tragen sich super bequem- eine gute Wahl!

Ein Standart-Artikel

Eigentlich ein Standart Sneaker, gute Qualität, schlicht, sportlich, gut kombinierbar. Ging aber zurück, weil für mich sind die Schuhe viel zu breit. Für die schmale Füße würde ich nicht empfehlen.

Leichter Sneaker

Der Schuh gefällt mir sehr gut, trägt sich leicht, war jedoch in meiner ursprünglichen Größe 39 etwas zu groß. Sehr schade.

Diese Schuhe würde ich weiter empfehlen

Dieses Produkt ist sehr gut von der Qualität.Der Schuh ist sehr angenehm zu tragen,habe es in Grösse 36 bestellt und paast genau.

Ein sehr schöner Schuh immer wieder gerne. ...

Ein sehr schöner Schuh immer wieder gerne. Könnte nur eine Nummer kleiner sein hab in in 39 bestellt und leider zu groß

Toller günstiger Schuh

Die Farbe sieht einfach toll aus. Passt super und ist sehr leicht. Kein hoher Spann.

Basic Sneaker der hält was er verspricht

Schöner Schuh, Größe wie angegeben. Leichtes Tragegefühl und schnell bequem eingelaufen.

Schöner Sommerschuh

Sehr schöner Schuh,leider fällt er sehr groß aus und ich musste ihn zurück schicken.

Schöner Sommerschuh zum günstigen Preis

Gute Passform, angenehm zu tragen, steht seinen namhaften Kollegen in nichts nach.

Schöner Turnschuh!

Die gelieferte Größe 38 entspricht einer 38. Material gut, scheint auch strapazierfähig zu sein. Die Verarbeitung auch in Ordnung. Der ursprüngliche Preis erscheint mir viel zu hoch, der rabattierte Preis ist in Ordnung, wenn das Material eine Weile hält. Habe in weiß und grau bestellt - grau sieht ganz toll aus. Behalte beide.

Schöner Schuh für den Frühling

Dieser Schuh ist eine günstige Alternative zu den teuren Modellen. Eigentlich kann man bei dem Preis nichts falsch machen. Da ich allerdings Einlagen trage, saß der Schuh nicht hundertprozentig am Fuß Leider musste ich ihn zurückschicken. Schade!

Großraumsneaker

Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Die Ware war effizient verpackt. Die Verarbeitung war soweit in Ordnung. Das Rot hat mir nicht unbedingt gefallen, wäre aber sekundär. Leider bietet der Schuh zu viel Raum für einen normalen, eher schmalen, Fuß. Trotz der Schnürung fand ich keinen richtigen Halt beim Gehen. Insofern kann ich keine weiteren Aussagen zur Qualität bzw. Verarbeitung und Trageeigenschaften machen. Zum regulären Preis fänd ich den Schuh überteuert.

Eigentlich sicher gut

Eigentlich ist der Schuh sehr schön aber wie schon das Original sind auch diese sehr schmal geschnitten und meiner Meinung nach für einen normalen Fuss ungeeignet und daher müssten sie zurück!

Normalerweise nähme ich 39, aber leider war ...

Normalerweise nähme ich 39, aber leider war so groß ! Schade weil sie sehr gut aus sieht!

Toller Schuh und schöne Farbe

Ich hab mir den Schuh geholt als Ersatzschuhn in gelb. Gelb ist eine schöne Farbe und muss nicht unbedingt heißen das gelbe Farbe, Mädchen Farbe sein soll. Ungefähr die gleichen von andere Marke natürlich habe ich mir im Amazon geholt für 20,- Euro. Mittlerweile haben ich die Schuhe von Amazon 1 - 2 Monate. Jetzt sind die mir klein wenig hinten kaputt gegangen und haben ein minimales Loch bei der Gummisohle. Sollte nicht so arg schlimm sein aber, ja billige Schuhe, daß ist so ne Sache. Ich hoffe das diese Schuhe von Otto länger anhalten werden, weiß allerdings nicht wie der Schuh in 4 - 5 Monaten aussehen wird beim Tragen dieser Sorte. Aber ein Ersatzschuh von diesen Schuhe habe ich unbedingt gebraucht.

Schöner Freizeitschuh.

Sehr bequeme schuhe, sie sind gut verabreitet und sitzen schön am Fuß. Ist allerdings eher etwas für Menschen mit einem schmalen Fuss, für menschenmit breiteren füssen könnte der Schuh drücken und unangenehm sein. Die Schuhe sind nicht rutschig, zumindest nicht auf dem Laminat boden. Einzieges Manko der Schuhe ist das der Fuss kaum in Ihnen Atmen kann. Bei heissem Wetter bekommt man sehr shcnell einen schwitzfuss in Ihnen. Ca. 50 € finde ich alleridngs etwas zu teuer. Im Abgebot aber auf jeden fall zu Empfehlen.

Ein Klassiker, der immer gern gesehen ist.

Sowohl das strapazierfähige Obermaterial, als auch die weiche Innenausstattung bestehen aus hochwertigem Textil. Die Canvasstruktur verleiht dem sportlichen Schuh eine alltagstaugliche und unverwechselbare Authentizität. Die Innensohle des Schnürers besteht ebenfalls aus Textil, was ihn auch an langen Tagen zum perfekten Schuhwerk macht. Die Schnürung hebt den tollen Look stilsicher hervor und vermeidet die Entstehung von Druckstellen an den Füßen.

Schöner Sneaker

Diesen Sneaker hatte ich auch mal in hellblau, da ich zufrieden war, habe ich mir ihn in weiß bestellt. Für den Preis ist er ok, die Verarbeitung bis jetzt ist auch gut, mal sehen wie lange er hält. Der blaue war leider nach einer Frühjahr/ Sommersaison hinüber, an der Seite löste sich alles auf. Na ja, für den preis war es aber in Ordnung. Schick ist er auf jeden Fall, und bequem, auch ohne Socken.

Geht günstiger

Sehen auf dem Bild mehr dem Original ähnlich als "live", denn die Gummiapplikation am Zehenbereich sieht auf dem Bild viel kleiner/kürzer aus als in Wirklichkeit. Der Gummirand löst sich im Ballenbereich bereits ab. Abgesehen davon, ist die Farbe wie abgebildet und auch Größe/Bequemlichkeit passen. Selbe Qualität erhält man auch für 10-20 €. Trotzdem liebe ich diese Schuhe!

ein toller Schuh

ich habe ihn noch nicht lange und kann deshalb nicht sagen wie er nach längerem tragen aussieht aber bis jetzt bin ich total begeistert. Die Größe war für mich perfekt und ich habe sonst immer Probleme mit den Größen weil sie meistens zu groß oder zu klein ausfallen aber dieser passte sehr gut. Die Farbe ist auch sehr schön und passt sehr gut zu Jeans

Fällt etwas größer aus

Die Qualität des Schuhs passt. Für meinen Geschmack fällt der weiße Teil vorne zu groß aus, aber darüber könnte man hinwegsehen. Leider fällt er etwas größer aus. Meine normale Schuhgröße ist 37 und 37,5, daher war 38 für beide Füße in Ordnung, aber bei dem hier hätte 37 gereicht. Daher zurück mit dem Schuh.

Neuer Lieblingsschuh

Habe mir diesen Schuh in rot bestellt. Größe 40 passt genau, Farbe ist wie abgebildet, ein sehr schönes Rot. Die Verarbeitung des Schuhes ist auch sehr gut. Selbst nach dem ersten Tragen des Schuhes habe ich keine Blase an der Ferse. Trage ihn gerne zur blauen oder schwarzen Jeans. Der Preis ist für den Artikel super.

Es ist in Ordnung

Wenn man diesen Schuh mit den Converse Chucks vergleicht, merkt man schnell, dass man lieber etwas mehr ausgibt, aber dafür einen besseren Schuh erhält. Die Farbe ist mir etwas zuuu grell und auch die Form geht ziemlich in die Breite. Das lässt die Füße dann füllig und 'angeschwollen' aussehen. Wem's gefällt.

Sieht gut aus, aber die Größe ist komisch

Für den Preis ist dieser Schuh schon sehr gut. Er sieht fast aus wie ein echter Chucks, ist aber wesentlich günstiger. Was mich etwas stört, ist die komische Größeneinteilung. Größe 41 entspricht 7 bis 7,5. Diese sind mir etwas zu groß. Größe 40 entspricht hier 6,5. Das ist sehr verwirrend. Sonst alles toll.

schöne Schuhe

ich habe die Sneaker bereits in zwei Farben, sie tragen sich sehr angenehm und sehen gut aus. Passen auch sehr größengenau. Allerdings ist mir der Stoff an beiden rechten Schuhen nach recht kurzer Zeit oben an der Naht leicht eingerissen, da muss man beim Anziehen wohl etwas vorsichtiger sein.

Schöner Schuh - für nen tollen Preis

Ausgepackt - angezogen und für gut befunden.... Gibt absolut nix zu meckern....für diesen Preis sehen die Schuhe echt gut aus und sind gut verarbeitet.... Einziges Mango ist vielleicht der Geruch...aber die Markenschuhe hierzu riechen auch vor dem Tragen...daher fließt das auch nicht in die Bewertung ein....

Ganz gut ...

Ganz gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍