CITY WALK Sneaker im Basic-Look, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Super Alternative

Meiner Meinung nach ein bequemer Schuh, der gut am Fuß sitzt. Preis-Leistungsverhältnis top. Vor allem sieht das grau auch aus wie abgebildet! Hatte zeitgleich originale Chucks bestellt und da sah das hellgrau total vergilbt aus. War ein unschönes, seltsames gelb-grau-irgendwas und machte einen billigen Eindruck. Bei diesen Arizona-Schnürschuhen gefällt mir vor allem, das sie keine rein weiße Gummiumrandung haben, sondern zwei schwarze Linien drumherum gehen. Kommt somit dem Original wieder nahe, aber eben zu einem günstigeren Preis :) Würde sie jederzeit wieder kaufen und hoffe darauf, das es auch mal eine Slip-on Variante geben wird. Also mit einem Gummiband durch die Zunge, damit man nur reinzuschlupfen braucht, ohne Schuhbendel zubinden zu müssen :)

Toller Schuh

Ich trage den Schuh noch nicht sehr lange. Kann daher also nicht sagen, wie er in 3 Monaten aussehen wird. Bis jetzt bin ich auf jeden Fall sehr begeistert. Ich habe die graue Variante gewählt. Eine sehr schöne Farbe. Passt perfekt zu einer Jeans oder Chino Hose. Meine Füße fühlen sich bisher sehr wohl in diesen Schuhen. Der Schuh ist gut verarbeitet. Bei dem Preis ein absolutes Schnäppchen.

Wie unterschiedlich....

Ich habe mir den Schuh in zwei Farben gekauft, dass sie so unterschiedlich ausfallen würden hätte ich nicht erwartet. Der graue einwandfrei Passform, Farbe und Verpackung top. Der weiße Schuh dagegen war zu groß die Farbe war nicht reinweiß der Schuh selber hatte schon Flecken und die Verpackung leicht beschädigt... Ich würde sie nur in farbig kaufen

toller leichter Schuh

Habe den Schuh gleich in 2 Farben bestellt, schwarz - schlicht und rot, ich liebe diese knallige Farbe bei dem Schuh, kann man sehr gut zu heller, oder dunkler Jeans tragen, so als Übergangschuh für den Herbst/Frühling immer optimal. Preislich ist er in Ordnung und ich trage ihn im Alltag bis zu 10h auf der Arbeit, bisher hält er gut und ist unbeschädigt.

Toller leichter Schuh

Super toller leichter Sommer Schuhe ... Matieral sehr angenehm zwickt und zwackt nicht. Schaut sauber verarbeitet aus. Der Schuh ist angenehm zu tragen. Die Größe ist perfekt!! Passt sich super den Fuß an. Meine Schuh Größe ist 39. Da ich aus gesundheitlichen Gründen Einlagen für Schuhe brauche habe ich mir die Schuhe in Größe 39 und 40 bestellt. Die Größe 40 war sogar mit Einlagen zu groß somit fiel die Auswahl auf 39. Nachdem der Schuh mich in Form, Verarbeitung und Passform überzeugt hat habe ich mir den gleichen noch in weiß bestellt.

Bequeme Alltagsschuhe

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Der Schuh sieht nicht nur optisch wie das Original von Converse aus, sondern bietet mehr Tragecomfort, da das Fußbett im Schuh relativ dick ist. Somit bekommt man keine kalten Füße und merkt auch nicht, wenn man auf unebenem Untergrund läuft. Kann ich jedem nur weiter empfehlen!

Topartikel zum Schnäppchenpreis

Trage sonst nur Markensneaker, aber in Farbe und Tragekomfort steht dieser Schuh vor allem bei diesem sensationellen Preis den Markenartikeln in nichts nach. Die Qualität muss sich noch beweisen. Die Verarbeitung ist aber sehr gut und das Rot ist einfach nur toll - so wie abgebildet.

Multikompatibel

Bequem am Fuss, sieht richtig gut aus und ist toll zu kombinieren! Die Qualität des Materials ist nicht unbedingt ein Pluspunkt. Aber das weiss man, wenn man diesen Schuh kauft. Mal sehen, wie die Tragequalität und Haltbarkeit ist.....

Schöner sportlicher leichter Schuh

Habe diese Schuhe in rot für meine Tochter bestellt...hat sie schon in anderen Farben...passen gut zu Jeans...im Sommer auch toll zu Shorts...Preis super... kostet im Moment die Hälfte...toll... Größe wie angegeben...passt😀

Schöner Sneaker

Bequemer, leichter Schuh. Ideal für den Sommer. Er sieht sehr gut aus unter Jeans, aber auch zu Bermudas. Man ist damit sehr sportlich unterwegs. Allerdings trage ich meine Einlagen darin, das Fußbett ist doch etwas schwach.

Sehr schlechte Qualität

Für Arizona Schuhe habe ich deutlich mehr erwartet, bei der gezeigten Qualität kann ich No Name Schuhe für 10 € kaufen. Da werden die Kleberspuren vielleicht sogar noch besser vertuscht. Ging sofort zurück, enttäuschend.

Inzwischen ein Klassiker

Wollte eigentlich Chucks von Converse haben, hatte da aber mit der Passform Schwierigkeiten: sie waren für meinen Fuß etwas zu schmal geschnitten. Diese von Arizona passen perfekt und tragen sich super bequem- eine gute Wahl!

Ein schöner Schuh mit kurzer Haltbarkeit

Leider lösten sich bereits nach nur einer Woche die ersten Ösen meiner Schuhe. Das spricht für mich nicht für gute Qualität. Der Schuh an sich gefällt mir, Nur leider halten eben die Ösen nicht, was sie sollten.

Schlechtes Material, schlechte Verarbeitung

Der Schuh sieht aus wie abgebildet Jedoch ist das Material sehr schlecht verarbeitet Die Sohle löst sich bereits nach 4 Wochen und der Stoff reißt an den Ösen Würde ich nicht noch einmal kkaufen, sehr enttäuschend

Toller sportiver Schnürschuh

Gefällt mir sehr gut, sieht gut aus und man läuft gut in den Schuhen. Ist nach vorne hin etwas breiter, aber ich habe den schuh trotzdem behalten, habe einen schmalen Fuß, wirkt aber nicht so breit am Fuß.

Ein Standart-Artikel

Eigentlich ein Standart Sneaker, gute Qualität, schlicht, sportlich, gut kombinierbar. Ging aber zurück, weil für mich sind die Schuhe viel zu breit. Für die schmale Füße würde ich nicht empfehlen.

Super bequemer Schuh

Super Passform und bequemer Tragekomfort. Kann den Schuh guten Gewissens weiterempfehlen. Auch das Material und die Verarbeitung sind toll. Würde sagen super Geld- Leistungsverhältnis .

Gemütlich

Der Schuh passt zu jedem casual Look und ist super gemütlich. Der Sneaker ist mein bester Frerund im Urlaub wenn ich viel laufe. Einfach super! Die übliche Grösse passte mir perfekt.

Material und Verarbeitung nicht besonders

Größe passte eigentlich super, aber vorne über den Zehen stört das Ende der Schnürung/die Naht, leider zum Barfußtragen im Sommer nicht geeignet, daher leider zurück :(

Schöner Schuh, aber fällt sehr groß aus.

Ein schöner Freizeitschuh, preislich angemessen, aber fällt wirklich sehr groß aus, ging deshalb zurück. Ich habe Schuhgröße 41, das passt sonst eigentlich immer.

Leichter Sneaker

Der Schuh gefällt mir sehr gut, trägt sich leicht, war jedoch in meiner ursprünglichen Größe 39 etwas zu groß. Sehr schade.

Prima Sneaker

Passform prima, passt toll zu weißen Hosen.Nicht eingeengt. Man müsste nur eine ganz dünne Sohle reinlegen. Aber sonst super.

Diese Schuhe würde ich weiter empfehlen

Dieses Produkt ist sehr gut von der Qualität.Der Schuh ist sehr angenehm zu tragen,habe es in Grösse 36 bestellt und paast genau.

Gute Schuhe

Die Schuhe tragen sich sehr gut.Sie passen super zu Jeans etc.Würde sie immer gern weiter empfehlen.Sind auch sehr leicht.

Ein sehr schöner Schuh immer wieder gerne. ...

Ein sehr schöner Schuh immer wieder gerne. Könnte nur eine Nummer kleiner sein hab in in 39 bestellt und leider zu groß

Cooler Schuh

SCHUH sitzt gut und sieht super zu Jeans aus Man sollte dennoch beachten ankle Jeans zu tragen um Verfügungen zu meiden

Toller Schuh, verarbeitung nicht so gut

Der Schuh sieht toll aus und ist sehr bequem, leider lässt die Verarbeitung zu wünschen übrig. Ging nach 4 Wochen kaputt.

Schöner Schuh

Sehr sportlich so wie beschrieben, ist mir aber persönlich zu flach, hätte aber gepasst in Größe 41 wie bestellt.

Schöner Freizeitschuh

Ein wirklich sportlicher Freizeitschuh, schöne Farbe und gute Passform. Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.

Frühling kann kommen

Angenehm zu tragen, feste Schuhe, aber bequem. Habe wegen Einlagen eine Schuhgröße mehr genommen.