KangaROOS Oversize-Tankini im angesagten Ethno-Look

Sitzt nicht schlecht, Unterbrustgummi zu weit

Ich fand nicht, dass ich in dem Ding schwanger aussah oder so, sitzt und fällt wirklich nicht schlecht. Mich hat aber gestört, dass das Unterbrustgummi sehr locker sitzt, da hätte ich Sorge gehabt, dass mir das Teil sonst wohin rutscht, wenn ich ins Wasser springe. Vielleicht ist das eher was für Damen mit größerem Busen (trage Cup A).

Schönes Muster, etwas zu viel Stoff

Bei diesen Oversize-Tankinis muss man aufpasst, wenn man etwas kleiner ist. Ich bin 1,62m und bei mir wallt sich auch der Stoff etwas über dem Bund unten auf. Das trägt dadurch etwas auf. Die Lösung ist einfach den Artike 1-2 Nummern kleiner zu bestellen. Der Artikel selbst gefällt mir von der Musterung super. Was man auf dem Bild nicht sieht, ist dass Obenrum etwas pink dabei ist, das ist aber recht dezent, also nicht der Rede wert. Etwas stört mich, dass der Ausschnitt etwas tief ist, das mag ich nicht so, da ich eine etwas größere Oberweite habe. Die wird jetzt durch dieses Modell nicht optimal kaschiert, das geht bei anderen Tankinis etwas besser. Der Sitz ist durch die Softcups ganz gut, aber auch das geht bei anderen Modellen besser. Daher werde ich doch lieber zu einem anderen Artikel greifen.

Farbliche Einfassung nicht erkannt

Ich hätte den Tankini so gerne behalten, da er perfekt sitzt. Mich stört aber leider diese neonfarbene Einfassung und daher ging er zurück. Künftig werde ich bei Bestellungen die Ansicht vergrößern, denn es ist auf den ersten Blick nicht zu erkennen, dass die Einfassung eine andere Farbe als der Rest hat. Also für diejenigen, die das nicht stört, gebe ich gerne eine Empfehlung ab.

Ein schönes Teil, aber....

Der Tankini ist echt hübsch, ich musste ihn leider zurück schicken, die Hose hat super gepasst, das Oberteil hat meinen Brust platt gedrückt, das sah nicht schön aus. Der Stoff fühlt sich angenehm an. Das Oberteil ist aber nur für eine kleine Brust geeignet, schade.

Unvorteilhaft geschnitten

Ich gebe drei Sterne für die erkennbar gute Verarbeitung und den angenehmen Stoff. Allerdings finde ich den blusigen Schnitt sehr unvorteilhaft, verkürzt den Oberkörper optisch, trägt auf und sieht einfach schlimm an mir aus. Ich bin 1,75 m groß, dann wirds wohl eher die A-Linie.

Nur bis C-Cup geeignet

An sich ein toller Tankini, gut geschnitten und farblich sehr schön. Jedoch so gut wie keine Stützfunktion, drück den Busen platt nach unten... sieht furchtbar aus. (Ich trage Cup D-E). Da gibt es bessere Modelle. Hab einen von Lascana behalten.

Wenn man den pinken streifen schön findet, is

Eigentlich ein tolles Teil, allerdings hatte ich den pinken Streifen am Ausschnitt auf dem Bild nicht gesehen. Da mir der überhaupt nich gefallen hat, ging der Tankini zurück.

Sehr schöner Tankini

Sehr schöner Tanikini; leider saß er mir oben rum, nicht fest genug und das Höschen war sehr knapp geschnitten, deshalb ging dieser leider zurück

so an sich ein super artikel

an sich ein super artikel aber geschmäcker sind verschieden, würde ihn dennoch weiterempfehlen für den ein oder anderen dem die muster gefallen

Schönes Design , Passform nicht Optimal

an sich ein schöner Artikel allerdings finde ich die passform nicht optimal daher zurück, kann ja aber beim nächsten Kunden anders sein.

Tankini

Leider etwas zuweitgeschnitten. Das Unterbrustgummi ist viel zu locker. Sonst hat er mir von der Farbe gut gefallen.

Tankini

Fällt sehr groß aus, bei einer großen Oberweite sitzt er nicht perfekt. Muster ist sehr schön.

Geht so

Leider nicht so wie auf dem Bild. Das Oberteil sitzt nicht ganz so gut.

Toller Tankini

Sehr schicker Tankini, aber der Preis viel zu hoch. Schade.

Tankini

Sehr schönes Tankini. Finde ihn am Bauch zu weit geschnitten.

Tolles Muster

Tolles Muster, da ich leider ziemlich groß bin war es zu kurz