KangaROOS Oversize-Tankini im angesagten Ethno-Look

Schöner Tankini, sitzt aber nicht perfekt

Der Tankini gefällt mir aufgrund des Musters sehr gut, aber leider ist es ein wenig zu viel Stoff im Bereich des Bauches, wodurch der Tankini ein wenig aufträgt und den Bauch dicker erscheinen lässt, als er eigentlich ist. Würde er besser sitzen, hätte ich ihn sofort behalten! Größe fällt normal aus.

Sonne, Strand und baden

Habe mir mehrere Teile bestellt , damit ich den richtigen für mich finde. Das Material ist bei jedem gut. Habe mich aber für ein anderen entschieden, der bei mir besser und freundlicher aussah, nicht so aufträgt. Mir selber waren die Farben zu dunkel

Sieht gut aus

Ist angenehm zum tragen . Sieht gut aus. Leider ist er mir am Bauch doch zu weit ,zu viel Stoff.

Schöner Tankini

Das Muster ist schön, der Stoff ist sehr leicht. Er sitzt auch bei großer Oberweite. Es ist wie ein Netz-Bustie eingenäht mit Brustpolstern. Ich hätte es schöner ohne die Polster gefunden, da diese sich natürlich mit Wasser vollsaugen. Habe den Tankini trotzedem behalten.

Chic, teuer, trotzdem gut aber nix für xxl Brü

Gute Qualität. Da kann ich nicht meckern. Nicht grad günstig aber er ist es wert, wenn ich jetzt mit günstigen vergleiche die ich kenne. Leider wie immer nichts für meine Oberweite (100i). Ging zurück

Deine Bewertung für diesen Artikel KangaROOS O

War leider zu klein

Bisschen viel Muster

Eigentlich schön, aber das Muster macht mich kirre..... es ist im Original ein bisschen greller als hier abgebildet. Da mir das Teil nicht gestanden hat, nicht schlimm. Material & Qualität top, Sitz auch!

Das Muster macht dick!

Ich liebe die Oversize-Tankinis von Kangaroos, sie sitzen allesamt super (habe schon 2 davon), aber hier stimmt für mich das Muster leider nicht. Man wirkt dadurch ein wenig dicker. Deshalb leider zurück.

Schönes Tankini Top. Ich trage normalerweise ...

Schönes Tankini Top. Ich trage normalerweise 44 und hab es extra eine Nummer grösser bestellt. Leider sitzt es am Bauch doch nicht so locker wie erhofft. Muss leider zurück

Schönes Muster

Dieser Tankini sieht sehr gut aus. Meiner Meinung nach jedoch nicht für unter 1.70 Meter Körpergröße geeignet. Bund trägt sehr auf. Deshalb bei 1.58 Meter wieder retour.

Flotter Tankini

Flotter Tankini für eine top Figur. Nicht geeignet bei kleinem Bauchansatz. Wirkt dann wie ein Schwangerschaftsbadeanzug. Daher leider zurück.

Sieht sehr gut aus, angezogen und gleich wohl gefühlt. So muss es sein. Für Leute die etwas mehr auf den Hüften haben genau das richtige.

Gute Form

Macht eine gute Form, wenn man wie ich sind kleine Brust aber trotzdem einen kleinen Bauch hat. Endlich ein Tankini der passt.

Kupiła bym ponownie , ale chyba mniejszy ...

Kupiła bym ponownie , ale chyba mniejszy rozmiar ,góra stroju jest trochę za bardzo zbluzowana ,a stanik wszyty spłaszcza piersi.

Schöner Tankini

Der Tankini ist sehr schön war aber für mich (1,58) viel zu weit / lang in der Gr. 36. Hätte ihn sonst gern behalten

Plattes Dekolleté

Tankini mit tollem Muster. Auch der Bauch wird gut verdeckt. Leider wir das Dekolleté total platt gedrückt. Deshalb zurück

Schöner Tankini

Der Tankini sieht modern und hübsch aus. Er ist sehr bequem und engt nicht ein!

Endlich ein gutes Gefühl am Strand

Sitzt hervorragend, sehr praktisch da nicht durchgehend. Der BH Einsatz könnte etwas besser geformt sein.

Toller Tankini ! Mein neues Lieblingsstück

Sieht toll aus ! Sehr hochwertiges Material, schönes Muster. Kaschiert das ein oder andere Pölsterchen ;-).

Trägt sich wunderbar

Sehr gute Passform. Kaschiert den Bauch. Auch im Wasser, es ist ein angenehmes Gefühl beim Schwimmen.

Sehr schönes, edles Teil. Super bequemer Stof

Sehr schönes, edles Teil. Super bequemer Stoff. Der Preis könnte günstiger sein, sonst aber top

Ein schöner Tankini für den Strandurlaub!

Das Material und die Passform sind schön, Oberteil könnte auch so zur Jeans getragen werden.

Schöner Tankini

Schöner Tankini, auch in Großen Größen. Höschen wäre perfekt mit Bauchweh Funktion.

modischer Tankini

Das Material trägt sich super auf der Haut. Und man ist beim Baden stylisch gekleidet.

Schön

Gute Qualität, passt aber nicht für 85 D. Schade, bitte auch für D.

gefällt mir

Gefällt mir gut! Bin gespannt wie er sich in der Praxis beweißt...

Empfehlenswert

Qualität und Material stimmt. Look sieht allerdings altbacken aus

Qualität ist okay

fällt kleiner aus als erwartet. Qualität entspricht den Vorstellungen

Würde ich wieder kaufen.

Trägt sich angenehm und ist bequem.Beim baden ist der Tankini vorteilhaft.

Hoffe er kommt bald zum Einsatz ;-)

Gute Qualität, auch für größeren Busen o.k. Muster sehr hübsch.