KangaROOS Oversize-Tankini im angesagten Ethno-Look

Empfehlenswert

Sitzt locker um Bauch und Hüfte und sieht hübsch aus. Von mehreren Zur Wahr bestellen Tankinis war dieser hier einer von denen mit mehr "Luft" bzw. Stoff dran. Auch wenn ich mich aus optischen Gründen für einen anderen, bunteren Tankini entschieden habe, kann ich diesen dennoch zu 100% weiter empfehlen. Sitzt super und kaschiert toll.

Sitzt nicht schlecht, Unterbrustgummi zu weit

Ich fand nicht, dass ich in dem Ding schwanger aussah oder so, sitzt und fällt wirklich nicht schlecht. Mich hat aber gestört, dass das Unterbrustgummi sehr locker sitzt, da hätte ich Sorge gehabt, dass mir das Teil sonst wohin rutscht, wenn ich ins Wasser springe. Vielleicht ist das eher was für Damen mit größerem Busen (trage Cup A).

Schöner Tankini, sitzt aber nicht perfekt

Der Tankini gefällt mir aufgrund des Musters sehr gut, aber leider ist es ein wenig zu viel Stoff im Bereich des Bauches, wodurch der Tankini ein wenig aufträgt und den Bauch dicker erscheinen lässt, als er eigentlich ist. Würde er besser sitzen, hätte ich ihn sofort behalten! Größe fällt normal aus.

Sonne, Strand und baden

Habe mir mehrere Teile bestellt , damit ich den richtigen für mich finde. Das Material ist bei jedem gut. Habe mich aber für ein anderen entschieden, der bei mir besser und freundlicher aussah, nicht so aufträgt. Mir selber waren die Farben zu dunkel

bin total begeistert endlich habe ich für ...

bin total begeistert endlich habe ich für mich einen Tankini gefunden wo man nicht aussieht als wäre man schwanger. Ich würde ihn mir immer wieder kaufen :-). Nur eine Kritik würde ich gerne äußern....er ist viel zu teuer

Ein super Artikel

Der erste Tankini der mir richtig gut gefällt. Ich zog ihn an und fühlte mich wohl. Im Brustbereich ist wie ein BH eingearbeitet so macht man darin eine gute Figur und bequem ist er auch. Würde ich mir wieder kaufen.

Sehr schöner Artikel.

Ich habe den Badeanzug wegen der guten Bewertung geholt und wurde nicht enttäuscht. Sicher ist er etwas teurer, aber gerade in großen Größen soll man sich ja auch wohl fühlen.😉

toller Tankini

auch für große größen super , läst sich klasse tragen und ist gut in der verarbeitung , chic ist er auch ;-)

sehr schön

Er sitzt ganz toll, Farben dezent und die Größe ist auch perfekt. Pölsterchen verschwunden....Ziel erreicht.

Ein Toller Tankini

Der Tankini gefällt mir sehr gut und hat ein tolles des Muster. Die Größe fällt normal aus.

Definitiv Kaufempfehlung

Ich hatte mir 2 Oversize Tankinis bestellt. Diesen hier habe ich behalten und kann ihn definitiv weiter empfehlen. Er kaschiert Polster am Bauch und an der Hüfte. Ich kann die anderen Bewertungen nicht verstehen, bei mir sieht er nicht aus als wäre ich schwanger oder wie ein Ballon. Das Aztekenmuster sieht übrigens richtig toll aus!

Man fühlt sich wohl darin

Sieht sehr gut aus, angezogen und gleich wohl gefühlt. So muss es sein. Für Leute die etwas mehr auf den Hüften haben genau das richtige. Die Hose ist auch genau richtig. Farbe super. Der kleine pinkfarbene Streifen am Ausschnitt macht auch was her. Das Oberteil kann man auch gut als Tshirt benutzen. Bin sehr zufrieden. Natürlich kann man in einer großen Größe nicht erwarten, dass man aussieht wie das Model auf dem Bild.

sehr schöner Tankini, Verarbeitung top. Meine Frau hätte nie gedacht, dass sie in ihrer Größe einen Tankini tragen kann. Das Oberteil kaschiert sehr gut auch mehr Bauch, wie es sich im Wasser verhält wurde noch nicht getestet. Die Hose reicht auch aus in der Breite. Wenn der Bund des Oberteiles im Wasser auch da bleibt wo er soll dann ist alles gut.

Sieht gut aus

Ist angenehm zum tragen . Sieht gut aus. Leider ist er mir am Bauch doch zu weit ,zu viel Stoff.

Dieser Tangini ist sehr schön geschnitten,...

Dieser Tangini ist sehr schön geschnitten, überspielt weich fallend meinen kleinen Bauch.

Schönes Muster, etwas zu viel Stoff

Bei diesen Oversize-Tankinis muss man aufpasst, wenn man etwas kleiner ist. Ich bin 1,62m und bei mir wallt sich auch der Stoff etwas über dem Bund unten auf. Das trägt dadurch etwas auf. Die Lösung ist einfach den Artike 1-2 Nummern kleiner zu bestellen. Der Artikel selbst gefällt mir von der Musterung super. Was man auf dem Bild nicht sieht, ist dass Obenrum etwas pink dabei ist, das ist aber recht dezent, also nicht der Rede wert. Etwas stört mich, dass der Ausschnitt etwas tief ist, das mag ich nicht so, da ich eine etwas größere Oberweite habe. Die wird jetzt durch dieses Modell nicht optimal kaschiert, das geht bei anderen Tankinis etwas besser. Der Sitz ist durch die Softcups ganz gut, aber auch das geht bei anderen Modellen besser. Daher werde ich doch lieber zu einem anderen Artikel greifen.

Farbliche Einfassung nicht erkannt

Ich hätte den Tankini so gerne behalten, da er perfekt sitzt. Mich stört aber leider diese neonfarbene Einfassung und daher ging er zurück. Künftig werde ich bei Bestellungen die Ansicht vergrößern, denn es ist auf den ersten Blick nicht zu erkennen, dass die Einfassung eine andere Farbe als der Rest hat. Also für diejenigen, die das nicht stört, gebe ich gerne eine Empfehlung ab.

Auch für größeren Busen geeignet

So einen Tankini habe immer gesucht. Mein Bauch ist kaschiert und er hält alles da, wo es hingehört. Nur die Badehose ist mir zu groß. Man kann aber auch jeder andere schwarze, die man vielleicht noch im Schrank hat, dazu anziehen. Top. 👍

Ein schönes Teil, aber....

Der Tankini ist echt hübsch, ich musste ihn leider zurück schicken, die Hose hat super gepasst, das Oberteil hat meinen Brust platt gedrückt, das sah nicht schön aus. Der Stoff fühlt sich angenehm an. Das Oberteil ist aber nur für eine kleine Brust geeignet, schade.

Unvorteilhaft geschnitten

Ich gebe drei Sterne für die erkennbar gute Verarbeitung und den angenehmen Stoff. Allerdings finde ich den blusigen Schnitt sehr unvorteilhaft, verkürzt den Oberkörper optisch, trägt auf und sieht einfach schlimm an mir aus. Ich bin 1,75 m groß, dann wirds wohl eher die A-Linie.

Super bequem und sieht toll aus

Ganz klare Kaufempfehlung! Sitzt perfekt und man fühlt sich trotz Bauches toll.. Er rutscht nicht und sitzt zu 100% da wo er soll.. Durch das Muster siehts nicht ganz so langweilig aus... Am Dekolleté geht ein roter Streifen lang, den man auf den Bildern gar nicht gesehen hat.... Sieht super aus... Ich würde ihn ganz klar weiter empfehlen..

Endlich einen tankini gefunden

Ich habe im letzten Jahr leider a weng zugenommen. Daher passten wir meine alten Badeanzüge nicht mehr. Ich habe sehr lange gesucht, bis ich endlich diesen gefunden habe. Er kaschiert perfekt meine problemzone, sitzt super(sprungtest besfanden- alles bleibt da wo es hin gehört). Jetzt hoffe ich auf den ersten Einsatz. Sehr zum empfehlen.

Schöner Tankini mit hübschem Kontraststeifen

Der Tankini hat auf Anhieb sehr gut gesessen und das Muster und das Material hat mir auch gut gefallen. Besonders schön fand ich den pinken Kontraststreifen, der auf dem Foto gar nicht so gut zu sehen ist. Der "peppt" das Ganze auf. Ich habe mich dann aber doch für ein anderes Modell entschieden. Trotzdem kann ich das Modell empfehlen.

Fine den Tankini gut

Also ich mag den Tankini. Das Muster sieht gut aus und der pinkfarbenen Streifen am Ausschnitt ist zwar unnötig, aber nicht wirklich unschön. Den Bauch zaubert der Tankini leider nicht weg, aber ich finde er wird doch etwas kaschiert.

Schöner Tankini

Das Muster ist schön, der Stoff ist sehr leicht. Er sitzt auch bei großer Oberweite. Es ist wie ein Netz-Bustie eingenäht mit Brustpolstern. Ich hätte es schöner ohne die Polster gefunden, da diese sich natürlich mit Wasser vollsaugen. Habe den Tankini trotzedem behalten.

Super Tankini

Am Anfang war ich etwas skeptisch, da auf den Bildern nur schlanke Frauen zu sehen sind. Doch ich bin super zufrieden und begeistert! Größe passt, sieht aus wie auf den Bildern, Stoff ist leicht und dünn, fühle mich pudelwohl, sehr zuempfehlen Vielleicht etwas teuer (hatte Glück Dank Rabattaktion)

Schlechte Verarbeitung

Die Optik und das Material sind sehr gut. Nur die Passform ging garnicht die Unterfütterung im Brustbereich war falsch genäht so das der Stoff darüber sich ganz komisch rausdreht bzw richtig beulig fällt. Schade. Ich hätte es sonst gerne behalten.

Nur bis C-Cup geeignet

An sich ein toller Tankini, gut geschnitten und farblich sehr schön. Jedoch so gut wie keine Stützfunktion, drück den Busen platt nach unten... sieht furchtbar aus. (Ich trage Cup D-E). Da gibt es bessere Modelle. Hab einen von Lascana behalten.

Chic, teuer, trotzdem gut aber nix für xxl Brü

Gute Qualität. Da kann ich nicht meckern. Nicht grad günstig aber er ist es wert, wenn ich jetzt mit günstigen vergleiche die ich kenne. Leider wie immer nichts für meine Oberweite (100i). Ging zurück

Wunderschöner Tankini.

Der Tankini hat eine ganz tolle Passform und das Muster ist sehr dezent. Für mich gerade richtig. Das Oberteil kann man auch gut zu 3/4 Hosen oder Shorts anziehen. Ich habe lange gesucht, das Passende zu finden und ich behalte ihn.