s.Oliver Oversize-Tankini mit schönem Bordürendruck

solange es trocken ist - Tolll!

leider nach dem ich im Wasser war klebte der Tankini überall und kaschierte nichts mehr:( ich musste ständig an im ziehen damit es wieder Luft rein kommt und nicht mehr am Körper ( genau gesagt am Bauch ) klebt, ansonsten wirklich sehr schön. Die Farben genau so wie auf dem Foto. Die Hose macht auch schönen Po. Die Größe fehlt Normal aus.

Toller Tankini

Mir gefällt vor allem das Oberteil. Kleine Pölsterchen am Bauch werden gekonnt verdeckt. Auch wenn das Oberteil nass ist, liegt es nicht eng am Bauch an. Ich fühle mich wohl damit. Größe 38 entspricht genau meiner 38. Gute Passform.

guter Artikel

Es ist ein sehr angenehm zu tragendes Material und kaschiert auch die Figur. Der Preis ist zwar ziemlich heftig,aber es lohnt sich trotzdem.

Tolles Material

Farbe,Muster gefiel mir nicht.Saß gut von der Größe,sah aber wie Umstandsbekleidung aus.Nehme lieber wieder einen enganliegenen Tankini.

Schöner Tankini - der Hit am Strand

Hatte den Tankini in 2 Größen bestellt, jedoch hat die größere Variante auch mit Minimal gezwickt. So dass ich mich für ein anderes Model, eines anderem Herstellers entschieden habe. Aber dennoch würde ich ihn weiter empfehlen, da er mir sehr gut gefallen hatte, jedoch ein anderes Model noch viel besser gefallen hat. Aber alle Tankinis bei Otto sind Top (und etwas teuer ;-))

Farbe weicht im Original leider ab

Schöner geschnittener Tankini, sitzt gut. Leider sind die Farben nicht so wie auf dem Foto. Die Hose ist dunkelblau und passt gut zum Oberteil, die rosa Elemente im Oberteil sind leider sehr grell (Richtung neonpink) bzw. lachsfarben. Hat mir nicht so gut gefallen.

Recht weit geschnitten

Den könnte man auch in der Schwangerschaft tragen, so weit ist dieses Oberteil. Für einen Tankini finde ich es nicht so schön. Daher leider zurück geschickt. Farben sind toll. Qualität auch. Geschmacksache.

Schönes Oberteil aus Badeanzugmaterial

Gut sitzendes Oberteil aus Badeanzugmaterial (fand ich auf dem Bild schlecht zu erkennen). Könnte etwas länger sein. Ich behalte den Artikel. Ich habe ihn 2 Nummern größer gekauft, das mache ich bei aber Badeklamotten immer.

Leider zu klein

Habe diesen Artikel in Größe 38 bestellt und muss sagen, von den Farben her fand ich ihn nicht schlecht. Aber das Oberteil saß zwar perferkt doch leider war das Höschen viel zu eng geschnitten. Deshalb ging der Tankini zurück

tolle Farben

An sich ein toller Tankini mit schönen Farben, nur leider sieht das Oberteil bei kleiner Oberweite (75 b) sehr sackartig aus. Hinzu kommen bei mir Bedenken, dass das Oberteil im Wasser dann doch nach oben rutscht.

Nix für kleine, kräftige Frauen

Gutes Material, schöne Farben. Der Tankini hat mir gut gefallen, doch bin ich einfach zu klein und füllig für solch einen Tankini. Er saß am Bauch nicht gut umd hat aufgetragen. Der Artikel ging daher zzurück.

Bequem

Passt perfekt, ohne die Brust einzuengen. Leider ist das Oberteil etwas zu lang, wenn man etwas kleiner ist. Leider gibt es keine Kurzgrößen. Habe ihn trotzdem behalten.

Inordung

Wenn man ein Bauch besitzt ist dieser Badeanzug finde ich ungeeignet zwar kaschiert es aber der bund unten am tankini Oberteil sitz unvorteilhaft Größe passt sonst Qualität auch

Schicker Tankini

Habe schon einige Zeit einen neuen Tankini gesucht. Dieser hier übertrifft meine Erwartungen. Schick und sportlich. Würde ich jedem empfehlen der mit kleinen Figurproblemen zu kämpfen hat.

"Oversize Tankini"

Die Farben waren schön, musste ihn aber wieder zurück senden, da er mir zu groß war. Durch den Gummizug unten habe ich zu dick ausgesehen..... Aber ansonsten ein schönes Teil

Geht so

Das Muster ist schön, bei mir fehlte leider die Hose. Das Oberteil sitzt ganz gut, am Bauch etwas weiter, aber ok. Ging retour, wegen der fehlenden Hose.

Diesen Artikel habe ich für meine Frau gekauft und sie sah ein Hammer aus im Urlaub damit würde ich immer wieder kaufen

Ein toller Artikel, Ich habe ihn zur Auswahl bestellt, insgesamt gute Qualität, gute Passform, habe mich dann für ein anderes Modell entschieden

TollerArtikel

Sieht toll aus

Ich wollte das für den Urlaub haben, es sieht angezogen toll aus aber mir gefällt es an mir nicht!! Deshalb ging es zurück!!

Sehr schöner Tankini

Der Tankini ist etwas weiter (am Bauch) als auf dem Bild ersichtlich. Er lässt sich gut tragen und kaschiert kleine Bauchfalten :)

Ein toller Tankini, aber das Muster ist gewöh

Das Material ist super und die Verarbeitung auch. Er sitzt auch in großen Größen gut. Allerdings hat mir das Muster nicht gestanden.

Die Farbe ist super, musste es leider zurück schicken da es etwas zu eng war. Aber habe ein neues in einer Nummer größer bestellt :)

Oberteil hat zu viel Stoff

Material und Muster schön, aber auf dem Bild sieht das Oberteil anliegender aus als in Wirklichkeit. Schade, so wollte ich ihn nicht behalten.

Toller tankini

An sich ein toller Tankini, aber wer etwas mehr oberweite hat ist er leider nix das wird zu sehr gequetscht . .. ging deshalb zurück

Farben sehen sehr schön aus und auch die ...

Farben sehen sehr schön aus und auch die Hose passt gut, aber der Tankini sitzt oben nicht ganz so gut, bei einer kleineren bestimmt gut.

Artikel wie Abbildung

Eigentlich hat es mir gut gefallen gehabt, aber die Größe war zu meiner Brust weite zu eng.

Kaschiert super

Toller stoff.optimale Passform kaschiert super. Einfach toll zu tragen und verrutscht auch im Wasser nicht Schöne moderne Farbe.

Dieser Tankini hat eine ideale Passform, jedoch habe ich mich für einen anderen entscheiden. Somit muss er leider zurück.