s.Oliver Oversize-Tankini mit schönem Bordürendruck

Einfach super!

Ich war sehr unsicher, ob ich diesen Tankini wirklich noch bestellen soll, weil ich einfach sehr frustriert war. Ich mag Tankinis, weil sie einen eben ein bisschen mehr anziehen und nicht gleich sichtbar machen, dass man gerade eine Portion Pommes gegessen hat. Nun sind die meisten Modelle inzwischen aber so eng geschnitten, dass man auch gleich einen Badeanzug nehmen kann. Dieser Tankini ist da eine tolle Alternative und wird ganz sicher mein Lieblingsteil. Der Stoff ist nicht zu dünn und angenehm zu tragen. Das Oberteil ist nicht zu weit geschnitten und einfach toll. Ich wirke darin auch keinesfalls dicker aber ich bin auch sehr schlank.

Sehr schöner tankini

Ist ein sehr schöner tankini, das Material ist sehr gut, die Farbe und Muster ist auch in Ordnung, man fühlt sich darin gleich richtig wohl wenn man etwas mehr auf den Hüften hat. Für größere oberweite ist er auch ok man muss ja nicht Seilspringen damit, denn da wird er kein halt haben aber so im ganzen ist es ein sehr schöner tankini. Würde ich sofort wieder kaufen.

sehr zufrieden

Auch wenn man bei diesem Preis vielleicht zögern würde, diesen Badeanzug zu kaufen, lohnt es sich auf alle Fälle. Ich fühle mich in diesem Badeanzug trotz meines Bauches sehr wohl, auch beim Baden klebt er nicht sehr an der Haut und sieht optisch sehr gut aus, von der Farbe und vom Schnitt her. Ich habe diesen Kauf nicht bereut.

solange es trocken ist - Tolll!

leider nach dem ich im Wasser war klebte der Tankini überall und kaschierte nichts mehr:( ich musste ständig an im ziehen damit es wieder Luft rein kommt und nicht mehr am Körper ( genau gesagt am Bauch ) klebt, ansonsten wirklich sehr schön. Die Farben genau so wie auf dem Foto. Die Hose macht auch schönen Po. Die Größe fehlt Normal aus.

Super schön

Der Tankini kaschiert den Bauch sehr schön und fällt angenehm locker. Endlich ein Kleidungsstück wo man sich am Strand mit wohlfühlen kann. Stoff ist etwas dünner als bei anderen Tankinis, dadurch fällt er meiner Meinung nach auch besser. Die Qualität ist super und sehr angenehm. S. Oliver 👍🏼

Moderner farbenfroher Tankini

Ich war ganz begeistert, weil der Tankuni so toll aussieht. Man kann super ein paar Problemzonen ver- schwinden lassen. Ich bin Dauercamper und brauche ständig was schönes. Noch zur Qualität: Super Material, was auch gut fällt. War nicht der Letzte, den ich bei ihnen gekauft habe. Habe schon weiter empfohlen.

Passende Bademode für weibliche Kurven!

Diese Oversize-Passform ist ideal, um den Bauch zu kaschieren und trägt zugleich nicht bei größeren Brüsten auf. Man hat ein bequemes Tragegefühl - nichts wackelt oder verrutscht. Die Farbwahl in rosa und blau passt auch super zu hellen Hauttypen.

Toller Tankini

Ich habe den Tankini für unseren Urlaub gekauft .Da nach der Schwangerschaft noch ein paar Kilos zu viel sind, kaschiert dieser Tankini wirklich gut !! Ich würde ihn immer wieder kaufen ! Auch der Expressversand hat super geklappt! Danke Otto !!!

Schöner leuchtender Tankini

Sehr schönes Muster. Die Passform und der Halt sind gut. Einzig das An- und Ausziehen sind beschwerlich wegen des straffen Brustbereichs. An das komisch flatternde Gefühl am Bauch beim Schwimmen, muss man sich erst gewöhnen.

Toller Tankini

Mir gefällt vor allem das Oberteil. Kleine Pölsterchen am Bauch werden gekonnt verdeckt. Auch wenn das Oberteil nass ist, liegt es nicht eng am Bauch an. Ich fühle mich wohl damit. Größe 38 entspricht genau meiner 38. Gute Passform.

Nichts für große Frauen

Leider musste ich den Tankini wieder zurückschicken, obwohl er mir auf dem Foto sehr gut gefiel. Ich bin recht groß (182 cm), und daher sind die Träger nicht lang genug. Das Muster wirkt im Original etwas zu kindlich.

Toller tankini

Ein toller tankini um einige Problem Zonen zu verstecken. Toll von den Farben und Muster. Das einzige was auf dem Bildern nicht richtig rüber kommt ist das die Hose dunkel blau ist. Ich finde es sieht aus wie schwarz.

Qualität ist gut, wie immer bei s.Oliver....

Qualität ist gut, wie immer bei s.Oliver. Leider tut der Schnitt, der den Bauch kaschieren soll, nichts für meine Figur, im Gegenteil, er trägt auf. Drum retour.

guter Artikel

Es ist ein sehr angenehm zu tragendes Material und kaschiert auch die Figur. Der Preis ist zwar ziemlich heftig,aber es lohnt sich trotzdem.

Schöner Tankini,leider unvorteilhafterSchnitt

Das Muster und die Farben sind wirklich schön. Der Schnitt sitzt bei meiner Figur eher unvorteilhaft, schicke ihn deswegen leider zurück.

Tolles Material

Farbe,Muster gefiel mir nicht.Saß gut von der Größe,sah aber wie Umstandsbekleidung aus.Nehme lieber wieder einen enganliegenen Tankini.

Wenn er nass ist sitzt er nicht mehr so gut ...

Wenn er nass ist sitzt er nicht mehr so gut aber ansonsten ganz gut

Tolle Farben, top Qualität!!!

Der Tankini hat ein wirklich schönes Muster und sitzt wirklich super! Er kaschiert super die Bauchpartie, sieht aber eben nicht aus wie ein sack, weil er auch einen hübschen Ausschnitt macht. Hat bei mir auch Salzwasser und Chlorwasser im 3-wöchigen Urlaub ohne Gebrauchsspuren überstanden!!! Wirklich super!!!

Wunderbarer Tankini

Dieser Tankini sitzt bei meinen 1,60m perfekt, nicht zu lang nicht zu kurz. Ich hab ihn in Gr 46 behalten, ich glaube in 44 wäre er zu eng bei Körbchengr C. Ein Top passt noch wunderbar darüber, ohne dass man wie ein Ballon aussieht. Einige Tanikis sind ja sehr weit, dieser ist genau richtig. Zu Shorts sieht es ebenfalls Top aus, die Farben sind wunderbar strahlend.

Leider nichts für Frauen mit etwas Oberweite...

Leider nichts für Frauen mit etwas Oberweite und es kaschiert auch nicht im Bauchbereich, sondern trägt eher auf.

Schöner knalliger Tankini

Ich wollte mal etwas Neues ausprobieren. Da mir Badeanzüge nicht so liegen und den richtigen zu finden mir bisher nie geglückt ist, habe ich diesen Tankini bestellt. Und ich bin begeistert. Die Farben sind wie auf dem Foto und die Passform für Körbchen 80A und Hose ist bei dieser 38 super. Jetzt kann der Sommer kommen und dann wird er im Wasser getestet.

Absolut top auch für Frauen mit Bäuchlein!

Erst war ich sehr skeptisch, dachte es ist eher eine Tankini für schlanke Frauen da ich befürchtete das das Oberteil hoch rutscht. Allerdings wurde ich eines besseren belehrt, das Oberteil rutscht nicht hoch und kaschiert prima den Bauch. Kann man sich absolut drin wohl fühlen. Qualität sehr gut.

Klasse

Sieht genau so aus wie auf der Abbildung. Die Farbe ist etwas pastelliger, aber der Schnitt ist super. Sitzt bei Cup D/E sogar noch gut, allerdings sind die Fältchen am Ausschnitt dann nicht mehr so gut zu sehen. Das Oberteil ist nicht zu lang und auch nicht zu weit, es trägt also nicht auf. Die Hose fällt der Größe entsprechend aus. Bin sehr zufrieden mit dem Teil.

Leider ohne Hose

Das Tankini Oberteil ist ganz schön,aber leider wird es mit Hose auf den Bildern angezeigt,auch einzeln mit der Hose. Es sollte unten in der Beschreibung nochmals drauf hingewiesen werden,das der Artikel ohne Hose kommt. Sehr verwirrend leider. Ob es passt weiß ich nicht,hab es erst gar nicht anprobiert. Artikel geht zurück.

Ein schöner Tankini

Habe lange auf den Tankini gewartet, aber es hat sich gelohnt. Ich habe ihn angezogen und mich gleich wohlgefühlt. Schöner Stoff. Toller Schnitt. Die Farben passen prima zusammen. Insgesamt entspricht der Tankini genau der Artikelbeschreibung. Zwar kostet er auch einiges aber ich meine das ist er wert. Freue mich schon auf die Badesaison.

Schöner Tankini - der Hit am Strand

Hatte den Tankini in 2 Größen bestellt, jedoch hat die größere Variante auch mit Minimal gezwickt. So dass ich mich für ein anderes Model, eines anderem Herstellers entschieden habe. Aber dennoch würde ich ihn weiter empfehlen, da er mir sehr gut gefallen hatte, jedoch ein anderes Model noch viel besser gefallen hat. Aber alle Tankinis bei Otto sind Top (und etwas teuer ;-))

Wunderschön....

Ein wunderschöner Tankini...doch für mich leider viel zu viel Stoff unten rum...entweder man braucht ein Bäuchlein oder hat ein längeren Oberkörper..die Größe 36 sitzt oben rum perfekt..Träger sind verstellbar...auch nicht unbedingt übllich.ich habe mich aber schweren Herzens gegen einen Kauf entschieden und bleibe bei einem Einteiler...

Super schicker legerer Tankini

Ein wunderschöner, äußerst schicker Tankini für meine Tochter: leger fallendes und dennoch schlank machendes Oberteil, passende Hose - alles in top Qualität, die ihren Preis absolut wert ist. Wie immer bei Otto: reibungslose Bestellung und pünkliche Lieferung, sogar noch früher als angekündigt. Wir sind rundum zufrieden!

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich. Für Frauen mit etwas Hüftspeck ist dieser Tankini super. Er versteckt die kleinen Röllchen. Der Stoff ist leicht und fällt sehr gut.

super Tankini!

Der Tankini ist wirklich klasse. Passt wie angegossen und versteckt die kleinen Fummelpfunde rund um den Bauch. Auch lässt sich damit super schwimmen oder einfach nur im Wasser toben. Qualität stimmt und der Preis ist mehr als angebracht! Würde mir den Tankini jederzeit wieder kaufen.