GERMANIA Schreibtisch Juist, mit Kabeldurchlass in der Arbeitsplatte

Sehr Sehr Guter Schreibtisch

Der Schreibtisch ist super, Er ist sehr groß-darum hat Man viel platz auf Ihn

Macht Spaß

Breiter Tisch, leichte Montage. Optimale Höhe. Sieht schlicht aber elegant aus.

Der Tisch hat ein gutes Preis-Leistungsverhäl...

Der Tisch hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Für den Preis vollkommen in Ordnung

Der Schreibtisch ist wirklich verdammt groß, und für den Preis kann man auch qualitativ nichts sagen. Natürlich merkt man, dass die Schreibtischplatte sich durchbiegt wenn man sich aufstützt, dies wäre vermutlich bei einer hochwertigeren, dickeren Platte nicht der Fall. Ausserdem sollte man darauf achten, die Oberfläche nicht zu zerkratzen, weil die Beschichtung sehr dünn ist. Aufbau geht schnell und gut von der Hand, man sollte aber darauf achten ob die Sacklöcher alle korrekt gebohrt sind, sonst lassen sich die Dübel nicht weit genug versenken. Eine Bohrmaschine und Bohrer sollte man also parat haben. Habe zwei von diesen Schreibtischen gekauft, und bei beiden Waren jeweils 2 löcher nicht tief genug gebohrt. Ich würde ihn aber trotzdem weiter empfehlen, wer etwas stabileres bei gleicher Größe sucht, muss halt deutlich tiefer in die Tasche greifen, für meine zwecke ist der Tisch aber vollkommen ausreichend.

Preis Leistung absolut in Ordnung

Der Schreibtisch kam in einwandfreiem Zustand bei mir an und das Aufbauen ging zu zweit zügig von statten. Mit der Qualität bin ich zufrieden; das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Einzige negative Aspekt ist die Front-Schiene der Tischplatte, hier ist nicht wirklich sauber gearbeitet worden und bei genauerem Hinsehen erkennt man deutlich kleine schlieren und kleine Huggel.

Macht seinen Job

Grosser Schreibtisch mit viel Platz. Schnelle Anlieferung. Einfacher Zusammenbau., der Tisch selbst hat allerdings einiges an Gewicht. Besonderes Highlight ist die Kabeldurchfuehrung, sie hilft ungemein, Ordnung auf dem Tisch zu halten. (-1 Stern) Benoetigt negativerweise Kantenschutzfolie um die vordere Kante der Tischplatte, sonst geht er schnell kaputt.

Toller Artikel der viel Platz hat

Bietet sehr viel Platz zum Arbeiten, und um kleine Geräte zur platzieren. Eine etwas schmalere Breite wäre nicht schlecht. Auch eine weitere Kabeldurchführung mit Abdeckung wäre gut.

Ein guter Schreibtisch

Ein guter Deutscher stabiler einfacher Schrebtisch. Läst sich einfach zusammen bauen.