GERMANIA Schreibtisch Juist, mit Kabeldurchlass in der Arbeitsplatte

Ein treuer Diener!

Wir haben zwei dieser Schreibtische von Germania gekauft. Meine Frau ist Übersetzerin, ich baue Webseiten. In beiden Jobs sitzt man ziemlich viel am Rechner und braucht einen Schreibtisch, auf dem man nicht nur Geräte und Dokumente stapeln kann, sondern der auch einen Wutanfall aushält, wenn die Webseite mal wieder nicht richtig will. Dafür ist dieser Tisch richtig stabil! Ich habe derzeit einen 27 und einen 24 Zoll Monitor auf dem Tisch stehen. Dazu unter der Woche 17 Zoll Laptop eines Kunden. Der Kabeldurchlass passt dazu recht gut. Von einem Möbelhaus aus Schweden habe ich Kabelkanäle unter die Tischplatte montiert, damit lassen sich die Monitore per Steckdosenleiste schalten. Zudem verschwinden alle Kabel unter dem Tisch. Die Durchleitung der Kabel an der Seite ermöglicht einen Tower unter dem Tisch, der an der Seite an weitere Geräte angeschlossen ist. Nichts ist im Weg! Nach 10 Jahren mit meist mehr als 40 Stunden ist bei beiden Tischen die Beschichtung der Platte etwas abgeschabt. Die Maus verlangt ihren Tribut. Für Bildschirmarbeit kann ich diesen Tisch auf den Fall wärmstens weiterempfehlen!

Sieht besser aus als auf dem Foto

Ich suchte einen schlichten großen Schreibtisch für zwei 24 Zoll Monitore. Meine Sorge, dass das Walnussholzimitat zu künstlich aussieht hat sich nicht bestätigt. Der Tisch sieht unaufdringlich und gut aus. Eine zweite Person kann beim Zusammenbau aufgrund der Größe hilfreich sein. Alles gut erklärt und alle Teile vollständig. Für den Preis absolut empfehlenswert.

Toller Artikel, sieht edel aus!

Den Tisch habe ich gleich 2x bestellt mit der dazugehörigen Eckverbindung, anstatt 3 Wochen wurden diese in 2 Wochen geliefert, wie immer, ohne Beanstandung. Der Zusammenbau ging für einen geübten Handwerker relativ zügig. Die Anleitung war sehr übersichtlich und leicht verständlich. Die Tische sind sehr schwer, daher aber auch stabil....sehen aufgebaut klasse aus.

sehr empfehlenswert

Toller Artikel, sehr gute Verarbeitung, tolles Design,Größe optimal und nicht nur als Schreibtisch zu verwenden.Zudem ist unter dem Tisch jede Menge Platz um z.B. Rollcontainer oder ähnliches zu verstauen.Ich würde diesen Tisch jeder Zeit wieder kaufen und ebenso weiterempfehlen

hochwertig und wie beschrieben

Ich habe den Schreibtisch jetzt seit gut 10 Tagen bei mir stehen. Nutze ihn als Plattform für meinen PC. Und ich bin von der Größe und der Qualität begeistert. Für den Preis ist er sehr hochwertig und vom Aufbau her recht einfach. hab es alleine hinbekommen.

Super Tisch

Die verarbeitung ist sauber ,das Montieren ist sehr leicht ,kann man auch alleine zusammenbauen,der Tisch hat ne glatte Arbeitsfläche ,kann ich gerne weiter empfehlen, der Preis spricht ja auch für sich ,is ne gte Investition

Dieser Tisch erfüllt die Grösse die ich...

Dieser Tisch erfüllt die Grösse die ich mir vorgestellt habe, sehr grosszügiger Raum um Sachen abzulegen, Sehr Stabil. Kann ich nur empfehlen.

schöner Schreibtisch, würde ich wieder kaufen

toller Schreibtisch mit großer Arbeitsfläche. Ein modernes Design mit Aussparung ( Loch) für Computerkabel. Macht einen edlen Eindruck.

toller Schreibtisch

groß, passen auch bequem zwei Monitore rauf, robust, schönes Design, Preis-Leistungsverhältnis stimmt, wird gerne weiterempfohlen

Tolle Optik und super Preis

Sehr schöner Schreibtisch mit viel Platz in wunderschöner Optik. Schnell zusammengebaut sieht er zudem noch sehr edel aus.

Sehr schöner und massiver Schreibtisch. ...

Sehr schöner und massiver Schreibtisch. Lässt sich schnell aufbauen und sieht optisch gut aus. Kaufempfehlung.

Toller Schreibtisch und gute Qualität

Es hat von der Bestellung bis zum Aufbau alles prima geklappt. Der Schreibtisch entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen.

Super Schreibtisch

Super Schreibtisch, zum Super Preis. Einfach Klasse. Für den Preis habe ich mir ja auch gleich 2 Stück gekauft.

Großer Schreibtisch

Großer stabiler Schreibtisch für einen guten Preis. Sehr schwer, kaum zu Bewegen. Aufbau leicht verständlich

Solider Schreibtisch

Solider Schreibtisch, sieht genauso aus wie auf den Bildern. Gute Verarbeitung und Beschreibung zum Aufbau.

Ein Schöner Schreibtisch.........

Ein Toller Schreibtisch der Aufbauen ging zu zweit zügig. Gute Qualität bin zufrieden der Preis ist Ok.

habe schon zwei Büros damit eingerichtet, einfach aufzubauen und gutes Preis - Leisungsverhältnis

Groß

Ein grosser und solider schwer schreibtisch mit einer grossen fläche. leich zum zusammen bauen.

Schöner Schreibtisch

Der Schreibtisch ist leicht aufzubauen, die Farbe ist noch schöner wie online dargestellt.

Ein tolles Teil

Sieht gut aus schnell Montage würde es sofort wieder kaufen schnell geleifert alles super

Großer, einfach aufzubauender Schreibtisch

Wenige Teile, schnell auch alleine aufgebaut, große Tischplatte. Fazit: Kauf lohnenswert.

Supi

So wie beschrieben, sehr stabil. Lässt sich leicht aufbauen und sieht gut aus.

toll

einfach supi würde es gleich wieder kaufen oder einem freund empfehlen danke

Viel Platz

Klasse Schreibtisch,viel Platz,sehr stabil,einfacher Aufbau,sehr schöne Farbe

Top Gamingschreibtisch

Schnelle Lieferung, super einfacher Aufbau, perfekt für mein Gaming Setup

Beste Tisch!

Sehr schöne Tisch! Braucht vieeeel Platz ! Ist nicht zu schwer zu bauen ;)

ein sehr schöner großer schreibtisch

man hat viel platz und kann gut dran arbeiten,die höhe ist auch optimal

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Ein schöner großer Schreibtisch und passt super im Zimmer.

Leichter Aufbau

Leichter Aufbau, alles Top. Ich bin sehr zufrieden.

Stabiler Schreibtisch

Stabiler Schreibtisch. Empfehlenswert. Einfache Montierung