TWEEZERMAN Mitesserentferner, aus rostfreiem Edelstahl

Geldverschwendung...

Also ich kann dieses Ding überhaupt nicht empfehlen. Es entfernt bei mir minimal Mitesser. Mit den Fingern gelingt es weitaus besser. Herausgeworfenes Geld. Da ich es bereits benutzt habe, kann ich es nicht mehr zurückschicken. Schade!

Es waren Mitesser daran als ich es ausgepackt habe. Ekelhaft.

Leider Schrott für den Preis

Ich besitze seid Jahren so ein Teil aus China, hat damals keinen € gekostet und ich liebe es , dachte ich könnte mir dann mal so ein teures hochwertiges Teil zulegen und bin total enttäuscht... damit erwischt man keinen einzigen mitesser oder Pickel... viel zu breit und groß.... vorallem ist es schade das sobald die Verpackung geöffnet wird, man den Artikel nicht mehr zurück senden kann .

Man darf den Artikel nicht anfassen

Ich kann kein Artikel kaufen den ich nicht aus der Packung raushollen kann um ihn genauer an zu schauen da man ansonsten verpflichtet ist ihn zu kaufen

finger weg!

tut nur weh und ist wenig hilfreich, unnötig für so etwas Geld auszugeben was hat sich der Erfinder dabei genau gedacht?

Nicht so toll

Habe mir dieses Teil viel besser vorgestellt, sieht ziemlich billig aus und kann man eigentlich nicht gebrauchen

Ihhhhh

Eklig :( )