Speidel Taillenslip (3er Pack) keine störenden Seitennähte

Sie sind recht klein

Ich trage 36-38 und habe , weil sie elastisch sind , 40 bestellt , da das Bündchen nicht , oder kaum elastisch ist , fühle ich mich nicht so wohl damit . Da ich sie schon vor dem Anziehen gewaschen habe , behalte ich sie .

Der Taillenslip fällt, im Gegensatz zu früheren Produkten von Speidel, sehr klein aus. Entweder eine Nummer größer bestellen, oder gar nicht.

Kein Durchziehgummi

Für mich kommen Schlüpfer,mit festgenähtem Gummi nicht in Frage,Ist mir viel zu stramm am Bauch,obwohl ich 3 Nr. größer bestelle.Auch hasse ich den Gummi an sich auf meiner Haut,in schwarz und in weiß bestellt, leider zurück. Das Material fühlte sich angenehm an.

Nicht so Toll

Die Slips waren für meine Mutter, die aber unzufrieden war, weil die Beingummis einschneiden würden. Deshalb kann man die Slips leider nicht weiterempfehlen!

Die Unterhosen sind zu eng

Diese Unterhosen sind zu eng. Ich habe von Speidel weitere Unterhosen in Gr. 44, die passen. Diese drei Unterhosen sind enger ausgefallen, also eine Nr. größer bestellen.

Leider ist die Größe zu klein ausgefallen. ...

Leider ist die Größe zu klein ausgefallen. Außerdem ist der Beinabschluß nicht sehr breit, wobei sich dieser dann wölbt. Artikel ging zurück.

Zu teuer

Hattemir für das geld mehr erwartet, ging deshalb zurück

Bündchen an Beinen und Bauch schneiden ein

Eigentlich trage ich Gr. 40. Habe diese Größte sowie vorsichtshalber auch Gr. 42 bestellt. In beiden Größen schnitten die Bündchen an Beinen und Bauch ein - sehr unschön! - weshalb beides retoure ging.

leider nicht so gut

Bei der letzten Bestellung vor 6 Monaten waren die Slips noch bei 60°C zu waschen. Jetzt plötzlich nur noch bei 40°C. Das ist für mich bei Unterwäsche nicht in Ordnung.