Speidel Taillenslip (3er Pack) keine störenden Seitennähte

Na ja!

Die Passform ist merkwürdig! Normalerweise passt Gr. 42 immer, aber hier ist der sogenannte Taillenslip eigentlich eher ein Hüftslip. Auch sind die Beinausschnitte zu eng trotz schmaler Oberschenkel. Kann ich nicht uneingeschränkt empfehlen!

Form hat mir nicht gefallen

Hatte bisher einige Slips von Speidel, hier bin ich jedoch enttäuscht über die Form und das Material. Leider sehr dünn. Deshalb zurück geschickt.

Bündchen an den Beinen zu eng.

Qualität und Farbe gut. In der Größe 40 sind die Bündchen an den Beinen zu eng. Darum zurückgegangen.

Material gefällt nicht

Mir gefällt das Material nicht, da es nur bis 40 Grad waschbar ist. Für mich muss Unterwäsche bis 60 Grad waschbar sein und zwar aus hygienischen Gründen.

Schade hatte mir mehr versprochen

Ich war auf der Suche nach einem neuen Slip aber dieser ist es leider nicht , ich habe eine Nr. grösser bestellt aber die Beinausschnitte sind sehr unangenehm. Artikel wurde zurückgeschickt

leider enttäuscht

zuerst sah alles ganz gut aus. doch nach der 3. wäsche zeigten sich kleine löcher im stoff.

Die Bündchen zwicken ein wenig, und die...

Die Bündchen zwicken ein wenig, und die Passform ist auch nicht ganz Optimal. Der Softfeelig Taillenslip von Speidel ist deutlich besser.

Das Material ist vom Tragekomfort ok, gibt ...

Das Material ist vom Tragekomfort ok, gibt aber viel zu wenig nach. Nach dem ersten Mal im Trockner schon zu klein

Stoff sehr schön nur der Gummibund geht ...

Stoff sehr schön nur der Gummibund geht schnell kaputt.

Alltagstauglich wohl, aber mehr auch nicht

Den Abschluß in der Taille finde ich persönlich nicht so besonders gelungen und insgesamt sitzen die Höschen zwar, aber auf irgendeine Art besonders sehen sie nicht aus. Halt ein Durchschnittsslip, es gab schon hübschere und bessere.

Für den Preis Besseres erwartet

Für den Preis Besseres erwartet. Sitzt auch nicht gut.

Nun ja bisher immer Glück -

mit den Speidelslips gehabt, aber dieses Mal wohl eine aus der Kontrolle gefallene Charge erwischt - leider habe ich es erst nach der 1. Wäsche gesehen ein dickes Loch auf der Rückseite des Slips - ist wohl durch die Kontrolle geflutscht - von 6 Slips einer mit Loch - naja - ich kann mit Nadel und Faden umgehen, aber so etwas erwarte ich bei dem Preis/Leistungsverhältnis wirklich nicht und das man als Kundin alles auf Links drehen muss - ist mir auch noch nicht passiert. Aber ist sicher eine Montagskontrolle am Werk gewesen!

Akzeptabel!

Bei dem Preis darf nicht "gemeckert" werden. Meine mittelmäßige Bewertung bezieht sich auf die Haltbarkeit. Die Taillenslips sind relativ schnell ausgebeult und die Fäden sehr schnell lodderig und sichtbar. Dennoch grundsätzlich nicht schlecht für den Preis.

Qualität lässt nach...

Der Slip passt gut, leider nach der Wäsche schon Fäden an Bund und Beinausschnitt. Schade, trage schon lange Mey.

gutes Material

Speidel ist immer eine gute Wahl. Material ist wie gewünscht. Fällt allerdings etwas klein aus. Lieber eine Nummer größer bestellen. Nach der Wäsche sind die Taillenslip auch noch etwas eingegangen.

Als Taillenslip Nein!

Das ist bestenfalls ein Hüftslip, der an den Beinen ziemlich eng sitzt (bei Hosengr. 38/40 nicht zu klein bestellt). Ich werde die Unterwäsche behalten, weil anprobiert. Begeistert bin ich keineswegs! Ist anziehbar, habe ich mir aber besser vorgestellt.

Ok

Material angenehm An den 🦵 liegt es straff Gummibänder Eine Nummer größer bestellen Slip Rutsch nicht runter Gut an der Taille 😃👍

Zeltmaße

Habe die "Schlüppa" für meine Mutter bestellt. Die Mahlzeiten, die man zu sich nehmen muss um reinzupassen, wären nicht zu bezahlen. Also gehen sie leider zurück. Von daher kann ich die Qualität nicht bewerten.

Viel zu groß ausgefallen

Vom Material her sehr weich und hat sich gut angefühlt. Verarbeitung sah auch sehr gut aus. Aber die Slips fallen wahnsinnig groß aus, lieber ein paar Nummern kleiner bestellen.

Hose sieht gut aus

Die Hosen sind nicht so gut vernäht,an den enden am Oberschenkel und po,bilden sich kleine huppel wenn die hose eng anliegt scheuert das und man bekommt einen Pickel.

prima Slips!

Der Schnitt ist ok, der Stoff ist leider ziemlich dünn +leicht durchsichtig. Aber dafür ist das Preis/Leistung Verhältnis in Ordnung!

keine so gute Idee

Kann ich nur unter Fehlkauf einordnen. Sitzen zwar über den Po, aber am Beinabschluss engen sie gewaltig ein (vielleicht sind meine Oberschenkel auch zu stark)

die Quqlität der Marke Speidel ist ...

die Quqlität der Marke Speidel ist eigentlich sehr gut. Bei diesem Modell allerdings ist der Stoff ziemlich dünn die Größe fällt etwas kleiner aus

Sitz ist perfekt, aber das Material, nein ...

Sitz ist perfekt, aber das Material, nein danke. Der Slip ist total durschsichtig, da brauche ich gar keinen an zu ziehen

Zu groß

Trotz Größentabelle war der Slip um einiges zu groß u. zu hoch und ging zurück. Material ist hervorragend - eben Speidel

Ein toller Artikel ,

Die Ware schien gut zu sein , leider fällt sie sehr klein aus , musste zurück senden .

Naja

Leider sind die Unterhosen etwas dünn! Ansonsten sitzen sie ganz gut!

Die Qualität ist gut

Die Qualität ist in Ordnung aber man muss die Slips mindestens eine Nummer größer bestellen.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. ...

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Den Artikel kann ich nicht weiter empfehlen.

Leider gibt es nicht mehr die, die ich immer ...

Leider gibt es nicht mehr die, die ich immer hatte.