Speidel Taillenslip (3er Pack) keine störenden Seitennähte

Guter Sitz ohne störende Nähte

Speidel Slips haben einen guten Sitz ohne störende Nähte, das Material ist angenehm auf der Haut. Sie behalten Form und Farbe nach der Wäsche. Sie fallen aber etwas kleiner aus. Leider sind sie nur bei 40 °C in der Maschine waschbar und nicht trocknergeeignet.

Hoch geschnitten

Ich habe mir die Slips bestellt, weil sie so schön hoch geschnitten sind. Mit den normalen Slips habe ich immer wieder das Problem, dass sie sich am Bündchen aufrollen. Vom Design sind die Slips nichts spektakuläres.

Schöne Slips

Diese Slips sind von der Passform her gut. Als ich sie auspackte, dachte ich im ersten Moment die sind zu klein, aber die dehnten sich. Grösse 48 wäre zu gross gewesen.

Super Passform. Super Preis.

Super Passform. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Die Bündchen sitzen optimal. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Empfehlenswert

Wie alle Speidel-Artikel ist die Ware ihr Geld wert. Die Qualität braucht sich nicht zu verstecken. Angenehmer Tragekomfort.

auch für älterre Damen etwas Chices.

Hervoragende Qualität, wie von Speidel gewohnt. Kann man nur empfehlen. Es zahlt sich eben aus, etwas mehr Geld auszugebe.

Ein sehr schöner Artikel

Damen-Slip mit guter Qualität und guter Passfor, schöner Beinausschnitt.

Angenehmes Tragegefühl

Passen und sitzen gut, zu empfehlen Günstiger 3er Pack

Gute Slips

Sie haben einen guten Sitz ohne störende Nähte, das Material ist etwas fester. Sie behalten Form und Farbe nach der Wäsche, fallen aber insgesamt eher etwas kleiner aus. Leider sind sie laut Label nur bei 40 °C in der Maschine waschbar und nicht trocknergeeignet, was evt. dem Elasthan geschuldet ist, dennoch - 60 °C ist mir aus Hygienegründen wichtig.

Eben Speidel.

Wie alle Speidel-Artikel ist die Ware ihr Geld wert. Die Qualität braucht sich nicht zu verstecken. Unverständlich ist, dass die gleichen Slips vor einer Zeit noch 60 Grad waschbar waren, wie es bei Unterwäsche auch sein sollte!

Die Taillenslips haben eine sehr gute Passform und sind angenehm auf der Haut. Einen Punkt abzug gibt es, weil auf jedem Slip 3 Etiketten kleben. 2 an der Aussenseite, mit dem Hinweis OEKO-TEX und LYCRA und innen noch 1 Kontrolletikett. Es reichte vollkommen die beiden äusseren Hinweise, 1 x auf die Verpackung zu kleben.

Die Slips sind gut zu tragen liegt gut ...

Die Slips sind gut zu tragen liegt gut an. Werde ich weiter empfehlen

Gute Qualität, gute Verarbeitung

Sehr schöner, angenehmer Stoff. Leider ist Gummizug etwas zu straff. Würde mir beim nächsten Mal eine Nummer größer bestellen. Leichter Tragekomfort.

Passt, sitzt und hat Luft!

Bequemer Slip, der auch bis zum Bauchnabel reicht. Die Qualität ist ein wenig dick, aber o.k.! Verliert auch nach dem Waschen nicht seine Form.

Nichts für mich

Ging zurück, da ich auf dem Bild nicht eindeutig erkennen konnte, dass der Gummi aufgenäht ist. Material gefällt nicht

Stoff könnte ein wenig dicker sein!!

Leider fallen die Slips ein wenig klein aus,deshalb musste ich sie zurückgeben.

Super slip

Angenehmer Stoff, gute Passform

Die Größe ist so großzügig bemessen, dass selbst beim Waschen ein kleines bisschen "Einlaufen" kein Problem darstellen würde, aber bisher noch nicht gewaschen, deshalb weiss ich nicht, ob das überhaupt ein Thema ist. So dünn, dass nichts einschneidet oder sich abzeichnet, auch nicht unter eng anliegender Kleidung. Jederzeit wieder. Einziges Manko - beim Auspacken war am Bund des einen Slips ein Fleck in rötlich-orange. Ich hoffe einfach mal, dass das kein organisches Material einer vorherigen Bestellerin war und beim Waschen verschwindet.

Passt

Farbe und Größe sind wie beschrieben.

Dieser Slip sitzt wie angegossen

Dieser Taillenslip hat eine gute Passform, weder im Bund noch am Beinausschnitt einengend. Der Anteil an Elasthan bewirkt den perfekten Sitz. Ich trage eigentlich lieber reine Baumwolle auf der Haut, wollte diese Slips aber testen. Bisher vertragen sie die 60° Wäsche bestens.

Qualität war mal besser

Ich trage schon immer diese Marke und war etwas überrascht, dass Verarbeitung und Qualität etwas nachgelassen haben. Der Gummibund ist schmäler und der Stoff etwas weicher, von daher sitzen sie nicht mehr ganz so gut aber ich bin trotzdem dieser Marke treu geblieben.

Sehr bequem

Die Slips sind sehr bequem und auch die Bündchen schneiden nicht ein. Allerdings sind sie durch den hohen Lycra-Anteil doch so dehnbar, dass sie zumindest bei der großen Größe etwas locker ausfallen (wahrscheinlich wäre hier eine Nummer kleiner besser gewesen).

Leider ist der elastische Bund des Slips mit ...

Leider ist der elastische Bund des Slips mit einem sehr harten Garn angenäht,da ich sehr empfindlich bin,leider Rücksendung. Ansonsten gute Qualität.

Meine liebsten Slips

Die Taillenslips sind angenehm zu tragen, kneifen nicht und schneiden nicht ein. Ein Stern Abzug, weil in einem Dreierpack nicht alle Höschen gleich groß sind (auch schon vor dem Waschen), obwohl in allen die gleiche Größe angegeben ist.

Gute Qualität.Sitzen perfekt ,kneift nichts ...

Gute Qualität.Sitzen perfekt ,kneift nichts u.angehm zu tragen!

Sehr praktische Slips

Funktionale Ausführung, guter Sitz, Baumwolle, rollt nicht am Bauch ein. Am Beinbündchen für mich leider etwas zu eng, fällt zudem auch leicht kleiner aus. Bin trotzdem zufrieden.

Qualität ist gut, der Gummi an der Taille gefällt mir nicht so, habe andere Speidel Slips bei denen dieser eine feinere Struktur hat. Passform und Beinausschnitt ist o.k.

Guter Kauf

Die Damenslip sind von guter Qualität und gut für den Alltag geeignet.Die Farbe bleibt auch nach dem Waschen. Es war ein guter Kauf.

Weisser Tailenslip

Habe den Slip um eine Nummer größer genommen. Sonst wäre Slip kein Taillenslip sondern ein Hüftslip. Läst sich aber gut waschen und der Trockner ist auch kein Problem