Speidel Taillenslip (3er Pack) keine störenden Seitennähte

Slips

Ich habe diese in der Größe 48 , die sind super bequem und keine störenden Nähte. Kann ich mir gutem Gewissen weiter empfehlen .

Sehr gute Qualität und Passform

Eigentlich kaufe ich Slips eines anderen Labels, die allerdings erheblich teurer sind. Die Slips von Speidel wollte ich mal ausprobieren. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden: das Material ist dick gewebt und angenehm weich, die Paßform für mich hervorragend. Die Slips sind 40° waschbar, die anderen Slips können 95° gewaschen werden. Trotzdem bin ich sehr zufrieden und werde die Slips wieder kaufen.

Qualität Speidel

wieder auf Speidel gesetzt und nicht enttäuscht worden: Formstabil, gute Passform und angenehmer Stoff mit Abschlüssen, die nicht einengen. Einzig allein den Unterschied Taillenslip und Hüftslip oder ähnliches kann ich nicht erkennen, hier würde ich mir in den Artikelbeschreibungen ergänzend die Höhe des Slips (Seite) wünschen.

Slip in bester Qualität

Dieser Damenslip von der Firma Speidel ist von der Qualität bestens.Habe Gr.42 bestellt und passt hervorragend.Keine störende Seitennähte ,das Material ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen.In der Taille das Gummiband stört überhaupt nicht.Werde mir nochmals welche bestellen.Kann ich sehr weiter empfehlen.M.F.G. I.aus Bielefeld

Einfach super

Jederzeit wieder! Ich bin begeistert, rundum zufrieden mit Passform, Qualität und Trageeigenschaften. Sogar der Preis ist für diese Slips gerechtfertigt und fair. Jetzt weiß ich endlich, was ich wieder bestellen werde und hoffe, dass diese Slips noch lange lieferbar sind. Dankeschön an Otto und Speidel.

Super Schlüpfer

Ich bin top zufrieden, die Unterhosen sitzen perfekt. Auch das Material ist gut, und ich wasche sie bei 60 Grad, statt der angegebenen 40 Grad. Die höhere Temperatur hat den Schlüpfern nicht geschadet. Empfehlenswert ⭐⭐⭐⭐⭐

Ausgezeichnete Slip, formt super.

Hatte mir Taillenslip bestellt, schätze den hohen Bund, da ich ein schwaches Bindegewebe habe, und dieser Slip optimal sitzt. Auch meine Bandscheibe findet dass sehr angenehm. Speidel kannte ich noch nicht, hatte Mey getragen, aber diese Qualität und Form gefällt mir noch besser! Teste noch die Langlebigkeit beim tragen und waschen. Habe mir auch in schwarz bestellt, und noch andere Speidel Artikel. Mal sehen für welche ich mich endgültig entscheide!

Guter Slip

Die Slips sitzen perfekt und haben eine gute Passform, der Stoff ist weich und angenehm. Freue mich, diese Slips bestellt zu haben, es sind die besten, die ich je hatte. Würde ich immer wieder kaufen.

Super Passform, Stoffqualität top, formstabil

Die Slips passen prima, enden kurz unterm Bauchnabel, angenehm zu tragen. Größe 44/46 passt, nicht zu klein oder groß. Sie sind auch nach dem Waschen formstabil. Würde ich wieder bestellen...

Gut, wie immer

Die Speidel- Slips habe ich schon öfters bestellt und war immer zufrieden. Allerdings bestelle ich eine Nummer größer als meine übliche Größe, dann sind die Beinausschnitte auch nicht zu eng. Eigentlich sollte man sie nur bei 40 Grad waschen, aber ich habe auch die neuen Slips jetzt, wie übrigens meine alten auch, schon mehrmals in der Kochwäsche gehabt, und es passiert nichts! Eine klare Kaufempfehlung von mir.

Ich habe diesen Artikel schon mehrfach ...

Ich habe diesen Artikel schon mehrfach bestellt, weil die Taillenslips perfekt sitzen und auch nach vielen Wäschegängen keinerlei Verformungen zeigen. Einfach bequem.

Sehr guter Slip

Super Qualität, passt prima, sehr angenehmes Tragegefühl. ich werde diesen Artikel auf jeden Fall wieder bestellen und kann ihn nur empfehlen

Sitz wie angegossen. Schön dünner atmungsaktiver Stoff! Hoher Bund, ideal für Frauen die auch mal einen Bauch haben. Zwickt und kneift nirgends!

Toller Artikel, würde ich wieder bestellen

Sehr gute Passform durch elastische Baumwolle. Super weiches und anschmiegsames Material. Toller Artikel, würde ich jeder Zeit wieder bestellen.

Markenware

Speidel = Qualität in jeder Beziehung, besitzen eine sehr gute Passform, tragen nicht auf und sind immer zu empfehlen.

Sehr gute Qualität

Sehr angenehmes Material , weich auf der Haut und Passform ist auch gut . Bin zufrieden mit dem Artikel

Angenehm zu tragen

Der Slip ist angenehm und weich in der Stoffqualität und daher sehr angenehm zu tragen. Kann ich nur weiter empfehlen

Hatte noch nie so gut sitzende Slips. Angenehm zu Tragen, nach mehrerem Waschen immer noch wie neu. Klasse !!!!

super Unterwäsche

Basic Taillenslips, durch den Elasthananteil formbeständig, wie eine zweite Haut: anziehen und wohlfühlen

Gutes Produkt für den Preis

Gute Qualität, ein angenehmes tragegefühl. Sitzt perfekt, der Stoff ist weich und angenehm auf der Haut.

Schöne Slips

Dort Qualität ist gut, Sitz prima, zwickt nicht. Kann ich mir empfehlen.

Slip im 3er Pack

Größe und Passform wie abgebildet und beschrieben. Kann ich empfehlen.

Slips

Richtig tolle Slips. Sitzen super bequem, und man merkt die Qualität.

Alles OK

Sehr bequem. super Passform. Gutes Material. Würde Ich immer wieder gerne kaufen.

Gute Passform und tolles Tragegefühl. Ich würde sie mir jederzeit wieder bestellen.

Passform ist gut. Zwickt nicht. Würde ihn weiter empfehlen

Tolle Unterwäsche

Farbe und Tragegefühl einfach TOP. Absolute Kaufempfehlung.

Super Qualität, Kaufempfehlung

Sehr gute Unterwäsche, die lange hält und gut aussieht.

Guter Artikel

Guter Artikel.Preis leistung ist in Ordnung.Danke.

Exzellente ware. Für den Preis völlig...

Exzellente ware. Für den Preis völlig in Ordnung. Größen fallen normal