Bench. Boxer (Packung, 3-St) mit Logo-Webbund

Fällt deutlich größer aus

Das Material fühlt sich gut an und hat auch eine gute Stärke. Die Verarbeitung ist gut, die Naht hinten am Bund geht besser, aber ist okay. Mein Sohn ist mit 42kg und 159cm sehr schlank. Ihm werden nun die Puma Boxershorts in Gr. 152 zu klein. Bei den Bench passt ihm die Gr. 146/152, damit fallen sie sehr groß aus. Zuvor hatte ich die Bench in 158/164 bestellt, diese entsprechen den Puma Boxershorts der Herrengröße S.

Super Qualität

Ich habe diese Boxer für meinen Sohn bestellt. Tolles weiches Material und auch am Bund nicht zu straff. Wenn man die Boxer im Wäschetrockner trocknet, sollte man dann lieber eine Nummer größer bestellen, da sie sonst doch etwas einlaufen und knapp werden. Trotzdem top...

Gute Qualität!

Die Boxershorts habe ich für meinen 12-jährigen Sohn bestellt und er war natürlich begeistert, denn Bench zur Zeit sehr angesagt ist. Die Verarbeitung ist gut und macht tolle Figur. Die Farben finde ich auch gut. Empfehlenswerter Artikel.

Artikel gefällt mir gut

Artikel gut,leider ist das Kind sehr schlank und da der Gummi oben so verarbeitet ist das die Größe die er hat nicht zu tragen währe Gr.140 muss ich diese Unterwäsche kleiner nehmen.Bund ist für strammere Jungs gearbeitet.

Coolfür Jungs im Teenageralter

Mein Sohn hat diese Unterhosen zu Weihnachten bekommen und NICHTgemeckert. Er (17 Jahre alt) fand sie total cool, klar das Logo! Haben aber auch einen tollen Sitz und gute Stretchqualität. Sind beide begeistert.

Perfekte Boxer für coole Jungs

Mein Sohn ist begeistert von den Boxer. Ich werde sie ihm auf jeden Fall nochmal bestellen. Sie fallen normal aus und sind nicht zu weit.

schöne Shorts für Jung's

Sohn ist zufrieden, sehr bequem, ganz weicher Stoff, trägt eigentlich nur noch diese neuen Boxer, Größen wie angegeben

Sehr weich, angenehm zu tragen - da kneift wirklich nichts. Tolle Farben.

Werde ich wieder kaufen, Top-Qualität!

Tolle Passform, sehr angenehm zu tragen, da Material, auch der Bund, angenehm weich ist. Mein Sohn (12), der sehr empfindlich und anspruchsvoll ist, war sofort begeistert vom Tragekomfort. Stoff nach bereits einigen Wäschen formstabil, elastisch und weich.

Super toll!

Tolle Unterhosen. Das Logo an dem weichen Gummibund finden die Jugendlichen glaube ich am Besten. Sitzen auch super toll.

Top Artikel

Tolle Unterwäsche. Super bequem. Werde noch ein paar bestellen

Stoff weich ...Verarbeitung ist sehr gut.

Super 👍

Mein Sohn ist super zufrieden 🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️💕💕💕💕💕

Super Passform

Toller Sitz, bequem und lässig, modischer Bund. Cool. Habe es erst eine Größe größer bestellt die ging zurück, da die Boxer eher groß ausfallen. Die nächste Größe dieser Boxer brauchen wir erst in 1-2 Jahren, obwohl er normalerweise überall schon 146 trägt.

Süper 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Unser Sohn ist mit den neuen Boxershorts sehr zufrieden. Sie sitzen sehr gut und sind auch von der Qualität sehr gut. Haben auch nach dem Waschen die Form. Wollte noch welche nachbestellen, müsste aber bis Juni warten. Schade, jetzt mussten wir sie woanders bestellen.

Super Qualität von bench

Super Qualität wie gewohnt von bench.klasse Qualität und hoher Baumwollgewebe. Auf das achte ich weil ich selber neurodermitis habe,achte ich immer eigentlich auf 100% Baumwolle . Ich bin zufrieden mit bench und meine Söhne sowieso 🙃

Immer wieder gerne

Habe diese Boxer schon das zweite Mal für meinen Sohn bestellt. Sie passen genau. Auch noch mehrerem Waschen keine Löcher oder Ähnliches, was ich aber schon bei vielen anderen Unterhosen hatte. Ich werde sie definitiv wieder bestellen

empfehlenswert - gute Qualität

Wir haben diese Unterhosen schon mehrfach (in verschiedenen Größen) bestellt. Mein Sohn trägt diese Unterhosen sehr gerne. Sie sitzen auch nach der 50. Wäsche noch gut. Wir haben auch schon die nächste Größe bestellt. Sehr empfehlenswert.

sehr schöne Shorts

die Shorts passen sehr gut, würde sie wieder bestellen

tolle Shorts

Für einen Teenager passende Shorts zu finden ist nicht immer leicht. Material sehr gut, ebenso die Verarbeitung. Ich hoffe das sie auch nach mehreren Wäschen noch in Form sind, da kann ich ja später evtl. berichten. Preis ist angemessen.

sehr schönes Material

Das Material ist wirklich sehr angenehm zu tragen. Der Preis ist auch okay. Habe diese Boxer für meinen Mann bestellt, der eigentlich Größe 5 hat. Gab es aber leider für Erwachsene nicht. Die Kindergröße 182 passt aber super.

Größenangabe passt. Formstabil auch nach dem Waschen, Elastikbund leiert nicht aus. Bei manchen Herstellern löst sich ja irgendwann der Elastikbund ab, hier scheint es solide vernäht zu sein.

Tolle Boxershorts

Passen super, sehr bequem. Mein Sohn findet sie toll. Vor allem nicht so bunt.

Gute Qualität, mein Neffe freut sich.

Perfekt

Mein Sohn mag seine neue Unterwäsche. Sieht gut aus sitz gut. Leider haben wir diese noch nicht so lange also zur Farbechtheit kann ich noch nichts sagen oder wie lange der Bund halten wird.

Bench Boxer

Die Qualität ist super, hab nicht anderes erwartet sagt mein Sohn. Die marke ist auch toll egal welche Bekleidung. Würde es nochmal bestellen und weiter empfehlen.

Super cool

Haben die Boxer reduziert gekauft. Zu diesem Preis jederzeit wieder. Die Qualität ist super. Die Größe fällt perfekt aus und sie sehen soooo cool aus. Empfehle sie gerne weiter !!!

Absolut empfehlenswert!

Mein Sohn trägt schon seit Jahren diese Boxer und ist immer noch sehr zufrieden. Auch nach mehrmaligem Waschen behalten sie ihre Form. Tolle Passform und hoher Tragekomfort!