LASCANA Shapingtop SEAMLESS mit Stützzone für eine tolle Figur, Basic Dessous

Na ja

Das Top entsprach nicht meinen Erwartungen. Sehr eng, was bestimmt auch gewollt ist, weil es ja kaschieren soll, aber es hat alles nur noch betont. Gut geeignet für schlanke Frauen, die kein Speck auf den Rippen haben, aber die brauchen so ein Top in der Regel nicht. Kein Wohlfühleffekt. Der Busen wurde mit weg gedrückt, dadurch kam Bauchspeck noch mehr zur Geltung. Ziel verfehlt.

Leider kein Shaping ....

Habe mir von dem Hemd in der Preisklassse etwas Anderes erwartet. Es ist weich und bequem - aber es hat absolut keine Formkraft. Da ich den Vergleich zu anderen Herstellern habe und enttäuscht vom Preis - Leistungsverhältnis bin - geht der Artikel zurück.

habe es mir bequemer vorgestellt

Die Qualität ist bestimmt sehr gut, aber für eine Gr. XXXL, ist das eine Miniausführung, so eng, dass man gar nicht mit der Gr. 54 hineinkommt. Also was soll das, würde höchstens für die Gr. 42 gehen.

zu kurz geschnitten

Ich bin 1,83 m groß und für mich ist das top an sich in der Länge zu kurz geschnitten, sodass es sich bei jeder Bewegung aufrollt.

Nix für frauen mit körbchengröße ab D

Für den Preis was besser passendes erwartet. Größenangabe viel zu klein.

Sorgte für Luftknappheit

Mir persönlich zu eng, auch im Brustbereich (Cup D). Daher retour

Mega toll, aber....

Der Artikel sieht toll aus und erfüllt mit Sicherheit seinen Zweck zu 100%,aber bitte unbedingt größer bestellen, wenigstens eine Größe!!! Sonst ist atmen nicht möglich!!!

Laskana hemd

Leider war das top viel zu klein, und ich hatte es in meiner Größe bestellt, auch der Stoff war mir zu dünn, schade ich hab es zurück geschickt für den Preis auch zu teuer

nicht zu empfehlen

Dieser Artikel muss drei Nummern größer bestellt werden, damit man sich nicht völlig eingeengt fühlt. Zudem finde ich den Artikel völlig überteuert.

Viel zu klein

Bestellung und Lieferung sehr schnell. Aber der Top sehr klein habe sonst Größe 44. Passte einfach nicht, deshalb geht das Teil zurück.

Shapingtop

Das Top ist trotz Bestellung einer größeren Größe viel zu eng ! Ich kann es leider nicht weiter empfehlen, habe es zurück geschickt.

ziemlich klein.

Ich habe normalerweise gr. 40 und so bestellt. Aber das ist ziemlich kleiner als 40. und zu eng.Daher habe ich zurückgeschickt.

Sehr eng

Das Unterhemd hat zwar eine gute Qualität, ist allerdings sehr eng und dadurch nicht angenehm zu tragen.

LASCANA Shapingtop für eine tolle Figur

Meine Partnerin ist der Mienung der LASCANA Shapingtop ist zu klein ob wohl sie Kleidergröße 40/42 hat.

Geringer Effekt.

Leider hat mir das Shirt nicht den erwünschten Effekt gebracht. An sich aber hübsch. Nur nickt für das Geld.

Extrem shaping

"Leo"-print nicht so deutlich wie auf dem Foto. Eine Nummer größer bestellen da extrem shaping.

Formt nicht so gut

Gibt es viel bessere Formtops. War ein bisschen enttäuscht für den Preis, hätte ich mehr erwartet.

Zu dünn

Material angenehm aber zu dünn. Keine Stützkraft ...

Artikel fühl sich nicht gut an!

Der Artikel fällt sehr klein und eng aus. Für Kinder tragbar, aber nicht für Damen.

Bitte nicht in grossen Grössen

Sah so klein aus das ich es lieber nichr anprobiert habe.

Fällt viel zu klein aus

Der Artikel konnte nicht anprobiert werden, da er viel zu kleinausfällt.

Würde ich nicht noch mal Kaufen

Sehr enges Top schwierig anzuziehen und auch wieder aus zu ziehen.