LASCANA Shapingtop SEAMLESS mit Stützzone für eine tolle Figur, Basic Dessous

Leider durchsichtig

Sehr gutes, strammes Material, das nicht einschnuert. Leider aber durchsichtig, so dass man die Brustwarzen durch ein weisses Top oder Bluse durchsieht, was irgendwie bloed aussieht. Groesse M passt gut, trage Gr. 38/40.

Hat mich nicht überzeugt.

Ich finde die Ausführung altbacken, für den Preis gibt es auch schon schönere Teile. Ich habe es in meiner Größe bestellt, so zwickt und zwackt es zwar tatsächlich nicht, formt aber auch nicht wirklich.

Sehr sehr eng

Dafür kauft man so etwas ja. Aber wer will schon ein Gipsbett ? Jedenfalls kam ich nicht mal rein, obwohl ich das Top schon 1 Größe zu Groß gekauft habe.

Mittelmäßig!

Fällt klein aus, ist dafür aber zu lang. Unbedingt eine Nummer größer bestellen. Das schöne Muster (wie auf dem Foto) ist leider nicht mehr zu sehen.

Leider zu Klein

Die Qualität ist bestimmt sehr gut, aber für eine Gr. XXXL, ist das eine Miniausführung, so eng, dass man gar nicht mit der Gr. 54 hineinkommt.

Habe mir mehr erhofft

Leider hatte ich nach dem anziehen mehr Schwimmringe als vorher. Mhhh natürlich war das nicht der erwünschte Effekt, deshalb leider zurück.

Entspricht nicht meine Erwartungen der

Der material ist einfach zu dünn. Keine richtige stützt Kraft... Gefällt mir einfach nicht...

Wo ist der Leo 🐆?

In meinem Fall habe ich mir das top wegen dem Muster bestellt. Leider habe ich davon anders als auf dem werbefoto nicht viel sehen können. Zudem hat es mir die brüste in eine komische Form gepresst was mir nicht so gefallen hat und da das top kein super Schnäppchen ist habe ich ihn zurück geschickt. Trage normalerweise 36/38und das top in 40/42 bestellt und war trotzdem recht knapp. Also Tipps mit größer bestellen kann ich bestätigen.

Das Hemd ist viel zu Dünn. Dursichtig

Hemd ist viel zu Dünn um irgendwas in Form zubringen, dursichtig. Für den Preis ist es echt schon fast Dreist. Hatte schon bessere Shapehemden, dass für durchaus weniger. Bin sehr enttäuscht.

Für die Farbe / Material zu teuer !!

Das top ist eigentlich top, wenn es nicht so schnell kaputt ginge vom Material !! Habe mir das blaue auch genommen--> da ist der Stoff besser ! Bei dem beige ist der Stoff dünner und kann so auch nicht gut Figur mäßig rüber kommen--> Spannung im Material nicht so vorhanden !

3 Nr. größer kaufen

Artikel ist nicht schlecht, gibt mittl. Halt, schönes Material, von der Größe her muss er direkt 3 Nummerm größer bestellt werden, leider hat er keine verstellbaren Träger, die drücken sich in die Schultern. Es geht daher zurück, habe keine Lust mehr meine passende Größe zu finden und anzuprobieren.

Viel zu klein

Ich trage Größe 42 und habe das Top extra in L, 44/46 bestellt. Leider ist es viel zu eng, nur mit großer Mühe könnte ich mich reinquetschen.

Ok!

Für mich leider viel zu eng. Für minimale Korrekturen eventuell geeignet. Aber sehr unbequem.

Hübsch, aber....

..... wozu Körbchen angedeutet sind verstehe ich nicht. Mir sitzt die Naht mitten auf der Brust und das sieht echt SCH..... aus. Die Körbchenform ist für diese Grösse eindeutig zu klein. Wenn ich mir das Top in zwei Nummern grösser bestelle, dann erfüllt es allerdings seinen Shapingeffekt nicht mehr. Ich suche nun weiter nach etwas nahtlosem.

Mir war es unangenehm

XXL ist meine normale Kleidergröße. Ich fand das Hemd sehr unangenehm, quetscht alles zusammen, die Brust wird platt gedrückt. Hatte es noch in XXXL bestellt habe ich aber storniert, da mir der Stoff nicht gefallen hat.

Nicht meins

Man es anziehen wie einen Badeanzug, von oben einsteigen , ansonsten hängt man /frau eventuell irgendwie fest. Nur diese Enge ertrage ich dann doch nur für den Moment der Anprobe. Das Geld spare ich mir dann doch lieber.

Leider zu eng!

Auf dem Bild sieht das Top nach viel mehr aus, als es ist. Mir war es zu kurz und zu eng. Schade, eigentlich vom Material und Verarbeitung nicht schlecht. Aber für so wenig Stoff leider auch zu teuer!

Wenn man eine gute Figur hat, ist es ein ange

Dieser Artikel ist sicherlich angenehm zu tragen, aber ich habe die Erfahrung gemacht, daß er nicht in irgendeiner Form die Figur verändert, daß heißt, sie schlanker macht. Daher habe ich ihn zurückgeschickt.

Schön,aber sehr sehr klein

Ich muss gestehen, dass ich das Hemd über meinen Kopf gezogen bekam & dann war auch Ende!! Es soll ja shapen, aber bitte auf jeden Fall größer bestellen. Dann wird man einen guten Effekt erzielen.

Nicht das was ich erwartet habe

Wenigstens eine kleine Formgebung wäre wünschenwert gewesen, aber es hat keinen Unterschied gemacht ob ich ein Shaping Top oder ein normales Top getragen habe. Ich habe den Artikel zurückgesendet.

schöner Leo Print

Von der Optik gefiel es mir sehr gut . Hätte ich vorher gewusst wie straff das Material ist , hätte ich es 2 Nummern grösser bestellt . Anprobe fehlgeschlagen , daher Retoure.

Sehr schön aber die Größenangabe passt nicht

Sehr schön aber die Größenangabe entspricht leider nicht der Tragegröße. Man sollte es also in größer bestellen.

Nicht meins......

Ich bin nicht wirklich begeistert. Das Hemd ist viel zu eng. Lässt sich sehr schwer an- und ausziehen. Wenn man es dann an hat zwängt es nur ein. Ich würde es nicht empfehlen.

Gutes Top

Fällt in derselben Größe deutlich kleiner aus als „die graue Schwester „

Sharing Top

Vom farblichen und von derQualität sehr überzeugend. Leider passte es mir nicht und ging deshalb zurück. Lieber eine Nummer größer bestellen.

Cup zu klein

Qualität gut ,aber im Cup zu klein

Hübsch, aber nicht geeignet für große Größe

Bei größerer Büste keine Stützwirkung. Obwohl ich schon 1 Größe mehr bestellt hab, auch zu klein. Ging leider zurück

Shapingtop

Das Shapingtop ist leider nichts für mich, es sitzt sehr stramm und engt doch sehr ein. Der Stoff ist rau und ungemütlich.

Leider kein so schönes Material

Ich bin dann doch ein wenig enttäuscht.... Wenig dehnbar und sehr dünnes Material... ging leider zurück 😒

Enges Tkp

Von der Qualität ist das Top ok, jedoch ist es so eng, dass man sich wie die Wurst in der Pelle fühlt!