LASCANA Shapingtop SEAMLESS mit Stützzone für eine tolle Figur, Basic Dessous

Zu eng

Habe mehrere shapingtops keins ist soo eng. Konnte es weder von unten noch oben anziehen.

Keine Größe 54

Leider ist das Teil nicht Größe 54 - höchstens Gr. 48. Das Material ist so starr, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie man da noch Luft zum atmen bekommen kann. Ich habe es nicht probiert und werde das Teil, das gestern erst bei der Nachbarin abgegeben wurde (obwohl ich zu hause war), zurückschicken. Hermes Versand ist stets eine Katastrophe.

Viel zu klein

Das Top sah vielversprechend aus, leider war es viel zu klein. Ich habe es mir in der gleichen Größe wie meine anderen Oberteile bestellt und kam nicht mal annähernd hinnein. Ging also wieder zurück. Ich denke wenn die Größe passt, dann ist es ein schönes Top.

Passform

Die Passform kommt überhaupt nicht hin. Mindestens 2 Nummern zu klein.

Furchtbar

Mannoman..weit weg von der Beschreibung Brösel im Material...fällt runter wie Schuppenpartikel...Shapewear nicht zu spüren

Viiiiiel zu eng

Auf den Bilder fand ich das Top toll. Ich trage Größe 38/40, habe es also in Größe M (40/42) bestellt. Ich habe es nicht einmal angezogen bekommen, so eng war es. Dieser Hinweis sollte angegeben werden.

Zu klein

Also, wenn ich 54 bestelle, gehe ich davon aus, dass ich mich auch rein quetschen kann. Dem war nicht so. Die Träger des Tops gingen noch nicht mal über den Po drüber, daher direkt zurück.

nicht angenehm

Mir hat der Artikel überhaupt nicht gefallen - wie man sich so etwas aus dem früheren Sanitätshaus vielleicht vorstellt, rein zweckmäßig. Farbe und Material werde ich nicht tragen, schon gar nicht in der wärmeren Jahreszeit. Paßform fand ich zu weit. Vielleicht beachten: falls jemand übergewichtiger ist, das Shaping-Hemd also wirklich eng sitzt, dürfte dann das Ausziehen nur bei kräftigen und gelenkigen Personen angenehm werden (?)

Viel zu eng für die Größe

Ich trage Gr. 44/46 und habe mir Top gleich in XXXL (Gr. 54) bestellt. Material, Büste alles ok - aber diese Enge, ist nicht auszuhalten. Shaping ist gut, aber nicht wenn es mich abschnürt.

Geht wieder zurück

Leider hält der Artikel nicht was er verspricht, schade.Die Brust bekommt durch das Oberteil eine super Form, aber am Bauch kaschiert es nichts.Sieht aus wie vorheri .Artikel geht zurück.

Viel zu klein

Retoure! Hab das Top gar nicht anbekommen - viel zu klein ausgefallen! Schade hab mich so gefreut auf den Artikel. Auf dem Bild sieht es viel schöner aus Original war fest und stretchi.

Viel zu eng

Ich weiß es soll unerwünschte Pölsterchen kaschieren, aber trotz der gekauften normalen Größe bin ich kaum rein gekommen, geschweige denn alleine wieder raus gekommen.

Leider ein Fehlgriff

...hatte mir mehr davon versprochen... Muster ist nicht so schön, Passform natürlich eng aber irgendwie....nicht schön....geht zurück.

Artikel presst wie eine Wurst

Selbstverständlich XL war es mir nicht möglich ins Hemd zu kommen. Mein Körper ist absolut nich normal zu nennen. Für mich nichts

Zurück

Kein schönes Teil auch kein Effekt da gewesen kann ich nicht empfehlen