LASCANA Shapingtop SEAMLESS mit Stützzone für eine tolle Figur, Basic Dessous

Macht in der Tat eine schöne Figur

Meine erste Erfahrung mit Shapewear. Ich hatte ein Hemd gesucht, das die Brust etwas formt. Das tut es auch; allerdings kann ich es nicht einen ganzen Tag lang tragen, da es im Unterbrust- und Bauchbereich sehr "stramm" sitzt (wobei ich mich als recht schlank bezeichnen würde).

Linda Jonas

Super Artikel sehr angenehm zu tragen. Man bekommt dadurch auch ein super schönes Dekolltee hab dies jetzt schon zum zweiten Mal bestellt und würde es wieder bestellen Das einzige was mir nicht gefällt ist der etwas überteuerte Preis

gute Qualität

dieses Shaping Top ist angenehm zu tragen, gute Qualität und tolles Material; allerdings muss man darunter einen BH anziehen, da die Brustwarzen nicht abgedeckt werden; daher ging das Teil zurück; der Preis ist ziemlich heftig.

Mag das Teil, würde ggf. zweites kaufen.

Angenehm straff beim Tragen. Kleines Hilfsmittel, wenn man zwar schlank, der Bauch aber nicht ganz in Form ist. Größe S entspricht 36/38. Man kann noch einen BH darunter anziehen. Farbe so wie auf Foto 1+2, mehr ins lila, nicht rose. Prima Länge, also nicht zu kurz, rutscht somit nicht hoch. Am Rücken recht hoch geschnitten, schaut - je nach Oberteil - teils hervor. Noch andere Farben (z. B. grau oder schwarz) wären schön. Mit Gutscheinen erschwinglich, ohne recht teuer.

Hält gut alles zusammen, selbst meinen großen Busen. Der Rücken bleibt auch warm. Artikel ist sogar schon Party erprobt und für gut befunden. Nachdem Waschen immer gut in Form.

Fühlt sich angenehm an

Die Farbe ist dezent und unauffällig. Lässt sich gut unter hellen Oberteilen tragen. Es fühlt sich angenehm an. Der Stoff ist dünn. Es könnte am Bauch etwas straffer sitzen.

Hoher Tragekomfort

Das Lascana Shaping Top sitzt sehr gut und ist angenehm zu tragen. Das Top rollt nicht nach oben. Die Figur sieht im Allgemeinen etwas fester aus.

der paßt prima

Die Farben sind schön, die Passform sehr gut. Ich bin mit allen dreien die gekauft habe sehr zufrieden.

Guter Shaping Effekt

Angenehm zu tragen. Rollt nicht hoch und formt gut.

Auch dieses Shapingtop war mir leider viel ...

Auch dieses Shapingtop war mir leider viel zu klein, deshalb ging es wieder zurück. Lieber größer bestellen.

Angenehm auf der Haut

Auf Grund der Bewertungen habe ich gleich eine Nr. größer bestellt und muß sagen, war die richtige Entscheidung. Vielleicht hätte auch die Gr. M gereicht, habe 65 kg, aber die Gr. L ist für mich angenehm zu tragen, so das man auch Atmen kann und nicht zu sehr einengt. Habe erst einen Schreck bekommen nach dem Auspacken, sieht wirklich Mini aus, habe gedacht, das passt Dir nie, dehnt sich hervorragend. 1 Stern weniger, wegen dem relativ hohen Preis!

Schönes Top!

Es ist ein sehr schönes Top! Es macht auch schlanker aber Wunder kann man natürlich nicht erwarten. Auch ziehe ich trotzdem einen Bh darunter an, auch wenn dabei steht dass man es nicht unbedingt muss. Bei einer größeren Brust ist der Halt nicht zu 100% perfekt. Aber man fühlt sich sehr wohl und versteckt kleine Polster.

Mit meinem Geburstagsgutschein hab ich mir ...

Mit meinem Geburstagsgutschein hab ich mir dieses Top bestellt, leider wurde stattdessen eine Jeans geliefert. Hab es erneut bestellt, leider zum normalen Preis aber es ist wirklich gut. Stürzt ist aber trotzdem atmungsaktiv, leicht. Sehr gut wenn es kälte ist.

Optisch sehr ansprechend

Dieses Top kann man auch solo tragen, da ich noch keine Erfahrung mit diesem Material habe, wirkt es erstmal sehr kompakt und warm, also nichts für den Sommer. Schnitt ist jedoch von Vorteil, versteckt kleine Pölsterchen. Da ich mir mit der Größe unsicher war, ist es zurück gegangen.

Gibt Halt

Bei diesen Shapehemd braucht man keinen BH anziehen und das ist unheimlich bequem. Allerdings lässt die Dehnbarkeit zu schnell nach und dazu ist das Hemd zu teuer. Ich kaufe mir die Hemden trotzdem immer wieder.

Ein attraktives Top

Ich habe ja schon einige figurformende Tops und muss sagen es ist ist eine sommerliche Variante (feinstrick)ist aber eine passable Stützkraft . Die Farbe ist sehr schön ( dunkelblau ) auch im Brustbereich ein ganz guter Sitz ( trotz 90 F)

Macht schlanker

Ja, der Speck wird wirklich gut "verdrängt".Es rollt sich auch nicht auf, sitzt also gut. Es ist ganz schön warm-gut im Winter, nur im Sommer könnte es unangenehm werden, denke ich.Der Preis ist schon ziemlich heftig...

Optisch ein schöner Top.

Schade, leider fällt Lascana Shapingtop sehr schmal aus, sodass ich die Rücksendung veranlassen mußte. Trage sonst immer Grösse 40! Bin etwas enttäuscht. Besser wäre, eindeutige Grössen 40 und 42 anzubieten.

Habe mehr erwartet...

Habe mehr erwartet, da ich vor mehreren Jahren bereits ein ähnliches Top von Lascana hatte und damit voll zufrieden war. Dieses Mal hat es meine pölsterchen leider nicht kaschiert. Geht leider zurück.

Ich hätte mir für den Preis etwas mehr erhofft aber es tut was es soll. An der Brust sitzt es gut aber am Bauch hätte es mehr sein können oder man bestellt eine Nummer kleiner.

Tolles Top

Sehr hübsches Muster, aber leider - trotz einer Nummer größer viel zu eng. Auch kein Halt am Busen. Leider retour. Aber sehr schlanke Frauen können es wohl sehr gut tragen.

Schick

Leider musste ich es zurück schicken, war zu eng Wollte kein Risiko eingehen das ich es kaputt mache Aber eine gute Qualität und eine schöne Farbe, deshalb eine Nr größer kaufen/ holen

Macht auf angenehme Weis eeine tolle Figur

Sehr angenehme, hochwertige Qualität. Trägt sich gut und hübscht die Figur toll auf. Aber es ist besser eine Größe größer zu bestellen, sonst könnte es ein bisschen zu eng werden.

shpaping top

Ich habe mir das Top genau angesehen, war erst etwas unsicher wegen der Passform. Habe es nochmal anprobiert, wie beschrieben in der Anleitung. War dann begeistert.

Ein ganz tolles Shaping-Top, sowohl vom...

Ein ganz tolles Shaping-Top, sowohl vom Stoff als auch von der Farbe. Leider ist es mir viel zu eng (Gr. 40), obwohl ich eigentlich Gr. 38 trage. Mußte ich zurückschicken, schade

nichts für mich

Das hemdchen ist von toller qualität und hat eine gute verarbeitung. Leider war es mir viel, viel zu eng , obwohl ich es schon grösser bestellt hatte, ging daher zurück...

Das Shaping Top hat mir gut gefallen, ...

Das Shaping Top hat mir gut gefallen, besonders das Material und die Musterung. Leider muss ich sagen, dass es sehr klein ausfällt. Habe es zurück schicken müssen.

Fällt klein aus

Dafür, dass ich normalerweise Größe 38 trage, sitzt das Hemd in Größe M (40-42 lt. Bestellseite) sehr stramm. Es trägt sich aber dennoch sehr angenehm

Artikel wie abgebildet

Allerdings die Größe paßt gar nicht. Ich denke mindestens 1-2 Größen größer bestellen und bei der Farbe beige muß ein BH darunter getragen werden.

Angenehm zu Tragen

Sehr gute Qualität. Das Hemd ist angenehm zu tragen und betont sehr gut die Figur, kaschiert Fettpolster und bewirkt, dass man sich wohlfühlt.