LASCANA Shapingtop SEAMLESS mit Stützzone für eine tolle Figur, Basic Dessous

Endlich gefunden...toll!

Ich habe mir schon öfter Shaping Tops bestellt. Am Bauch war auch immer alles schön in Form gebracht. Aber die Armausschnitte sind meistens doch so tief und eng, dass die Haut darüber "hervorquillt", was auch unter einem Shirt noch zu sehen war. Dieses Top hier hat so hohe Armausschnitte, dass das - zumindest bei mir - nicht passiert. Alles ist eingeengt und unter dem Shirt "verpackt". Natürlich hat man nicht plötzlich optisch eine kleinere Kleidergröße, aber wenn man möchte, dass der Bauch unter den Klamotten fester aussieht und dafür nicht an anderen stellen Wülste sichtbar werden, ist das Lascana Top eine gute Sache!

Passt sich super am Körper an

Dieses Shaping Top löst alle kleinen Problemzonen. Passt sich sich super am Körper an, nichts kneift oder zwickt, es engt nicht ein und der Busen hat einen guten Halt, es ist kein BH nötig. Von unten anziehen, dann ist eine Leichtigkeit. Ich habe die größte Größe bestellt, lieber größer bestellen, 2-3 Größen. Dann hat man lange Freude dran. Nur der Preis ist etwas überteuert....

super Shapingtop

ich habe schon viele Shapingtops bestellt und bin mit diesem sehr zufrieden. Es ist einfach nicht so dick wie manch andere und hat trotzdem einen guten Sitz/Halt. Ich habe eine Nr. größer als meine Konfektion bestellt und das Handling ist super. Kann ich nur empfehlen - und deswegen ist es jetzt leider für meine Größe auch ausverkauft😉

Ein Zauberhemd

Kleine "Pölsterchen" werden weggezaubert. Sehr angenehmes Gefühl auf der Haut. Besser eine Konfektionsnummer größer bestellen, dann eine sehr gute Passform - es kneift und zwickt absolut nichts und der Busen hat auch einen guten Halt. Wie bereits zuvor von einer Kunden schon erwähnt: von unten anziehen, dann ist es eine Leichtigkeit.

Habe mir schon öfters Shaping Wäsche gekauft, die mir nicht besonders gefallen hat. Bei diesem Top ist es anders, da man sie nicht gleich als Shaping Wäsche erkennt und sie auch mal aus der Bluse heraus kucken kann. Einziger Nachteil: Im Sommer staut sich die Hitze unter dem Top und es wirkt unangenehm. Aber für kühlere Temperaturen ideal.

Perfekt

Gerade wenn man etwas schummeln möchte, ist dieses shaping Top genau das richtige. Es macht einen flacheren Bauch, sodass oberteile einfach lockerer sitzen. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Es hinterlässt keine hässliche Nähte. Ich liebe es. Der Preis lohnt sich auf alle fälle

Passt und funktioniert

Wer Shapingtops kennt, wird von der Qualität begeistert sein. Das Hemd hat seinen Preis - es ist ihn aber auch wert. Gute Passform, sehr gutes Tragegefühl, weich auf der Haut und trotzdem shapend. Ist schon mein zweites Top hiervon, nur in einer anderen Farbe.

Wünderschön

Ich habe eine recht Größe Oberweite. Und hab eine ein wenig Bauch. Bin 169cm groß. Das Muster sieht super aus und nicht zu kurz. Durch den weiteren Bund rutzt es auch nicht hoch. Man kann mit und ohne BH tragen. Hab schon das 2. Mal bestellt

Super und bequem

Top bringt jemand mit Konfektionsgröße 42 und "Pölsterchen" in die gerade Form; ist natürlich straff anzuziehen aber sonst wäre ja der Effekt nicht da; kein BH und somit keine sich abzeichneten Einschnitte am Rücken sieht super aus

Die sind super gut

Damit hat sich ein normaler BH erledigt. Alles, was man drüber trägt, sitzt auch besser. Passform wie angegeben. Super fürs Büro, besonders wenn man den ganzen Tag sitzt. Eine Nummer grösser bedtellen, wenn es in den Trocker geht

Tolle Stützkraft

Aufgrund der anderen Bewertungen habe ich eine Nummer größer bestellt. Dadurch passt das top sehr gut. Auch bei großen Brüsten brauche ich keinen zusätzlichen BH.

Schönes Hemdchen

Das Hemdchen hat eine gute Stützwirkung und sieht zudem noch gut aus! Leider ist es sehr teuer

Passt perfekt!

Perfekte Passform. engt einem nicht ein. Ich bin sehr zufrieden!

Ein Zauberhemd für die gute Figur

Das Lascana Shaping Top macht eine tolle Figur ohne einzuengen, es sitzt kaum spürbar wie eine zweite Haut, und zaubert die Pölsterchen weg . Man kann sogar, wenn nötig, einen BH darunter tragen. Werde mir noch ein weiteres bestellen. Man kann beruhigt die augenblickliche Größe bestellen, es ist schon enorm wie sich das Teil dehnt, dachte auch zuerst mein Gott das passt nie.

LASCANA Shaping Top

Dieses TOP ist ein einwandfrei passendes TOP. Zu beachten ist, dass es relativ straff ist und somit eventuell eine Nummer Größer zu bestellen ist(bei mir statt XL - XXL). Super Passform und angenehm zu tragen. Gibt eine schöne, figurbetonte Wirkung. Der Bestellvorgang, wie bei OTTO üblich ohne Probleme und schnell erledigt.

Prima Passform

Im Prinzip trage ich Konfektionsgrösse 40/42 , aber da ich quasi in Shapingtops seit gut 4 Jahren lebe, hatte ich mich an Grösse L gehalten, auch wenn sie hier als 44/46 ausgewiesen ist. Das Top passt so wie angegossen und sitzt auch recht bequem.

Tolles Shapehemd

Ich habe mir dieses Hemd nicht für die übliche Funktion geholt das es Röllchen entfernt sondern als Unterstützung f meinen Rücken, da ich für 12 Wochen eine Orthese tragen musste nach einem Brustwirbelbruch und dadurch meine Rückenmuskulatur abgebaut ist. Dafür mega Unterstützung f meinen Rücken, tolle Passform, macht natürlich eine schmale Silhouette und ist angenehm b tragen ohne Schwitzen wie bei diesen derzeitigen Temperaturen Empfehle es gerne und mit guten Gewissen weiter. Preis dafür super

tolles Top

Die Passform, die Qualität alles perfekt. Ich fühle mich gut eingepackt, darunter gibt es noch ein Bustier und ich bin das ewig leidige Thema mit einem bequem sitzenden BH für große Größen losgeworden. Leider auch nicht so ganz günstig, nun kommt es auf den Langzeittest an. Ich werde meinen Bestand an diesen Tops auf jeden Fall erhöhen.

Lascana, wie immer super

Mein erstes Shaping Hemd. Will nur helfen wegen der richtigen Größe. Habe selbst 80 C und habe M genommen. Wer mehr hat, bitte größer bestellen. Passt gerade so. Ansonsten guter Stützeffkt. Habe mir noch roserne Hemd bestellt. Jetzt im Winter super und nicht so viele Träger.

Schönes Top

Schönes Top, fällt leider sehr klein aus....

Trägt sich sehr angenehm

Ich dachte erst man hat mir versehentlich Größe S gesendet, weil es so winzig wirkte. Angezogen passt es prima ohne einzuengen, es quillt nichts raus. Der Busen wird nicht platt gedrückt. Anziehen anstrengend aber wenn man es an hat merkt man es kaum! Farbe sehr hübsch!

Sehr bequem :o)

Das Hemd ist sehr bequem, kaschiert das ein oder andere Röllchen. Wenn man es von unten an- oder auszieht funktioniert es sehr gut. Mit oder ohne BH tragbar. Ich kann es auch für große Größen empfehlen. Habe es in 52 bestellt, meine normale Tragegröße ist 48.

Tolles Top mit gutem Shaping-Effekt

Nachdem ich bereits mehrere Shaping-Tops ausprobiert habe, habe ich endlich DAS TTop gefunden. Es hat einen guten Shaping-Effekt, kneift und stört nicht und man benötigt keinen BH drunter. Nur den Preis finde ich etwas hoch, aber egal, dafür habe ich endlich ein gutes Top

Oberteil

Gute Passform. Fehlt normal aus. Macht eine schöne Figur.

Tolles Top

Meine erste Erfahrung mit einem Shapingtop und es sitzt wie eine zweite Haut. Nichts engt ein und ich habe es auch in meiner normalen Größe bestellt und es passt super. Ich trage es den ganzen Tag und stört überhaupt nicht. Kann ich nur empfehlen.

Tolles Top

Trägt sich sehr angenehm. Super geeignet auch für den sichtbaren Einsatz - z.B. unter transparenten Blusen. Hatte das Modell schon einmal. Jetzt ist die Stoffqualität besser. Werde mir vielleicht noch ein zweites Top bestellen.

Klasse Teil

Also bei Shaping Wäsche hat Lascana wirklich was drauf. Ich habe auch ein Top in schwarz und beide ( auch blau)sind super. Die Figur wird toll geformt, das Material ist angenehm auf der Haut ( auch im Sommer). Waschen bei 30 Grad und ist schnell wieder trocken.

sehr guter Sitz

Das ist mein erster Shapingtop. War überrascht das ich überhaupt nicht das Gefühl hatte eingeengt zu sein, obwohl ich mich schon reingequetscht habe. Am besten von unten anziehen. Habe zwei Nummern größer genommen. Schön ist auch das Muster.

Shapingtop

Das Lascana Shapingtop trqge ich schon in zwei anderen Farben. Das dunkelblaue Model ist im Laufe der Jahre um die Achsel zu eng geworden. Ich denke die Naht ist eingelaufen. Aber das rosa- und champagner-farbene sitzt sehr gut.

Ein Traum

Wunderschönes Top, zaubert eine tolle Figur, auch die Farbe ist einfach traumhaft. Würde ich mir direkt mehrmals kaufen (wenn ich das Geld hätte...). Mein absolutes Lieblings-Top im Sommer. Ich trage 75 B, und habe es in S bestellt, es sieht super aus.