Amica Elektro-Standherd SHC 11506 R, Steam Clean

schaut gut aus aber leider Defekt geliefert

Der Herd geht wieder Zurück , da die Herdplatte , nicht fest ist , man kann die hoch heben , was ja nicht sein sollte . Die Farbe ist ganz gut .

toller herd für das geld

kann ich nur weiter empfehlen für das Geld super wäre schön gewesen wen er auch Umluft hätte aber sonst genial,backen tut er super

Toller Herd, ganz schlechter Service

So toll der Herd auch ausseiht, wie stark die Ausstattung allgemein erscheint, aber ohne das Herdanschlußkabel ist das ganze Gerät absolut nichts wert. Mit keinem Wort wird erwähnt das man ein Herdanschlusskabel dazu kaufen muss, daher kann die Bewertung für diesen Herd nur schlecht aus fallen. Wie bitte schön soll ich jetzt kochen, backen oder grillen ????????????

Sehr schöner Herd

Der Herd gefällt mir kann ihn nur nicht Testen da er weder Angeschlossen wurde noch mein Altgeraet mit genommen wurde von der Spedition wie es angegeben habe. Nun hab ich zwar einen neuen Herd der steht aber leider nur als Deko erst mal rum bis ich einen Elektriker gefunden hab, was ich Vermeiden wollte und froh über das Angebot von Otto war das er Angeschlossen wird und das alte Gerät mitgenommen wird. Bin stink sauer über diese SPEDITION

не особо

качество желает быть лучшим, на плате остаются следы после готовки , что очень сложно отмываются!

Nicht mehr modern

Mechanische Drehknöpfe sind nicht mehr zeitgemäß. Ich greife daher auf Herde mit Displaybedienende Elemente zurück auch wegen des Timers.

Kann man sehr gut drauf kochen

Mach richtig viel Spaß drauf zu kochen ein sehr guter Elektroherd kann man auch sehr lecker Sachen aus zubereiten