Amica Elektro-Standherd SHC 11506 R, Steam Clean

Lieferung eines Elektroherd

Der Herd wurde sehr schnell geliefert. Ich habe den Anschluss des neuen Gerätes veranlasst und die Mitnahme des alten Gerätes.Es hat nichts geklappt. Ich bin stink sauer .Da wird alles angeboten und dann wird gesagt das muß ein Fachmann machen.Warum wird solch ein Service angeboten wenn es nicht ausgeführt wird. Ich würde jedem empfehlen kein Elektrogerät bei Otto zu bestellen. Für mich war alles sehr sehr ärgerlich.

Artikel entspricht nicht meine Erwartungen

Wenn ich den Herd benutze werden die Kochmulden die Seiten Backofenfenster sehr heiß, wenn man ein Kleinkind zu Hause hat würde ich die Ware nicht empfehlen, werde bei Otto anrufen und mal fragen ob das normal ist, Backofen an und die Fliesen verdampfen noch dazu

Leider nur ein Blickfang

Sehr billige Ausführung, keine umlauft Funktion; viel Plastik . Und kann NICHT in Betrieb genommen werden, weil es wurde KEIN STARKSTROM KABEL MITGELIEFERT!!! Ich darf jetzt zuerst den Kabel besorgen, bevor es überhaupt angeschlossen werden darf . Ich empfehle diesen Herd nicht weiter . Werde es auch am liebsten zurückschicken, nur ist leider die Verpackung nicht mehr da .

Würde ich nicht weiter empfehlen.

Der Herd war von Anfang an kaputt . Backröhe funktioniert nicht . Beim Austauschgerät war das selbe Problem wieder. Die Farbe Feuerrot ist trotzdem etwas besonderes.

Nur kaputt

Erst das Schubfach billig Plastiktteile,dann waren die Platten aus, das Licht nun schon wieder ich habe noch nie so ein Herd gehabt,nie wieder Amica

naja

Grosses Versprechen von wegen mit Heissluft Pfeiffendeckel suche immer noch den Ventilatorfür Heissluft danke OTTO für die falschen Angaben im Internet

😡

Ist kein Stern wert kamm bei Lieferung kaputt an 2 platten gingen nicht das Par Tage vor Heiligabend umtauschen war auch nicht möglich ser unfreundlich würde von der marke Amika Hersteller nie wieder!!

Nein danke.........

Es ging nach einer Woche nur noch eine Herdseite. Habe auch extra eine Langzeitgaratie abgeschlossen und habe dann Otto bzw den Verkäufer kontaktiert per Mail. Also bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten. Bin echt begeistert

Schrott

Direkt nach 3monaten kaputt gegangen, Die Firma Amika überhaupt nicht freundlich und seit 3-4 Monaten werde ich still gelegt und hab ein defektes Herd zuhause stehen!

Schnell geliefert

2 mal defekte Gerät erste Lieferung Linke seite Behiezte Kochzonne nach austaschen Selbe Probleme Linke seite