Amica Elektro-Standherd SHC 11506 R, Steam Clean

Ungewöhnliche Farbe, gute Preis-Leistung

Der Standherd ist ein Modell, das durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt. Das Glaskeramikfeld ist leicht zu reinigen und ermöglicht energiesparendes Kochen. Der Backofen verfügt über vier Heizoptionen (keine Umluft!) und damit vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Die Einschübe reagieren etwas schwergängig. Der Herd ist mit 50 cm Breite im Vergleich zu gängigen Varianten schmal, passt dadurch jedoch besonders gut in kleine Küchen. Die Farbe (feuerrot) ist auch in der Realität kräftig, jedoch nicht so knallig wie auf dem Abbildungsbeispiel. Da die roten Teile des Herdes mit schwarzen eingefasst sind, kann der Herd meiner Meinung nach auch gut in "neutralen" Küchen (unsere ist z.B weiß) eingesetzt werden.

Ein empfehlungswerter Artikel

Der Elektroherd entspricht der Beschreibung. Passt gut zu einer kleinen Küche und einer nicht großen Familie (wie meine). Funktioniert sehr gut und sieht toll aus. Als ein Nachteil: fehlender Ventilator im Backoffen. Für den Preis bin ich im Großen und Ganzen zufrieden und würde die weiter empfehlen!

Guter Zweitherd

Habe diesen Herd als Zweitherd für den Keller bestellt und bin bis jetzt zufrieden. Allerdings hatte ich überlesen, dass bei den angegebenen 5 Beheizungsarten keine Heißluftoption dabei war. Aber für meinen Bedarf ist er ausreichend.

Für jeden etwas

Seit wir den E-Herd haben, haben wir gebacken. Dafür eignet er sich hervorragend beim überbacken fehlt die Umluft im hinteren Teil ist es braun und vorne könnte es noch ein wenig. Aber damit lässt es sich leben. Preis Leistung passt

Einfacher Herd für normalen Gebrauch

Der Herd entspricht in Farbe und Aufbau der Beschreibung. Es hat ein gutes Preisleistungsverhältnis für seinen Komfort. Der Ceranfeld und der Ofen funktionieren einwandfrei. Die fehlende Umluft tun der Backfunktion keinen Abbruch.

würde ich weiter empfehlen,

schnelle Lieferung ,Mal etwas anderes mit der Farbe,test steht noch aus,eins müsste im shop erwähnt werden es ist leider kein stromkapel mit dabei....

Schöner Herd

Leider ist in der Beschreibung nirgends vermerkt das man ein Anschlusskabel separat mitbestellen muss aber ansonsten ein sehr schöner herd

Super Artikel.Tolle Farbe

Super schöner Artikel. Funktioniert super. Lieferung auch ausnahmsweise Problemlos gelaufen.

Sieht sehr schön aus und tolle Ware , leider ...

Sieht sehr schön aus und tolle Ware , leider ist das Starkstrom Kabel nicht dabei.

TOP Herd.

TOP Herd für einen TOP Preis. Kommt nach Caputh in unser neues Ferienhaus.

Standard

Sieht gut aus, ist aber nur Standardkost.... Erfüllt seinen Zweck.....

Guter Standart Herd ab leider ohne Kabel zum

Der hat lange gebraucht bis er geliefert wurde, ist aktuell aber der Corona kiese geschuldet, aber das bei diesem Preis 278, 00 € (uvp 599 €) kein Kabel dabei ist um den Herd in Betrieb nehmen zu können finde ich ist kurz gesagt Frech und sollte man hier in der Beschreibung auch deutlich darauf hinweisen. Dafür gibt es ein stern Abzug. Ich werde dieses Kommentar aktualisieren für Langzeit Erfahrungen zu diesem herd .

Jederzeit wieder

Sieht rein optisch sehr gut aus. Alle Funktionen am Herd ausprobiert und bin total zufrieden. Jetzt macht das Kochen und Backen wieder Spaß. Über den Lieferservice von Hermes decke ich den großen Mantel des Schweigens.

guttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt ...

guttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Ein Herd ohne Stromkabel

Farbe Top,aussehen Top. Ausprobieren konnte ich ihn leider noch nicht da der Herd solange eingepackt bei mir im Keller stand da ich jetzt erst meine Wohnung bekam. Sollte heute angeschlossen werden doch wir fanden leider kein Stromkabel. Habe in meinem Leben noch NIE einen Herd ohne Stromkabel gekauft.

super artikle

Klein passt in jede Küche und ist auf jeden fall preiswert.

Schöner, farbenfroher Herd

Der Herd wurde bei der Lieferung von Hermes angeschlossen und in Betrieb genommen. Die Platten erhitzen die Töpfe schnell und auch der Backofen tut seinen Dienst. Beim anfänglichen Ausbrennen ist der Geruch unerträglich und scheint an allen Ecken aus dem Backofen zu kommen. Die Küche war damit für ca. eine Stunde nicht benutzbar und musste hinterher gut gelüftet werden. Bei der anschließenden ersten Benutzung war aber alles in Ordnung. Die Seiten des Herds werden bei Benutzung des Backofens heißt und auch die Tür sollte man im Betrieb nur am Griff anfassen. Zudem kann man Backblech und Rost nur sehr vorsichtig und mit hoher Genauigkeit in den Backofen schieben. Einschub quietscht und klemmt leicht. Daher ein Stern Abzug. Wir sind zufrieden, denn Preis-Leistung stimmt bei diesem Herd.

Alles gut

Für den Preis war es für mich ein Schnäppchen und tut was es soll. Ab und an macht es beim Ofen die Sicherung raus kp woran das liegt

Passt zu 100%🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤩🤗🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Schöner E-Herd ohne überflüssigen Firlefanz

Macht alles was er soll und hat sogar einen grösseren Backofen als mein alter 60cm Herd. Allerdings hat das Hermes Team die ganzen Styroporteile der Verpackung vor der Haustür verteilt. Den Anschluss und Funktionstest haben sie aber schnell und präzise hinbekommen (15 min.)

Für den Preis super

Vorteile sind die das er so wenig Platz braucht sehr leicht sauber zu halten. Nachteile ziemlich kleine Platten passen meine gr. Töpfe nicht mehr aber kein Problem passen die kleinen. Nur schade das keine Umluft, beim bestellen nicht aufgepasst

Toller Herd in rot

Toller Herd, schlicht und einfach...!!!!!.nur ist kein Kabel dabei zum anschließen.!!!!! Sowas sollte in der Beschreibung drin stehen. Zum Glück konnten wir das Kabel vom alten Herd benutzen.

Coole Farbe

Coole rote Farbe, leider war kein Anschlusskabel dabei, das musste ich für 10 Euro extra dazu kaufen. Umluft fehlt aber das ist ja auch nicht in der Beschreibung erwähnt, von daher alles in Ordnung.

Sehr schönes Gerät

Sehr schöner Standherd ! Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ! Ein Blickfang ist die tolle Farbe. Pünktliche Lieferung durch HERMES-Spedition.Leider kein Herdanschlußkabel im Lieferumfang .

Guter Standherd, tolle Farbe

insgesamt bin ich sehr zufrieden. Die Farbe ist toll und ein absoluter hingucker. Die Schublade unterm Herd läuft leider nicht ganz flüssig. Aber das ist verschmerzbar.

einmaliger Blickfang in jeder Küche

klein, praktisch für meine Ansprüche ausreichend,passt perfekt zu meinen weißen hochglanzschränken und den roten Haushaltgeräten, wie Mikrowelle, Kaffeemaschine und Wasserkocher

Toller Artikel und gut Qualität

Es ist gut und Tolles Backofen von Qualität ich empfehle euch dieser Artikel zu kaufen trotzdem habe ich diese Artikel zurück wegen große es warbbisschen groß

Toller Herd

Es ist ein guter Herd. Allerdings lassen sich das Backblech und das Gitter nicht so leicht in den Backofen schieben.

Tolles Gerät mega farbe macht was es soll Nachteil gibt nur 3 Wärme Stufen

Ein echter Blickfang in meiner Küche

Sieht sehr schick aus leicht zu bedienen. Wird ziemlich heiß an den Seiten wenn der Backofen an ist.