Amica Elektro-Standherd SHC 11506 R, Steam Clean

Die Farbe hat mich umgehauen

Preis/Leistung optimal.Feiner Herd für die kleine Küche. Umluft vermisse ich etwas,aber das wurde auch nicht versprochen. Die Bleche sind schwergängig,,vielleicht wird es noch besser. Aber ein freches Rot macht sofort gute Laune, Etwas ähnliches war nirgends zu finden,von dem Top Preis ganz zu schweigen. Wir würden den Herd sofort wieder kaufen.

Super Farbe, ohne viel schnick schnack

Prima Herd hat alle wichtigen Funktionen die man benötigt. Macht was her durch die auffallend schöne rote Farbe. Die Pfannenschublade sieht klein aus, ist aber zu meiner Verwunderung sehr geräumig. Großes Lob an die Hermes Spedition, freundliche und kompetent Spediteure den Herd schnell angeschlossen haben.

sehr schöner Herd

Die Farbe ist tolal schön und verbraucht wenig Platz in der Küche...klein aber fein...toll zu reinigen und man kann gut damit kochen....auch der Anschlusserviece ein großes Lob dazu...genaue Ankunft und sehr nettes Team

Ich bin sehr zufrieden. Der Backofen ist...

Ich bin sehr zufrieden. Der Backofen ist in wenigen Minuten aufgeheizt und der Ceran Kochfeld in Sekunden. Es macht Spaß zu kochen/ backen... Und die Farbe ist einfach top, Daumen hoch.

Einfach toll

Die Lieferung war super schnell obwohl es zu erst hieß wir müssen 3 Wochen warten kam der Herd trotzdem nur 3 Tage später an. Alles in super Zustand bin super begeistert

Ein sehr schöner Herd !

Ein schöner Atrikel. Erfüllt seine Funktion zu meiner Zufriedenhei und ist in Farbe und Form wundervoll. Es ist genau der Artikel, den ich mir vorgestellt habe.

Tolles Angebot und sehr gut Gerät

Schönes Farbe und schnell Lieferung Es ist bis jetzt alles gut und funktioniert super

Dieses Gerät ist Top! Ich würde es wieder kau

Sehr schöner Standherd ! Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ! Ein Blickfang ist die tolle Farbe Lobenswert ist auch die HERMES-Spedition,beide Fahrer waren sehr freundlich,trotzdem sie in den 4.Stock anliefern mußten.Kochen und backen macht mit diesem Gerät richtig Spaß,Top!Hinweis:Bei der Artikelbeschreibung hätte erwähnt werden müssen,daß kein Herdanschlußkabel im Lieferumfang ist.Man hätte vorher schon eins kaufen können bzw.mitbestellen können !

Tolles Gerät

Danke hat alles sehr gut geklappt mit dem Aufbau und der Anlieferung sehr nette Lieferanten, jeder Zeit wieder danke

der Feuer rote Herd

Der Feuer rote Herd sieht Nicht nur klasse aus er ist auch ganz leicht zu bedienen und das Essen wird sehr schnell heiß.

Ein sparsamer und praktischer Herd

Diesen Herd habe ich auch der roten Farbe wegen gekauft. Außerdem enthält er die Funktionen , die für mich wichtig sind. Für mich war das Ceranfeld wichtig. Das Ceranfeld ist leicht zu reinigen, guten Reiniger gibt es auch bei Netto. Hartnäckige Flecken können mit einem Ceranfeldschaber einfach entfernt werden. Dieser Schaber war nicht dabei, ich habe ihn im Internet bestellt. Wenn die Ceranplatte nach jeder Benutzung der Platten gleich gereinigt wird, hat man Freude daran. Er ist sehr sparsam im Stromverbrauch, was heutzutage wichtig ist

Passt perfekt zu meinen roten Küchenmöbel. Einfache Bedienung, sehr schönes Gerät.

Da macht das kochen spass.

Dieser Standherd hat eine sehr schöne Optik,hat nicht jeder,mal eine andere farbe.

Amica Herd rot

Gerät wurde heute geliefert, Verpackung wurde mitgenommen. Nette und freundliche Hermes Mitarbeiter. Das Gerät wurde von meinem Nachbarn, der Elektriker ist angeschlossen. Habe den Herd laut Anleitung ( angeheizt und entgiftet). Obwohl er die gleiche Breite hat wie mein Vorgänger, passen die Töpfe und Pfannen besser drauf. Leider ist die Schublade für das Zubehör aus Plastik. Und die Halterung ist schon gebrochen. 😭

Super Artikel für den Preis

Ich habe nichts auszusetzen, für den Preis gibt es nichts zu meckern.

Toller Herd

Ist ein schöner Herd rot hat mir sehr gefallen deswegen hab ich ihn gekauft.

Feuerroter Supi Herd

Ein klasse Teil ! Einfach zum bedienen...Alles an Bord was man braucht...

Ein wunderschöner Herd, die Farbe ist der Hammer. Funktioniert Tadelos

Ein echter Blickfang!

Der Herd ist ein wirklicher Blickfang mit der tollen roten Farbe! Er ist kompakt und durch die abgerundete Form einfach hübsch anzusehen! Dabei ist er nicht wuchtig und erfüll alle Funktionen, die Frau so zum Kochen und Backen braucht! Es macht Spaß an und mit diesem Herd zu arbeiten !! 🤗 Zusammen mit 2 roten Cocktailsesseln ist er jetzt zum Mittelpunkt meiner kleinen, gemütlichen Küche geworden.

Wow diese Farbe

Also nachdem mich mein treuer Herd verlassen hatte musste natürlich schnell was neues her. Es sollte nicht so teuer sein also geschaut und ein feuerroten gefunden passt super zu meinem gorenje Kühl -Gefrier schrank den ich auch von Otto habe. Morgen wird er angeschlossen. Mit Umluft wäre er noch toller gewesen und oben wenigstens noch bei einer großen Platte sodass man ein bräter drauf stellen kann. Natürlich wird er noch ausgiebig getestet aber die Farbe allein macht mich schon glücklich. Nun fehlt nur noch die klebefolie für meine schränke dann perfekt.

Ein Farbtupfer in der Küche!!

Dieser Herd ist klasse und hat ein tolles Rot. Er funktioniert einwandfrei und Kochen und Backen machen wieder Spass. Nur die Lieferung durch Hermes gestaltete sich etwas holprig. Denn, anders als mir eine Otto Mitarbeiterin am Kundentelefon versicherte, konnte ich keine feste Uhrzeit mit dem Lieferdienst absprechen. Und so mussten wir eine Abstellvereinbarung verfassen und an die Haustür hängen und den Herd auf der Terrasse abstellen lassen. Wer sich für eine Lieferung nicht frei nehmen kann, fährt mit Hermes nicht so gut.

Ein super Herd, einfach toll

Schon lange hatte ich diesen feuerroten Herd im Visier....und jetzt steht er in meiner Küche, endlich. Der Herd ist einfach im Umgang, hat alle Funktionen, die ich erwarte und die Farbe ist der Knüller. Ich freue mich sehr über diese Anschaffung und werde ab jetzt viel mehr Kochen.

Ein echter Hingucker

Ich habe diesen Standherd für meine Mutter gekauft, da sie auch schon einen roten Kühlschrank in ihrer weißen Küche hat. Ein optisches Highlight. Die Aussage feuerrot trifft es wirklich. Der Herd hat alle gängigen Funktionen , die man braucht, einfach in der Handhabung. Meine Mutter ist voll zufrieden. Das Aufbauen und anschließen, lief auch ganz ohne Probleme. Der Hermes Service war wie immer super.

Toller Roter E Herd mit Cerankochfeld

Sparsam da Hitze sofort verfügbar, Restwärmeanzeige nach dem Ausschalten, 4 Kochfelder, Backofen mit Blech+Rost, Ober -und Unterhitze oder auch getrennt, Abstimmung mit dem HermesEinrichtungsservice zur Auslieferung und Installation war nervend und nicht Kundenfreundlich, Lieferung+Anschluss problemlos+nette Mitarbeiter, Kabel wird nicht automatisch mitgeliefert+muß bei Hermes gesagt werden+kostet 10 Euro zusätzlich. Ich habe jeden Morgen ein breites Grinsen auf dem Gesicht wenn ich meinen tollen roten Herd sehe 😃👍🏼 Mit Kauf bisher sehr zufrieden.

Quadratisch praktisch funktional

Alles was eine Hausfrau bzw Hausmann Zum Gerichtezaubern braucht vereint dieser Herd in allen Bereichen zur vollsten Zufriedenheit und dann noch ein toller Eyecatcher in jeder Küche, die Farbe Rot ist super und wurde viel bewundert, rundum ein Herd der alle überzeugt und das Preisleistungs Verhältnis super ich würde ihn wieder kaufen

toller arikel

supper gut wie beschrieben immer wieder gerne sehr gut

Aufregende Farbe!

Dieser Herd ist nicht nur funktional, sondern auch super schön anzuschauen. Selbst der Lieferant war begeistert von der Farbe. Edel und schick!

Ein Super Herd

Ein super Herd kommt schnell auf temparatur und die farbe ein traum ! einfach super kann ich nur empfehlen

Ein toller Blickfang

Mein feuerrotes Spielmobil steht jetzt ein paar Tage in meiner Küche und ich bin begeistert. Ein toller Blickfang. Ich habe schon sämtliche Funktionen koch- und backtechnisch einem Test unterzogen und kann nichts Negatives feststellen. Allerdings kann ich jedem, der sich für diesen Herd interessiert, nur raten, wirklich die empfohlenen 30 Minuten bei 250 Grad bei der Erstinbetriebnahme des Backofens einzuhalten und dabei gut zu lüften. Der Geruch ist tatsächlich bestialisch. Danach ist aber alles super und man schnuppert nur noch leckere Backwaren.

Schnelle Lieferung und altgeräte Rücknahme

Es ist ein gutes gerät nur Backofen einmal aufheizen da er so neu ist das es etwas qualmte