WMF Trinkflasche KULT X

perfekte Ergänzung zum Smoothie Maker von WMF

Sehr gute Ergänzung zum WMF Smoothie Maker. Die 0,6L Flasche finde ich persönlich manchmal ziemlich groß, weswegen ich mir zusätzlich noch diese kleinere Flasche zugelegt habe. Einfache Reinigung, da Spülmaschinen geeignet.

empfehlenswerter Artikel!

24 Stunden-Lieferung per Hermes. Großer Karton, durchnässt und ramponiert. Der Inhalt war jedoch nicht betroffen. Die Flasche habe ich sofort probiert und für sehr gut befunden. 1 Stern Abzug wegen des Transportes.

sehr gute Ergänzung des Smoothie Makers

Super Flasche passend zum WMF Smoothie Maker :) Einfache Reinigung, da Spülmaschinen geeignet!

Ein super Artikel

Ist eine super Trikflasche. Auch sehr schön für Kinder,mache darin Smoothies Shakes usw.

guter Artikel

praktisch für die Handtasche. Aber nur Kohlensäurefrei, dann wäre sie perfekt.

Super für unterwegs!

Habe mir den Smoothie maker gerade neu gekauft und dachte, ich nehme Mal einen Smoothie mit für unterwegs, aber ich trinke da doch eher Wasser. Ging also zurück. Wer aber gern einen Smoothie mitnimmt, schöner, leichter, dichter und gut zu reinigender Behälter!

Super Getränke Flasche

Der Artikel ist nur weiter zu empfehlen. Aus der Flasche kann man sehr gut trinken und sie überall mit hin nehmen.. Der verschluss ist super und es tropft auch nichts raus...

Für unterwegs gute Größe

Wird in der Spülmaschine gut sauber. Per Hand ist es schwieriger, weil die Flaschenbürste nicht gut in die riffeln am Flaschenboden gelangt

Ist okey

Der Becher ist ebenso wie beim Mixer aus Plastik. Kein Geruch, lässt sich leicht säubern und ist dicht. Kann ich empfehlen.

Tolle stabile Flasche

Bewährte WMF-Qualität. Es läuft nichts an der Seite heraus und der Trinkverschluss sitzt auch fest.

Gute Größe

Perfekt für smoothies unterwegs

Ausgezeichnet . Aber Sie können sicher ...

Ausgezeichnet . Aber Sie können sicher sein. Wenn Sie kein Wasser auslaufen lassen

Praktische Flasche

Sehr praktisch in dieser Größe. Sollte man sich unbedingt kaufen, für kleinere Portionen

Empfehlenswertes Produkt.

Schöne und praktische Trinkflasche. Nutze die Flasche auch ohne Standmixer.

Gut

Würde es nochmal kaufen.Gute Qualität und Der Preis

Gut

Gute dichte flasche, grosse trinköffnung ,praktisch zum mitnehmen

Die Flasche ist echt gut. Ich kann sie weiterempfehlen