WMF Trinkflasche KULT X

Super, kein Kunstoff-Geschmack!

ich suchte eine kleine Trinkflasche für z.B. Smoothies. + kein Geschmack nach Kunststoff + dicht + gute Qualität und richtige Größe + leicht zu reinigen durch Schraubverschluss und großer Öffnung - da ich die Flasche noch nicht lange habe, kann ich nichts zur langfristigen Qualität bezüglich des Steckverschlusses sagen, aber wahrscheinlich wird er sich nach einiger Zeit abnutzen..

Absolut empfehlenswert!

Habe bereits den WMF Mix & Go mit dee normalen größeren Flasche. Wenn ich mir jedoch für unterwegs einen Smoothie mitnehmen will ist diese kleinere Flasche optimal. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch absolut in Ordnung. Definitiv empfehlenswert.

Passt in jede Tasche! Klein & praktisch

Ich habe mir diese Flasche zu meinem Smoothie Mixer dazubestellt, da mir die 600 ml Flasche (die beim Smoothi Maker dabei ist) für unterwegs zu groß ist. Diese Flasche hat nun die perfekte Größe, um sie morgens mit zur Arbeit zu nehmen.

perfekte Ergänzung zum Smoothie Maker von WMF

Sehr gute Ergänzung zum WMF Smoothie Maker. Die 0,6L Flasche finde ich persönlich manchmal ziemlich groß, weswegen ich mir zusätzlich noch diese kleinere Flasche zugelegt habe. Einfache Reinigung, da Spülmaschinen geeignet.

empfehlenswerter Artikel!

24 Stunden-Lieferung per Hermes. Großer Karton, durchnässt und ramponiert. Der Inhalt war jedoch nicht betroffen. Die Flasche habe ich sofort probiert und für sehr gut befunden. 1 Stern Abzug wegen des Transportes.

Super Trinkflasche für Jedermann

Ich hab mir nur diese Trinkflasche gekauft, also ohne den Mixer, und mach mit meine Smoothies darin einfach mit einem stabmixer. Super praktisch und dicht. Ist Ideal für die Schule oder Arbeit.

Perfekt für selbstgemachten Joghurt oder Quar

Super Größe zB für selbstgemachten Jogurt oder Quark! Und er hält dicht! Ich hab ihn direkt nach dem Gebrauch des Mixers nachbestellt kann ich jedem nur empfehlen!

Immer wieder :-)

Sehr gut :-) Habe lange Zeit nach einem Smoothie Becher gesucht und dieser erfüllt all meine Erwartungen. Gutes Material und Dicht.

Klasse Ergänzung zur Standardausstattung

Klasse Ergänzung zur Standardausstattung ( 0,6 Liter) . Ideal für eine Portion und für unterwegs. Passt in jede Handtasche.

Gut und praktisch

Ich habe die Trinkflasche als Zubehör zum Smoothie Maker von WMF gekauft. Sie erfüllt voll ihren Zweck und ist handlich.

Tolle Artikel 100 % Kaufempfehlung 😊

Sehr praktische Größe für eine Person. Leichte zu reinigen in der Spülmaschine. Zugleich als Messbecher zu verwenden

Toller Artikel, 100% Kaufenpfehlung!

Tolles Zubehör für die WMF Kult

Habe die kleine Flasche als Alternative zur 0,5 l Original-Flasche gekauft. Für kleine Smoothies wunderbar.

Tolle Artikel gute Qualität

Tolle Artikel den Preis hat sich gelohnt. Kein unangenehme Geruch und so weiter. sehr passend für unterwegs

Tolle Trinkflasche, genau die richtige...

Tolle Trinkflasche, genau die richtige Größe für 1 Person. Leicht zu reinigen, Verschluss hält dicht.

Super Artikel, da sehr handlich und praktisch zum mitnehmen. Gut geeignet für kleine Portionen.

sehr gute Ergänzung des Smoothie Makers

Super Flasche passend zum WMF Smoothie Maker :) Einfache Reinigung, da Spülmaschinen geeignet!

für den kleinen Drink

Ideal für einen kleinen Smothy. Deswegen haben wir hier auch gleich 2 Flaschen von gekauft

Ein super Artikel

Ist eine super Trikflasche. Auch sehr schön für Kinder,mache darin Smoothies Shakes usw.

guter Artikel

praktisch für die Handtasche. Aber nur Kohlensäurefrei, dann wäre sie perfekt.

Super artikel

Also wer Smoothies mag und gerne mitnehmen möchte ist diese Größe optimal

WUnderbares Geschenk

Habe den Artikel geschenkt bekommen und bin super zufrieden damit.

Super größe

Die perfekte Ergänzung zum Mixer, für mich reicht die kleine aus.

Sehr zu empfehlen, für Getränke und ...

Sehr zu empfehlen, für Getränke und Smoothies zum mitnehmen

Die Flasche ist sehr praktisch und optimal für unterwegs

Toller Artikel!

Trotz der Komentare das die Flasche nicht Dicht hält habe ich sie mit bestellt.Ich finde sie hält wirklich gut dickt!Man hört wirklich laut und deutlich dieses Knack wenn man den Deckel ganz runter drückt.Umdrehen,und wirklich nichts läuft raus.Aber!!!Man sollte darauf achten das der Deckel wirklich dicht ist,sonst wird man ganz schnell nass!😉 Zur Reinigung:Man sollte sie sofort reinigen.Oder wenn es nicht sofort geht,wenigstens wasser rein,Deckel zu,und ordentlich, am besten zweil mal mit Wasser durchspülen.

Unbedingt dazu bestellen!

Wenn man den Mixer hat, sollte unbedingt eine Ersatzflasche in dieser Größe dabei sein (für 1 Person). Mit der mitgelieferten großen Flasche wird der Smoothie zubereitet, die Menge ist fast haargenau die, die in diese Flasche zum Mitnehmen passt! Es sackt ja alles zusammen. Bin froh, dass ich sie noch mitbestellt habe! Der Verschluss ist genial, fest, sicher und mit einem Einraster, dass der Verschluss beim Trinken nicht auf die Nase fällt.

WMF Smoothie to go

Tolle bruchsichere Tritan Flaschen. Die Größe ist ideal für meine beiden Schulkinder. So können sie morgens ihren Smoothie mitnehmen und müssen nicht die große Flasche mit schleppen (wo der Inhalt halbiert werden müsste, da es sonst meines Erachtens zu viel ist). Wirklich super Ergänzung zu dem WMF Kult X Smoothie to go Maker

Praktischer als die große Flasche für...

Praktischer als die große Flasche für den WMF Kult Smoothie-Maker ist diese kleinere 0,3l-Trinkflasche von WMF. Auch hier stimmt die Qualität.

Super praktisch

Wir lieben Smoothies und haben schon den Mixer gekauft, da war die große Flasche bei. Diese Flasche ist einfach nur praktisch, da diese Größe (300 ml) ideal ist für eine Portion, ob für die Schule oder die Arbeit. Deshalb habe ich sie gleich zweimal gekauft. Je nachdem, wer was drin haben will, mache ich entweder eine große Portion in der großen Flasche und verteile sie dann auf die kleinen, oder es bekommt jeder direkt seine eigene Kreation. Geht superschnell und alle Flaschen haben den praktischen Trinkdeckel, es muss nicht noch ein extra Becher benutzt/mitgenommen werden. Und leicht zu reinigen sind sie auch. Prima!