Krups Kaffeevollautomat EA8107 Arabica, 2-Tassen-Funktion, manueller Dampfdüse, 2 voreingestelle Kaffeestärken

Nur nett

Ich habe diese Maschine bestellt die erste funktionierte nicht 2 Schrauben waren sogar locker und fielen mir beim auspacken entgegen. Sofort zur zu Hermes. Die 2. Kam und ich muss feststellen das die Milch aufschaum Düse ständig bei jedem Gebrauch anspringt und ins Glas fällt. Dazu gibt es eine richtige Sauerei in der Küche. Hätte ich das vorher gewusst. Dann hätte ich mir eine anderen Kaffeevollautomat gekauft. Ich überlege gerade ob ich sie nicht innerhalb der 14 Tage zurück schicken werde. Lieber 100 EU drauf legen und was besseres bestellen.

Habe jetzt 2 Tage die Kaffeemaschine ...

Habe jetzt 2 Tage die Kaffeemaschine ausprobiert und ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht.... anscheinend is dies ein Kaputtes / Defektes Produkt.... Schon beim auspacken sah man das schrauben schon fehlten.... beim Ausprobieren dieser Maschine kommt das gesamte Wasser überall herraus.... schade eigentlich weil sie schaut wirklich sehr schön aus

Bodenseh´Kaffeevollautomat

Für ein paar Reinigungs, Entkalter Tabeletten und eine Filter Kartusche 39,-€ oder 3 Kartuschen - die 6 Monate reichen - 43,- € als "Folgekosten?" UPPS... Also ich überlege noch, ob ich das Teil behalte und vor allem, ob es mir 280,- (T)Euronen wert ist, denn nur vom toll aussehen wird der Kaffee auch nicht besser und die Elektronik spinnt nicht weniger! Will man einen gaaanz normalen Kaffee, ist das Spülwasser von Gestern noch dicker. Das ist - Entschuldigung - Bodenseh Plörre ( guckst´de in die Tasse, siehst´de unten den Boden! ), die man niemanden als Kaffee anbieten kann. Egal ob ganze Bohne vom Discounter oder sauteu´rer "La´ Schwatza": Der Kaffee ist viel zu dünn, egal wie man die Maschine einstellt! Als hätte man 3 Bohnen durch fünf Liter warmes Wasser geschossen :-)). Also braucht man 4 Espresso´s um einen Becher - der 320 ml fasst - einigermaßen mit trinkbarem Kaffee voll zu bekommen. DAS daaauert und NERVT! Die LED, die anzeigt, das der Behälter für den Kaffeesatz voll ist, blinkt oft schon nach einem Durchlauf obwohl der Behälter noch nicht mal viertel voll ist? DAS NERVT NOCH MEHR! Sorry ihr "Krupsies", aber da ist meine alte Filterkaffee Maschine schneller und deren Kaffee schmeckt viel besser, auch wenn der nicht frisch gemahlen ist und keine völlig unnütze Crema hat! Morgen wird noch Milch aufschäumen getestet ( ist schon ein wenig wackelig und sieht einfach nur billig aus, der Milchaufschäumer... ) und wenn der Kaffeevollautomat auch beim Cappuccino kläglich versagt, geht er zurück... Bei mir muß ein Kaffee stark, schwarz und heiß sein. Heiß kann´se, schwarz und stark leider nicht, zumal es keine Möglichkeit gibt, die Stärke des Kaffee´s zu wählen, ausser 3 Einstellungen des Mahlwerks, denn ob nun 100 oder 220ml, ändert am "Spülwasser" gar nichts...

Keine Kaffeemaschine für Vieltrinker.

Habe die Kaffeemaschine 2018 zu Weihnachten verschenkt. Erst war der beschenkte sehr begeistert, aber nun, knapp 1 Jahr später, hat es angefangen, dass das Wasser, welches eigentlich im Auffangbehälter landen sollte, einfach unten raus läuft und daher auch unschöne flecken hinterlässt. Auch das Material ist nicht das schönste, es wirkt doch alles sehr billig. Dazu ist sie wirklich sehr laut, viel lauter als andere Vollautomaten. Ich denke für Leute die seltener Kaffee trinken (1-3 am Tag) sind, und keine besonderen Ansprüche haben, könnte sie was sein, aber allen anderen würde ich raten eine andere zu kaufen, auf bessere Materialien zu achten und etwas mehr zu investieren.

Schade

Leider kein guter Kaffee :(

Für das Design, die Größe, den Preis (allerdings war dieser reduziert) und die Bedienfreundlichkeit vergebe ich 5 Sterne. Aber: Die Kaffeequalität hat absolut nicht überzeugt. Der "normale" Kaffee war dünn, einen stärkeren Kaffee bekommt man nur durch langes Experimentieren, am Ende muss man den Mahlgrad auf ganz fein stellen und die Wassermenge so weit reduzieren, dass man für eine halbwegs vernünftig gefüllte Tasse 3 x drücken muss. Aus meiner Sicht nicht Sinn und Zweck der Übung. Der Kaffeesatz im Restbehälter war extrem trocken, was den Anschein vermittelt, dass der Kaffee gar nicht richtig überbrüht wurde. Wir haben im übrigen ausschließlich den empfohlenen Kaffee verwendet: keinen aromatisierten, keinen öligen, sondern 100 % Arabica einer gehobenen Marke. Wirklich schade, wir bleiben vorerst bei unserer Padmaschine, da schmeckt der Kaffee deutlich besser ...

Hatten uns mehr von versprochen

Zum Kaffee kochen ist diese Maschine sicherlich gut geeignet. Leider sind wir von der Milchaufschäumdüse absolut nicht begeistert gewesen. Sie hat nicht vernünftig Schaum produziert (wir haben mehrere Milchsorten in unterschiedlichen Temperaturen probiert). Sie ist dabei so laut geworden und hat leider auch die Milch umhergespritz, das wir Angst hatten unsere Kinder verbrennen sich die Hände wenn sie uns auch mal einen schönen Kaffee machen möchten, sodas wir uns dann entschieden haben sie wieder zurückzuschicken. Von unserer Seite leider nicht das was wir erwartet hatten.

Lohnt nicht

die erste Maschine gab nach knapp drei Monaten den Geist auf, die neue war noch lauter als die erste und vibriert sehr stark beim pumpen, so das man die Tasse festhalten muss, den Kaffeesatzbehälter muss man manchmal nach 2Tassen bereits leeren,

unzufrieden :-( maschiene zurück zu laut...

unzufrieden :-( maschiene zurück zu laut , und undicht

keine gute sache

mit diesem gerät sind wir nicht zu frieden,wir haben das gerät gestern zurück geschickt da schmeckt der Kaffee auch nicht drin

Maschine sofort wieder zurück geschickt - da ...

Maschine sofort wieder zurück geschickt - da schon benutzt

Schmunzeln Brühe

Also nicht schlecht der Automarkt aber wer auf Schwächen Kaffee steht ist die gut aber ich trinke lieber etwas stärker

Leider defekt

Ein Gummiring war gerissen. Ob dieser Auswirkungen darauf hatte, dass der Kaffee extrem dünn war, kann ich nicht sagen. Von Otto 1a Rücknahme . Danke

Versagte nach der 2. Brühung.

Hatte mich so gefreut, die Farbe gefiel mir besonders. Erste Probe, der Kaffee oder Cappuccino war gut gelungen, der Geschmack vollmundig und aromafrisch. Am nächsten Tag der 2. Versuch, während der Brühung versagte die Maschine, kontrollleuchte rot und kein weiterkommen. Habe sie mehrmals ausgeschaltet und vom Netz genommen, doch die Kontrollleuchte waren rot und es tat sich garnicht. Ich musste sie auf Anfragen bei Otto leider zurück schicken.

Nicht zu gebrauchen

Ich habe es noch einmal mit einem Vollautomaten von Durchschnittsherstellern wie Krups versucht, aber das war das letzte Mal. Jeder Vorgang irre laut, wenn er den Kaffee ins Fach presst, habe ich gedacht, die Maschine fliegt mir um die Ohren!! Ständig blinkende Lichter.. Fach leeren, Wasser auffüllen, reinigen, großes Entkalkungsprogramm jeden Tag, Betriebsstörung -UNMÖGLICH!! Der ging zurück, die Resourcenverschwendung tut mir in der Seele weh ..

Krups Kaffeevollautomat

Ich habe das Gerät meiner Tochter gekauft ,das gerät ist sehr laut zumindest beim Milch Kaffee machen und er spritzt alles bei Seite also geht das gerät zurück .

Überzeugt nicht!

Die Bedienung ist in der Anleitung richtig schlecht dargestellt. Wer ein bisschen Vorstellungsvermögen hat dem gelingt sie auch. Für fast 700€ hätte ich das Teil definitiv zurückgeschickt!

Ziemlich Geräuschintensiv

Ansich ein gutes Gerät doch leider ist der Mahlvorgang ziemlich laut,komischerweise wird es nach einiger Zeit sogar noch mehr.Habe von der Maschine deutlich mehr erwartet.Die Menge die man einstellt wird auch nicht erreicht,in unserem Fall stellte ich die Maschine auf 140 ml,lediglich 120 kamen heraus. Leider kann ich dafür keine Kaufempfehlung aussprechen.

Sehr laut und aus sehr dünnen Plastik

Es ist diese nun bereits mein dritter Kaffeevollautomat. Die Milchschaumfüße sitzt leider so wackelig, das der 1. Milchschaum in der Küche landete, statt im Becher. Das Mahlwerk ist eines der lautesten, welche ich bis dato erlebt habe.

Sehr enttäuscht

Kaffee geht so Milchschaum geht garnicht. Für 600 Euro sehr enttäuschend! Die Milchschsumdüse springt oft ab während man den Milchschaum macht gibt eine große Sauerei. Und Milchschaum macht er garnicht . Man hat nur heiße Milch.

Optisch ganz nett, aber funktional nicht.

Leider läuft immer das Wasser aus, wenn man die Maschine nicht gleich nach Gebrauch leert. Würde ich nicht mehr kaufen! Der Preis ist ja immer noch recht hoch und da erwartet man ein einwandfreies Gerät!

Vollautomat ohne Automatisierung

Aroma des Kaffees geht beim mahlen verloren, Kaffeeauffangbehälter sehr sensibel, Milchschäumer funktioniert garnicht! Milch wird nur warm, kein Schaum! Automat ist viel zu laut!!!

Optisch schön

Leider entsprach das gerät nicht meinen Vorstellungen, zu laut und auch nicht so stabil von der Tassen ablage her, haben sie zurück geschickt und holen uns lieber eine hochwertige

Enttäuscht 😞

5 Tage

Eine schöne zweckmäßige Maschiene. Leider nach 5 Tagen defekt. Allerdings hat Otto die Maschiene sofort umgetauscht, was dann wieder 5 Sterne ergibt.

Mangelnde Bewertung

Sollte ein Geschenk werden aber leider kann ich ihn nicht weiter empfehlen.....der Kaffee ist alles nur nicht heiß...Leider sehr unzufrieden...

Schöne Optik, aber....

Leider war der Kaffee nur lauwarm,Maschine ging heute zurück.Ich probiere jetzt einen anderen Automaten mit hoffentlich zufriedenen Ergebniss.

Ich habe diesen Artikel zurückgegeben

Ich habe diesen Artikel zurückgegeben es was zu laut geräusche gemacht und es hatte die Milch nur gewermt und nicht aufgescheumt

Leider keine gute Maschine

Keine 10 Tassen gebrüht, als der erste Fehler auftrat! Zeigte nach 5 Tagen und weniger als 20 Tassen dann Betriebsfehler ab!

Der Artikel ist nicht so gut

Maschine habe ich eine Woche schicke sie zurück geht von allein an und die Lampen blinken nur.