Krups Kaffeevollautomat EA8107 Arabica, 2-Tassen-Funktion, manueller Dampfdüse, 2 voreingestelle Kaffeestärken

Sehr enttäuschend

Aufgrund der positiven Bewertungen hatte ich mich für diese preiswerte Krups entschieden die Erste kam schnell aber funktionierte nicht .Das Wasser kam durch den Milchaufschäumer und das Mahlwerk tat nicht seine Arbeit also es passierte nichts. Gut kann passieren ging zurück der Ersatz kam schnell am nächsten Tag , nächste Enttäuschung genau das gleiche Spiel sowas kann doch nicht Wahr sein ich behaupte es ist kein Kunststück zwei Tasten zu drücken um die Maschine in Gang zusetzen also nix mit Bedienfehler leider geht auch dieser Kaffeeautomat zurück und ich habe mich gegen Krups entschieden Optisch sehr schick das reicht aber nicht

Kann mann nicht empfehlen !

Die Düse vom Milchschäumer fliegt andauernd ab,ganze Küche mit Milch bekleckert ! Der Kaffee ist nicht richtig Warm? Vorsicht,mann bekommt nicht mehr ein Rücksendeschein von Otto. Nur Stress mit dieser Maschiene.

Enttäuschung Pur

Der Kaffe war noch nicht mal lauwarm. Auch nach Einstellung, stärkste Grad war das eher, Wasser mit Kaffe aroma. Deswegen ging es ohne Probleme zurück, danke Otto fur den reibungslosen Verlauf

Artikel ist unvollständig und defekt

Der Artikel wurde ohne Deckel geliefert. Bei der Inbetriebnahme zeigte sich zusätzlich, dass kein Wasser gezogen wird und es wird eine stetige Fehlermeldung angezeigt. Auch nachdem ich mir eine Filterpatrone gekauft hatte (ist nicht mitinbegriffen), zeigte sich keine Besserung. Der Artikel geht auf jeden Fall zurück. Nachdem mir im Kundenservice anfänglich gesagt wurde, ich könne die Retour nur durch eine erneute Bestellung bewirken, ist man mir nach insistieren immerhin entgegen gekommen., so dass ich nun hoffentlich mein Geld zurück bekomme.

Fehlkauf

Würde ich nicht mehr kaufen. Allgemein extrem laut, keine Wasserdüse für Tee, Entkalkungsprogramm leuchtet dauernd auf trotz entkalktem Wasser, Filtertank ebenso bei einem oder 2 Filterpads, Reinigungsprogramm ist immer wieder im Leuchtmodus, was extrem nervig ist. Zubereitung dauert viel zu lang. Milchaufschaumdüse trotz Zusatzkauf von Behälter und Schlauch, läuft sehr schlecht. Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen als so ein wohlgemeintes Schnäppchen

Hübsche Maschine, aber....

Das Ding taugt maximal für Menschen die 2 Kaffee pro Tag aus Puppentassen trinken. Nach der umständlichen Inbetriebnahme merkt man schnell das die Maschine absolut am unteren Ende der Qualitätsstufen angesiedelt ist. Am schlimmsten ist jedoch der Umstand das man bei der maximalen Füllmenge von 220 ml ( was einer normalen großen Tasse entspricht ) nur Blümchenkaffee bekommt, ganz egal was man einstellt.

Nicht zu empfehlen

Egal was man anstellt, diese Maschine produziert nur heißes Wasser. Man schmeckt nicht mal ansatzweise Kaffee. Die Cappuccinodüse ist die reinste Katastrophe. Diese fliegt während der Benutzung schon mal gerne ab und verursacht eine riesige Sauerei. Und unter Milchschaum verstehe ich was anderes. Meine Tassimo macht besseren Kaffee.

2 Maschine innerhalb 1 Woche

Bin von der Maschine enttäuscht weil sie dass nicht macht was sie soll nämlich kaffe. Wasser kommt nur am milchaufschaummer raus

Nach 2 Wochen Benutzung kaputt!

Bereits nach 2 wöchiger Benutzung ist das Mahlwerk kaputt... Es wurden normale Kaffeebohnen verwendet, das darf nicht passieren!

Milchschaumdüse abgeflogen ... Desaster

Das Gerät sieht zwar gut aus, aber es ist nichts dahinter. Das schlimmste ist dass die Milchschaumdüse heute das zweite Mal abgeflogen ist. Dabei ist die Milch dann überall in der Küche herum gespritzt. Ich habe mich nun für ein Delonghi Gerät entschieden. Die Maschine geht zurück

Aussen Hui Kaffee Pfui

Mit freudiger Erwartung auf Kaffee aus frisch gemahlen Bohnen aus einer nagelneuen Maschine. 3 Tassen durchlaufen lassen und die 4. Tasse wurde dann probiert. Das konnte mein 10 Jahre alter Krups Ochrestro Vollautomat (mit Brühgruppe von Jura)deutlich besser, bis er irreparabel kaputt ging. Der Krups EA ist zwar duetlich leiser als mein alter Orchestro, aber der EA macht deutlich schlechteren Kaffee! Wenn ich einen Kaffee möchte, dann auch wirklich Kaffee und kein heißes Wasser was Ansatzweise nach Kaffee schmeckt. Also das Gerät wieder Versandfertig gemacht und retoure geschickt und zwar ersatzlos. Da spare ich lieber noch ein bisschen und gönne mir dann einen hochwertigen Vollautomat von Jura.

Wandernde Kaffeetasse braucht immer Aufsicht

Echt schade. Aber die Maschine vibriert so stark, dass die Kaffeetasse wandert und der Kaffee neben der Tasse abläuft. Diese muss immer nachjustiert werden und kann nicht unbeaufsichtigt bleiben. Unglaublich aber Krups interessiert das überhaupt nicht. Maschine ist ein wirklich ein billiger Dreck.

Kaffee nach ca. 3 Wochen nur noch lauwarm!

Am Anfang ganz okay, etwas laut beim mahlen und brühen. Jedoch nach ca. 3 Wochen lässt die Heizkraft total nach, so dass der Kaffee nur noch lauwarm gebrüht wird und überhaupt nicht trinkbar ist. Schade!

Keine Kaufempfehlung!

Kaffee schmeckt nicht, Milchschaumdüse war undicht, so dass ich die heiße Milch (Schaum kam nicht zustande) an meinen Küchenschränken hatte, schade, hatte mich so gefreut. Werde jetzt nach einem anderen Gerät suchen!

Kaffee schmeckt wie Spülwasser

Haben das Gerät jetzt 14 Tage getestet und alle Mahlgrade Ausprobiert, aber leider schmeckt der Kaffee nicht nach Kaffee sondern nach dünner Plörre. Schade habe mich echt drauf gefreut doch leider geht das Gerät wieder zurück

Hat nicht funktioniert

Es kam nur heißes Wasser aus demr Milchschaumdüse, das wars! Hab den Artikel natürlich sofort zurück geschickt und bis jetzt auch noch keine Gutschrift bekommen.

Neuerungen sind nicht immer angesagt

Ich selber besitze diese Maschine bereits seit 4 Jahren und hatte bisher noch keine Probleme damit. Leider hat der Mensch manchmal Einfälle , die nicht immer positiv umgesetzt werden können. Ich wollte diese Maschine als Weihnachtsgeschenk erwerben. Zum Glück habe ich die gelieferte Maschine ausprobiert. Es wurden an dieser technische Veränderungen vorgenommen. Man konnte alles mit kochen, nur keinen Kaffee . Und somit hatte sich diese Maschine als Geschenk erledigt und wurde zurückgesandt.

Fehkauf.

Kaffee-Ergebnis entspricht nicht den Vorstellungen. Gerät ist in der Handhabung bedienerfreundlich, entschädigt aber nicht das schlechte Kaffee-Ergebnis.

Nichts für mich

Ich habe wirklich lange nach einem Kaffeevollautomaten gesucht und mich so auf diesen hier gefreut. Ich habe mir extra Bohnen gekauft und wollte ihn gleich ausprobieren. Leider musste ich fest stellen das Wasser aus der Maschine läuft. Ich war so entäuscht und super traurig das die Maschine zurück gehen muss.

Kaffe ist lau warm

Die Maschine sieht super aus und macht auch alles was sie machen soll jedoch ist der Kaffee nicht wirklich heiss aus diesem Grund ging siezurück

Schaut gut aus bloß...

Aussehen ist nicht alles. Kein Spülgang wie bei anderen Kaffeevollautomaten und... der Kaffee ist quasi nach 1 Min. schon kalt. Leider, leider...

No go

Die Maschine ist heute gekommen,und sofort heute wieder zurück gegangen wenn ich heißes Wasser haben möchte bestelle ich mir ein Wasser Kocher und kein Kaffevollautomat,die entäuschung ist echt groß heute gewesen,

Alles gut programmiert,Kaffe wird nicht gemahl

Habe auch andere Bewertung und Probleme bei der Maschine gelesen, genau wie bei mir,schade..

Maschine

Die Maschine kam an, sah gut aus. der Wasserbehälter lies sich nicht frei einsetzen, der Dichtungsring war oval verformt. Nach langen Gesprächen mit Otto habe ich die Maschine zurück gesandt. Das Rücksendeetikett bekam ich von Otto. Seit dem ist nichts geschehen.

Naja war sehr schlecht

Bis wir gewusst haben wie wir es auf machen haben wir sehr lange gebraucht Dann gab es kein platz für sauber.machen und wenn wir kaffe machen kommt eine risen dampf wolke nicht empfohlen

Kann ich nicht bewerten da ich den Kaffeeautom

Kaffevollautomat kam Defekt an.

Voll Enttäuscht von Krups Kaffevollautomat. Das Gerät war bei Ankunft Defekt! Hermes hat mein Paket bei Nachbarin abgegeben.Das Paket Stand Herrenlos im Hauseingang. Nach dem Auspacken stellte ich fest das Gerät Mäuschen still war.Trotz Stromnetz Bedienungsanleitung konnte ich nichts ins Bewegung setzen .Mit Kundendienst vom Otto Versand konnten wir Nicht fest stellen weshalb nichts Funktionierte .Nächste Tag mit Retourenscheim bei Hermes Abgegeben.

Unglaubliche Enttäuschung,nichts funktioniert

Angeblich wurde das Gerät vor Auslieferung geprüft,?! Davon kann ja wohl keine Rede sein,hier hat nichts funktioniert,Wasser kam von überall, bloß nicht aus den Düsen.

Kaffeevollautomat

Musste ihn zurücksenden,war ein reinfallen das Gerät zu kaufen.