bestron Muffin-Maker ASW238 Sweet Dreams, 700 W, Retro Design, mit 3 auswechselbaren Backplatten, antihaftbeschichtet

Sind nur Mini Förmchen

Die Formen sind alle viel zu klein. Wie man darin Muffins backen soll ist mir ein Rätsel. Gerät wurde zurück geschickt. Sollte man in der Beschreibung doch reinschreiben das die Formen alle nur kleine Größen sind ! Dann spart man doch viel Porto für den Versand und die Rücksendung !

Macht spass damit zu backen !

Macht sehr tolles Gebäck und einfach in der Handhabung bis auf die Backpklatten wechseln, hält nicht immer auf Anhieb !

Ist ok.

Donuts sind geschmacklich ganz gut. Allerdings fiel uns schon nach dem ersten Benutzen eine Schraube raus. Daher ging der Donutmaker zurück.

Habe mir das Waffeleisen bestellt um Paar tolle Donuts zu Zaubern. Allerdings muss ich sagen dass ich mir unter tollen Donuts was anderes vorgestellt habe. Aus diesem Grund hab ich das gerät wieder zurück geschickt. Es kommen zwar Donuts raus , aber nicht was ich unter einem leckeren Donut verstehe. Sorry.

Не особо нужная вещь, все это можно ...

Не особо нужная вещь, все это можно постряпать и без этой штуки и будет гораздо быстрее.

Mittelmäßiges Produkt

Mittelmäßiges Produkt, ich habe es wieder zurückgesendet aufgrund dass man die Formen nicht so gut wechsel konnte

Toller Artikel aber...

Sonst ist es ein gutes Gerät aber leider sind die Formen zu klein. Schade...

Sehr praktisch und einfach

Einfache Handhabung. Negativ eine Seite Heller als die andere.