bestron Muffin-Maker ASW238 Sweet Dreams, 700 W, Retro Design, mit 3 auswechselbaren Backplatten, antihaftbeschichtet

Tolles Gerät

Das war ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter. Der Dountmaker wurde gleich 2 tage später ausprobiert. Die beiligenden Rezepte sind leicht zu händeln. Die Einsätze lassen sich leicht wächseln. Macht einfach Spass.

Macht Spaß beim Backen und Dekorieren

Man muss die CakePops einmal wenden damit die von beiden Seiten gleiche Bräunung haben, deswegen nur 4 Sterne. Sonnst... ein tolles Gerät, der Spaß macht... Die Kinder freuen sich aufs Dekorieren

Praktisch

Die Größe der Formen ist etwas kleiner als gedacht.Dennoch ein praktischer Artikel für einen kleinen Haushalt oder wenn man der Familie oder Gästen verschiedene Köstlichkeit anbieten möchte.

Genial!

Mit diesem Waffeleisen kann man zwar keine Waffeln backen, aber dafür wollte ich ihn auch nicht. Ich finde es toll, dass es ein Gerät gibt, mit dem man sowohl Muffins, als auch Donuts backen kann.

klasse Gerät

wir sind begeistert, was das Gerät kann. Es ist sehr einfach zu bedienen, die Platten sind einfach zu wechseln und Rezepte gibt es auch für jede Platte. Da wir uns gesund ernähren, habe ich mich nicht an die Rezepte gehalten, sondern meine eigenen Backwaren gemacht - TOP Ergebnis, selbst mit Vollkornmehl und Nüssen im Teig! Sogar Blaubeeren stellen kein Problem dar. Die anschließende Reinigung ist einfach und geht leicht von der Hand. Mein Sohn ist begeistert von dem Gebäck und am Wochenende werden weitere Rezepte umgesetzt! Das Kabel könnte etwas länger sein, ging aber mit Verlängerungskabel auch ohne Probleme.

Gerät ganz ok

Gerät macht seine Arbeit. Leider backt es die obere Seite nicht ganz durch. Scheint als würde die Hitze nur im unteren Teil des Gerätes sein. Verarbeitung des Geräte ist Gut.

Top Gerät

Schick eFarbe und tolles Gerät. Bin sehr zufrieden. Kann ich auf jeden Fall jenen empfehlen die Wert auf Design und Qualität setzen. Danke Otto.

Heute gekommen und sofort ausprobiert super

Unsere Back und Naschleidenschaft ist voll auf die Kosten gekommen. Mit diesem Gerät gelingt es einfach und man kann schnell etwas zaubern.

Preis Leistung ok

Handhabung ist simpel, eben ein abgewandeltes Waffeleisen, leicht zu reinigen, leichte Änderung der Formen wenn man den Dreh heraus hat

Bin gespannt

Wird ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn und seine Freundin. Bin schon gespannt auf die ersten Ergebnisse

Waffeleisen 3in1

Ich bin sehr zufrieden gute Qualität und ist sehr gut ich habe es nicht bereut das ich es gekauft habe .

So macht backen Spaß,vor allem wenn die

Habe lange überlegt ob ich soll oder nicht und bin jetzt total Happy dass ich mich dafür entschieden habe.

Würde ich weiter empfehlen

Sehr schönes gerät haben schon alles gebacken sehr lecker das gehäuse wird warm aber sonst alles ok

toller Artikel

ich hätte nicht gedacht das es so gut funktioniert. preis Leistungsverhältnis ist super.

ganz klasse dieses teil. einzig ein manko......

ganz klasse dieses teil. einzig ein manko... das ganze Gehäuse wird verdammt warm

So ein süsses ding

Hammer für so ein Gerät und so ein Preis es ist einfach nur perfekt

Das Gerät ist einfach zu reinigen und...

Das Gerät ist einfach zu reinigen und einfach in der Handhabung

Toller artikel

Toller Artikel viele backmöglichkeiten in einem Gerät super

Wirklich praktisch und einfach zu reinigen

Leicht zu reinigen schöne Ergebnisse und einfache Bedienung

Sehr handlich super Qualität kann ich nur weiterempfehlen

Wie süss !

Das ist ein richtig süsses Gerät. Optisch einfach knuffig. Die Backplatten lassen sich einfach wechseln. Praktisch, ein Gerät und man kann 3 Verschiedene Sachen damit machen. Funktioniert super. Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen!

Immer wieder würde ich ihn bestellen.

Das macht viel Spaß mit ihm zu backen. Die größe der Cupcakes, Cakepops und Donuts ist super für alle, besonders für Kinder. Das wechseln zum backen geht auch sehr leicht und die Farbe der Bacwaren ist sehr schön.

Überraschend gut

Ich habe das Gerät für unsere 12 jährige bestellt weil sie gerne sowas wollte. Beim ersten Gebrauch riecht es nach Fabrikneu aber das geht nach dem zweiten Gebrauch ganz gut weg. Die Handhabe ist einfach und die Funktion ist super. Schon beim ersten Versuch haben die CakePops top ausgesehen. Die Rezepte die dabei sind für Donuts und Cakepops gelingen super und schmecken auch. Für Muffins haben wir bisher einfach eine Backmischung hergenommen hat auch wunderbar geklappt.

Sind nur Mini Förmchen

Die Formen sind alle viel zu klein. Wie man darin Muffins backen soll ist mir ein Rätsel. Gerät wurde zurück geschickt. Sollte man in der Beschreibung doch reinschreiben das die Formen alle nur kleine Größen sind ! Dann spart man doch viel Porto für den Versand und die Rücksendung !

Super Maker

Dieser maker hat sich gelohnt, einfache Bedienung und super für drei verschiedene Varianten nutzbar kommt auf den Feiern bei Groß und Klein super an ist mal was anderes und ein Hingucker

Empfehlenswert und gut zu handhaben!!

Unsere Enkelin hat uns zu Weihnachten mit leckeren Cup-Cakes verwöhnt und ist sehr angetan von diesem Waffeleisen!!

.... das war's

Der Donutmaker war ein Geburtstagsgeschenk und wurde sofort ausprobiert. Das beigefügte Rezept war sehr schmackhaft und die Bedienung des Gerätes ließ keine Wünsche offen - die Gäste haben kein Krümelchen übrig gelassen ..... muß man noch mehr schreiben ????

Aussehen allein, ist nicht alles

Also, gut sieht er ja aus und auch die Dounats etc. schmecken sehr gut. Der Automat bäckt gleichmäßig. Es klebt nichts an. ABER.. er wird sehr heiss, das man dich die Finger verbrennt. Man muss sehr vorsichtig sein, das man wirklich nur den öffnet erwischt. Sonst aua.

Ist einfach KINDERLEICHT !!!

Meine 10 Jährig Tochter kann mit diesem Gerät immer wieder kleine Leckereien für ihre Freunde selbständig zubreiten . Es ist sooo einfach .und wenn es abgekühl ist einfach mit einer weichen Küchenbürste reinigen , FERTIG !!! Echt KINDERLEICHT .