Hanseatic Induktions-Kochfeld von SCHOTT CERAN® MC-IF6417B1-A, mit Timer

Sehr gewöhnungsbedürftig in der ...

Sehr gewöhnungsbedürftig in der Bedienung. Platten zum Teil zu klein. Eine Kochstelle erkennt nicht alle Töpfe. Es zeigt sich wieder ,zu billig ist letzten Endes zu teuer gekauft,würde es nicht wieder kaufen.

Naja

Erkennt leider kleinere Töpfe meist nicht und das Touchpad ist auch sehr gewöhnungsbedürftig

für 2-3 personen gut! darüber eher Mieserabel

Für mehrere personen (wie in unserem Falle 6 ) nicht empfehlenswert. Große Töpfe und Pfannen sollte man mit diesem Herd meiden aufgrund der unvorteilhaften aufteilung der Kochfelder. zudem muss für ausreichen belüftung gesorgt werden. sprich in unserem falle ein schubladenschrank drunter und die oberste schublade rauslassen. ein absolutes nogo mit einer 6 köpfigen familie!!!

Ich bin soweit sehr zufrieden, hab aber ...

Ich bin soweit sehr zufrieden, hab aber leider nicht beachtet, das die kochfelder ziemlich klein sind und somit leider keine allzugrossen Töpfe oder Pfannen komplett beheizt werden, sonst alles super

gut

Artikel kam pünktlich und hält was er verspricht! Es gibt gibt bessere aber auch schlechtere induktionsfelder

Es funktioniert nicht auf allen Herdarten

Für den Preis ist es gut, aber man muss bei der Bestellung aufpassen Da es nicht auf allen Herden im Haus funktioniert, müssen Sie neue Herde kaufen.

Alles super

Preis Leistung super..... schnelle Lieferung top....