EGLO LED Pendelleuchte CARDITO, Dimmfunktion, Seilzugmechanismus, LED fest integriert, Extra-Warmweiß, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, Hängeleuchte, LED tauschbar, höhenverstellbar, dimmbar

Sehr schöne Pendelleuchte

Die Pendelleuchte ist sehr schön und edel, würde sie mir wieder kaufen, kann ich nur weiter empfehlen.

Ein toller Artikel würden wir wieder kauf

Stylische Lampe mehrfach Dimmbar , einfach höhenverstellbar passt perfekt zum modernen Esszimmer

Sehr schöne Lampe

Ist ein Blickfang das muss zu geben Verschiedene Dimm Stufen usw. Top

Absolut empfehlenswert

Einfach nur der Hammer. Absoluter Blickfang würden wir wieder kaufen

Begeistert

'Zwar ist sie sehr teuer, aber wirklich ein schönes Teil

LED Penndelleuchte

Hab mir lange überlegt ob ich mir die Lampe bestelle, da der Preis nicht gerade billig ist, aber ich bin froh das ich sie doch bestellt habe, die Lampe kam, und ich stutzte erst, weil man sie zusammen bauen musst und das für den Preis, na ja, aber mit zwei Personen geht das leicht. Das licht ist bombastisch, man kann es so einstellen wie man es zum bestimmten Zeitpunkt braucht. Einfach 1A

LED Pendelleuchte

Nach langem Überlegen habe ich mir diese wunderschöne Lampe doch gekauft. Sie ist etwas teuer, aber es hat sich gelohnt . Sie ist sehr modern und einfach nur toll . Das Licht ist sehr hell, aber das kann man ja ohne Probleme einstellen. Das einzige was noch schöner wäre, wenn man dazu eine Fernbedienung hätte. Das nervt , wenn man an der Lampe drücken muss, um diese zu dimmen. Sonst Top !!

Zu teuer

Die Lampe ist sehr schön auch optisch aber der Preis ist schön heftig wenn man überlegt 350€ und man bekommst sie beim toom Baumarkt für 150€ weniger und es ist genau die selbe

lampe ist sehr schwer

Sehr schöne Lampe aber sehr schwer, deshalb haben wir sie wieder zurück geschickt

edel,zeitlos und mit touch

welch glanz durch Purismus,einzigartig mit kristalleffekt,ein eyecatcher