Engelsrufer Kettenanhänger Indian summer, LEBENSBAUM, ERP-TREE-TRICO

Etwas mehr erwartet

Hier bin ich hin und her gerissen. Der Anhänger erfüllt nicht meinen Anspruch an die Marke "Engelsrufer". Habe schon viele Schmuckstücke davon, die wirklich fantastisch verarbeitet und hochwertig (dem Preis entsprechend) sind. 3 Sterne gibts hier nur, weil die Bedeutung und die Freude der beschenkten die Erwartungen übertroffen hat :) Ansonsten muss ich anderen Bewertungen zustimmen. Von hinten ist es echt billig verarbeitet. Sieht nicht aus, als wäre es silber, sondern billige Nachmache. Fand ich sehr schade. Von vorne ist es in Ordnung. Kann es aber dennoch leider nicht empfehlen.

sehr schön, jedoch Preis und Qualität

Ich bin begeisteter Engelsrufer Fan. Werde auch diesen Anhänger behalten. Jedoch war ich erst sehr enttäuscht als ich ihn erhielt von der Qualität. Die Marke zeichnet sich doch mit guten Material aus und bei diesen fand ich es sehr null acht fünfzehn verarbeitete Qualität. Sieht sehr schön aus aber beim anfassen fühlt man nicht gerade eine hochwertige Qualität.

Schönes Stück!

Sehr schön ausgearbeitet.Die einzelnen Elemente sind sehr schön gearbeitet. Scheller Versand.Könnte nur besser Verpackt sein im grossen Karton,der Schmuck war nicht gepolstert und fällt dann lose im Karton herum. Zum Glück war alles heil angekommen.

Sehr groß, aber schön !!!

Ein schöner großer Anhänger. Zu diesem Anhänger würde ich eine lange Kette empfehlen, da er im Durchmesser reht groß ist und würde an einer kurzen Kette nichts aussehen. Gut verarbeitet und schick.

Super, toll. Werde weiterhin dort einkaufen.

Bin super zufrieden, lang gesucht und nur bei OTTO gefungen. Artikel war super verpackt. Werde bei OTTO weiter einkaufen und meinen Freunden/-innen das Unternehmen wärmsten weiterempfehlen.

Sehr schöner Anhänger

Wunderschöner Anhänger mit spirituellen Symbolen. Optimale Größe und wunderschöne Ausstrahlung... Der Punktabzug , weil die Vergoldungen farblich nicht 100% authentisch.

Ich bin begeistert!

Ein sehr schöner Anhänger , er ist genauso schön wie auf der Abbildung. Ich würde ihn wieder kaufen und er ist auch nicht zu groß. Ein sehr schönes Schmuckstück!

Super!

Ein ganz toller Anhänger, den ich sehr gerne und oft trage! Er passt zu kurzen, aber auch zu längeren Ketten sehr gut. Ich würde ihn wieder kaufen. :o)

wunderschöner Anhänger

Der Anhänger ist wunderschön und ich finde nicht, dass er schlecht verarbeitet ist. Mir war er nur leider etwas zu groß, darum ging er zurück

Dieser Kettenanhänger ist so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Mit vielen kleine Details , ein echter Hingucker. Würde ich immerwieder kaufen.

Sieht extrem billig aus

Der Anhänger wirkt live extrem billig und ist auch vom Material her echt nicht schön gemacht. Material hat mMn Kaugummi-Automaten Charakter.

Ein Schmuckstück für jeden Tag.

Ein sehr schön, filigran gearbeitetes Schmuckstück. Die Größe des Anhängers ,ideal, nicht zu protzig, jedoch so, dass er ins Auge fällt.

Mal etwas anderes

Ein sehr schöner Kettenanhänger. In der Größe nicht zu klein und nicht zu groß. Bin sehr zufrieden.

Wunderschöner Anhänger

Toller Anhänger aus Silber mit netten Applikationen. Hat meine Erwartung voll übertroffen.

Wunderschönen!

Ein toller Anhänger,sieht wunderschönen aus,egal ob an kurzer oder langer Kette!

Wunderschöner Anhänger

Ein sehr schöner Kettenanhänger, ein wirklicher Blickfang.

Sehr schöner Artikel. Schnelle Lieferung....

Sehr schöner Artikel. Schnelle Lieferung. Nur zu Empfehlen.

weiter empfolen

sehr schöne stück....genau wie im bild,,,total zufrieden

wow

Sehr schöner Anhänger, ein echter hingucker, super!!!

Sah billig aus, war in einer Papiertüte...

Sah billig aus, war in einer Papiertüte verpackt, für das Geld nicht empfehlenswert

Sehr schlecht faarbeitet

Für das Geld ganz schlechtes Qualität, von hinterher Seite schaut aus viel ganz billige 1€Schmuck ich

Freue mich sehr über den Anhänger

Ein sehr schöner Anhänger auf den ich jetzt schon mehrfach angesprochen wurde. Fällt genauso aus wie im Katalog abgebildet. Habe leider die Kette nicht mitbestellt,was ich aber noch nachholen werde

Total schöner Anhänger

mir gefällt der Anhänger total gut und würde ich jederzeit wieder kaufen. Einzig die Verpackung fand ich ziemlich lachhaft. Der Anhänger selbst war in ein Engelsrufer Schmucksäckchen gepackt dieser wiederrum in einer Plastiktüte und diese wiederrum in einem Papierumschlag und dafür wurde dann ein Karton verwendet der für die meisten Sendungen verwendet wird. Man kann es mit der Verpackung auch übertreiben. Zumal ich noch weitere Artikel bestellte. Diese wurden allerdings einen Tag später versendet. Eingetroffen sind die beiden Kartons dann dennoch zusammen. Fazit: Artikel top aber an der Verpackung sollte man dringend arbeiten.

Größer als gedacht und billig verpackt

Es sieht ja auf dem Foto sehr gut aus, im Original wirkt es anhand seiner Größe allerdings anders. Wobei dies meine subjektive Meinung ist. Fakt ist allerdings, dass es billig verpackt war, in einer Papiertüte.... man denk es kommt ein kleines Schmuckkästchen aber nein, es kommt eine Papiertüte. Da es ein Geschenk sein wir hoffe ich, dass es der Beschenkten gefallen wird.....

Schön ausgearbeiteter Anhänger

Filigran gearbeiteter Anhänger, der durch die gelb- und rosevergoldeten Elemente eine besondere Ausstrahlung erhält. Zusammen mit der 4fach diamentierten Ankerkette gefällt er mir sehr gut. Auch finde ich die Grösse durchaus passend.

Sehr schön....

Wollte immer schon einen Lebensbaum-Anhänger. Dieser gefällt mir durch die eingearbeiteten Symbole besonders gut. Habe ihn mir allerdings etwas schwerer vorgestellt.

Wunderschön. . .

Der Anhänger ist einfach nur toll . . Er wirkt sehr hochwertig und sieht mit einem Lederband sehr schick am Hals aus . . . Er ist das Geld auf jeden Fall wert . . .

Sehr schöner Anhänger

Ein wirklich schöner Anhänger (wie abgebildet), das Silber ist hell und strahlend. Ein schöner Hingucker und vielseitig kombinierbar. Hat einen edlen Touch.

Toller Anhänger in Tricolor.

An sich ein sehr schöner Artikel. Filigran gearbeitet. Die Farbkombination hat mir im Original nicht so gut gefallen, deshalb ging der Anhänger zurück.

sehr gute Verarbeitung

Sehr gute Verarbeitung. Das Preis- Leistungsverhältnis ist vollkommen im Ordnung. Wie immer schnelle Lieferung. Danke OTTO