Home affaire Kombikommode Konrad, Breite 94 cm, aus massiver, FSC-zertifizierter Kiefer

Sehr schönes Vertiko ...

... mit Schwächen. Der Artikel selbst ist super, besteht aus massivem Holz, nicht nur Spanblatten. Der Aufbau hat gut drei Stunden gedauert, die Beschreibung war nicht immer selbstredend, bzw. verständlich geschrieben. Das Material zum Zusammenbau ist teilweise nicht unbedingt das beste. Ich würde den Artikel dennoch weiterempfehlen, weil er rein optisch klasse ausschaut.

Sehr schöne Artike

Sehr schöne Artikel. Allerdingst, ein Paar Bauteile waren mit Defekt, auf die warte ich immer noch in Hoffnung irgend wann zu bekommen.

Ein Schrank, der mir wirklich gut gefällt.

Der Vertiko sieht sehr schön aus und passt perfekt zu meinen anderen Naturholzmöbeln. Die Montage klappte soweit gut, außer dass am Schluss ein Ziernagel für die Befestigung der Beschläge an den Schubladen fehlte. Was ich allerdings bemängele ist die Genauigkeit der Passform für die vorgefertigten Einzelteile des Schrankes. Zum Teil schließen Kanten nicht richtig bündig ab und es sieht dadurch bei genauerem Hinsehen leicht schief aus. Allerdings sehe ich auch ein, dass ich bei diesem günstigen Preis des Möbelstücks schlicht und einfach ein paar Abstriche machen muss. Es ist eben Massenware und kein Einzelstück.

Verspielt und praktisch

Dieses Vertiko passte noch gut in mein Zimmer es ist ein wenig verspielt und es verstaut gleichzeitig Handtücher, Bettwäsche und viele Kleinigkeiten. Es gibt ein kleines Mango die Türen schließen nicht optimal, aber evt. trocknet das stark geölte Holz noch etwas.

Toller Artikel.

Optisch ein Highlight. Verarbeitung in Ordnung. Leider fehlten einige Kleinteile und die Lieferzeit entsprach nicht der Vorgabe. (Wochenlange Verspätung)