Home affaire Kombikommode Konrad, Breite 94 cm, aus massiver, FSC-zertifizierter Kiefer

Schöne Komode zum fairen Preis

Die Komode kam in zwei Paketen, alle Teile sind aus geöltem Vollholz, nur die Rückwand und die Böden der Schubladen sind aus beschichteter Presspappe. Der Aufbau ließ sich auch gut alleine bewältigen, die Zeichnungen aus der Anleitung geben sehr genau die Teile, deren Position und Ausrichtung wieder. Alle Bohrungen für Schrauben und Dübel saßen sehr exakt, so daß das Zusammenfügen der Teile gut von der Hand ging. Wir sind zufrieden.

absolut schön und top von der Qualität

Diese Kommode ist einfach nur wunderschön. Die Lieferung erfolgte schnell. Der Aufbau war einfach. Die Kommode sieht original antik aus und ist von bester Qualität. Sie ist wunderschön und für diesen Preis absolut genial. Ich erfreue mich, weil sie einfach sehr schön anzuschauen ist. Die Qualität ist hervorragend, weil es eine Vollholzkommade ist. Nichts am Material ist gefaktet. Ein Blickfang in meinem Schlafzimmer. Vielen Dqank dafür.

Toller Schrank mit ungearntem Stauraum!

Wir haben den Schrank nach etwas längerer Lieferzeit erhalten, aufgebaut und sind sehr begeistert. Die Verarbeitung und Qualität ist sehr gut und der Schrank ist sehr Stabil. Der Aufbau war Verständlich und zu zweit sehr einfach umzusetzen. Die Verwenden Materialien sind auch aus Nachhaltigem Handel und somit tut man wenigstens noch etwas für Gewissen und Umwelt! Unser Fazit: wir würden Ihn nochmal Kaufen!

Sehr schönes Vertiko ...

... mit Schwächen. Der Artikel selbst ist super, besteht aus massivem Holz, nicht nur Spanblatten. Der Aufbau hat gut drei Stunden gedauert, die Beschreibung war nicht immer selbstredend, bzw. verständlich geschrieben. Das Material zum Zusammenbau ist teilweise nicht unbedingt das beste. Ich würde den Artikel dennoch weiterempfehlen, weil er rein optisch klasse ausschaut.

Ein Schmuckstück

Macht mein Landhausschlafzimmer perfekt. Kam früher als vorausgesagt. Zu meiner Freude. aufbau ist umfangreich, aber machbar, wenn man handwerklich etwas geschickt ist. bietet viel Platz und Stauraum. Beim Auspacken roch es stark nach Möbelöl, was aber nach einem Tag besser war. Ich kann die Kommode jedem weiterempfehlen und würde sie auch immer wieder kaufen.

Schöne Kommode

Diese Kommode ist sehr gut und solide gebaut, im Selbstaufbau braucht man ca 90 Minuten, Anleitung verständlich, auch Frau kann sie alleine aufbauen. Kann ich empfehlen.

Sehr schönes Vertiko, ein echter Hingucker,

Bin mit dem Vertiko zufrieden, würde es jederzeit erneut kaufen. Verarbeitung ist i.O., der Aufbau war unkompliziert zu bewältigen. Leider musste ich auf die fehlenden Schrauben für die Befestigung der Schübe doch recht lange warten. Aber jetzt ist alles i.O.

Sehr schöner "Mädchenschrank"...mein Traum !

Dieser Schrank ist mein persönlicher Mädchentraum ... Platz für meine Wäsche und Schminkutensilien ... und mit Spiegel ... toll !

Sehr schöne Artike

Sehr schöne Artikel. Allerdingst, ein Paar Bauteile waren mit Defekt, auf die warte ich immer noch in Hoffnung irgend wann zu bekommen.

Unvollständig geliefert

Sieht sehr schön aus, allerdings fehlen zwei Schubladen Bretter, auf deren Ersatz ich jetzt schon 3Wochen warte.

Schöne Kommode, wurde ich immer wieder kaufen

Die kommode kann kann über all hinstellen, ob in der Diele , Schlafzimmer, selbst in einer Küche :-) .

Ein echter Hingucker

Sehr schöner Vertigo - ein echter Hingucker - Aufbau ist etwas kniffelig, aber mit Geduld geht alles!

Ein toller Artikel.

Ein Möbel das sich in jeder Stilrichtung einfügt. Gute Verarbeitung ist sein Geld wert.

Alle Teile dabei und superschnell montiert....

Alle Teile dabei und superschnell montiert. Die Lieferung erfolgte ebenso punktgenau.

Ein Schrank, der mir wirklich gut gefällt.

Der Vertiko sieht sehr schön aus und passt perfekt zu meinen anderen Naturholzmöbeln. Die Montage klappte soweit gut, außer dass am Schluss ein Ziernagel für die Befestigung der Beschläge an den Schubladen fehlte. Was ich allerdings bemängele ist die Genauigkeit der Passform für die vorgefertigten Einzelteile des Schrankes. Zum Teil schließen Kanten nicht richtig bündig ab und es sieht dadurch bei genauerem Hinsehen leicht schief aus. Allerdings sehe ich auch ein, dass ich bei diesem günstigen Preis des Möbelstücks schlicht und einfach ein paar Abstriche machen muss. Es ist eben Massenware und kein Einzelstück.

1.)Bei der Anlieferung gab es einigeUnstimmig...

1.)Bei der Anlieferung gab es einigeUnstimmigkeiten (Terminabsprache zwischen Hermes und mir)das gilt auch für die Kommode und Nachtkonsolen.Nun zum Artikel,gute Qualität.Unser Nachbar hat den Aufbau bewältigt.Für mich als Handwerklich unbegabt ist der Aufbau kaum möglich.Darüber sollte "Otto" noch mal nachdenken.

Toller Schrank

Absolute Kaufempfehlungen, sieht super aus, stabil und geräumig, Qualität ist top, Aufbau ging reibungslos

Komode der reinste schrei

Sowas hat man noch nicht gesehen so eine schlechte Qualität schon beim aufbauen hat man Probleme. Sowas kann man nicht weiter empfehlen und ich werde keine Möbel mehr bestellen. Schreibe im Namen der Frau Noack den die Möbel waren für Ihr.

Verspielt und praktisch

Dieses Vertiko passte noch gut in mein Zimmer es ist ein wenig verspielt und es verstaut gleichzeitig Handtücher, Bettwäsche und viele Kleinigkeiten. Es gibt ein kleines Mango die Türen schließen nicht optimal, aber evt. trocknet das stark geölte Holz noch etwas.

Toller Artikel.

Optisch ein Highlight. Verarbeitung in Ordnung. Leider fehlten einige Kleinteile und die Lieferzeit entsprach nicht der Vorgabe. (Wochenlange Verspätung)

Schöner Wäscheschrank

Aufbau langwierig, jedoch gut erklärt in der Anleitung. Sieht sehr hübsch aus.