Home affaire Kommode

Ein echter Blickfang

Die Kommode ist einfach toll. Viele Schubladen für die alltäglichen kleinen Dingen die ihren Platz suchen. Ich habe zum Beispiel meine unzähligen Schals dort untergebracht. Schön nach Farben sortiert. Einfach eines Teil und toller Blickfang. Kann ich nur empfehlen

Eine tolle Kommode die jeden Raum aufwertet.

Bei uns steht die Kommode im Flur als Telefonschrank. Dort ist sie ein richtiger Blickfang und sorgt für ein optisches Highlight. Vor allem durch die verschiedenen Griffe wirkt die Kommode nie langweilig. Ich bin froh mich für diese Kommode entschieden zu haben.

ein Hingucker

Sieht toll aus im Flur und bietet viel Stauraum in den Schubladen. Das Holz ist qualitativ nicht so gut, aber die Optik macht das wieder wett. War gut verpackt, trotzdem ein Stück Holz abgesplitter. Konnte aber geleimt werden und fällt nicht weiter auf.

Blickfang

Wirklich schöne Kommode. Ein echter Blickfang im Flur. Einzelne Schubladen sind auch innen gut verarbeitet (mit Stoff) und bieten für die doch eher kleine Kommode wirklich viel Stauraum. Bin sehr zufrieden! Kann ich empfehlen.

Eine originelle Kommodee

Die Kommode ist apart und gefällt uns sehr gut. Einziges Manko war die lange Lieferzeit (best. 17.6., geliefert 30.8.). Da wir nach dem Umzug viel Kleinkram unterzubringen haben, war dies eine lange Zeit der Überbrückung.

Ein toller Artikel!

Die Kommode ist genau so, wie wir sie uns vorgestellt haben. Die Schubladen bieten viel Stauraum, die Farben sind genau so wie auf dem Bild. Ein Artikel, den man nur weiterempfehlen kann.

sehr schöne Kommode

Kommode passt optimal zu meinem Landhausstil. Preis- Leistung völlig o.k. Lieferung besonders gut, da Kommode sehr gut verpackt und bereits zusammengebaut geliefert wurde.

Kommode übersteigt meine Vorstellung!

ein schöner Blickfang in der Diele, gute (nicht minderwertige) Verarbeitung, interessante Schubladenaufteilung. Hätte schöner nicht sein können.

Super kommode mit viel stauraum

Lieferung hat super geklappt. Vorteil das man sie nicht mehr aufbauen musste. Genauso wie auf dem Bild! Tolle kommode mit viel Stauraum.

Genau so wie wir es uns vorgestellt haben-

Versand blitzschnell, freundliche Überbringung durch Hermes. Kommode entspricht der Abbildung, Passt perfekt zur Einrichtung.

Stylischer Blickfang für die Wohnung

Gute Verarbeitung, attraktives Design und eine zweckmäßige Aufteilung der Schubfächer zeichnen diese Kommode aus.

schöne Kommode

Die Kommode kam in einem Stück, kein Zusammenbauen, Schubfächer gehen gut auf und zu und sie ist ein Hingucker.

ein wunderschöner Artikel

Der Schrank ist sehr schön, ein Blickfang in meinem Bad und durch die vielen Schubladen ein toller Stauraum.

Super schick !!!

Das Stück ist gut verarbeitet und stabil. Der bunte Vintage Look passt sehr gut zu anderen Möbeln

super tolle Kommode

Tolles Teil, schöne einzelne Schubladen in unterschiedlicher Größe, ein Blickfang

Wunderschöne Kommode,sehr schöner Blickpunkt ...

Wunderschöne Kommode,sehr schöner Blickpunkt im Eingangsbereich.

Schöner als auf dem Foto.

Die Kommode sieht in echt wirklich klasse aus. Könnte mir etwas grösser sein.

Tolle Kommode

Tole Kommode für das Badezimmer. Ein Blickfang beim Betreten des Raumes. Wow

Toll wie erwartet

Wunderschöne Kommode, tolle Farben, das neue Prunkstück in unserem Esszimmer

hübsche Kommode

Schönes Möbelstück, sehr dekorativ. Viel Stauraum, leichte Qualität

Ein toller Blickfang!

Die Kommode ist ein super Möbelstück! Ich bin begeistert!

Rundum zufrieden

Die tollste Kommode auf der Welt, ich bin verliebt!!

Tolles Design, wertige Verarbeitung

Nach der Renovierung unseres Hauses, fehlte im Flur noch ein "Blickfang" . Den haben wir mit dieser Kommode bekommen. Das Design ist absolut hervorragend, die Verarbeitung sehr gut. Die Kommode zeichnet sich auch durch den erstaunlichen Stauraum der einzelnen Schubladen aus, da diese sehr tief sind. Der relativ hohe Preis ist absolut gerechtfertigt.

Mittelmäßige Qualität

Macht optisch was her und es passt viel rein. Aber viel zu teuer für diese einfache Ausführung.

Sieht sehr gut aus !!! Aber....

Die Kommode sieht toll aus.... bin nur enttäuscht über das Material. Es sieht eigentlich nach einer schweren Kommode aus aus richtigem Holz. Sie ist aber leicht.... gepresstes Holz?!

Schöne Komode

Die komode sieht super aus, hat unsere Erwartungen voll erfüllt, einzige sache die zu beanstanden ist , der schubladen Knopf links oben (Holz- ausführung haben wir gegen einen Metallenen ersetzt weil dieser der einzige Holzknopf war und außerdem nicht schön verarbeitet war.

ein toller Blickfang

Diese Kommode hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Warme Töne mit kühleren Akzenten und dazu die unterschiedlichen Griffe...einfach ein toller Blickfang, der noch dazu ausgesprochen praktisch ist mit den vielen Schubläden

Ein echtes Schmuckstück

Habe lange nach einer passenden Kommode gesucht - diese bietet unglaublich viel Platz und sieht toll aus. Lieferung lief reibungslos und man muss noch nicht mal Werkzeug auspacken - sie ist bereits komplett montiert.

Dieser Schrank ist unglaublich praktisch. ...

Dieser Schrank ist unglaublich praktisch. Besonders Kleinteile können in den Fächern super verstaut werden. Zudem gibt die Used-Look-Optik eine tolle Atmosphäre her.

Farblich sehr gut abgestimmt

Der Schrank ist ein echter Hingucker im Flur...die vielen Schubladen müssen erstmal gefüllt werden...alles gut sortiert...absolute Kaufempfehlung...hochwertiges heimisches Produkt...