DOMO collection Wohnlandschaft Flores auch in Leder-Bezug, B/T/H: 293/180/86 cm, U-Form, wahlweise mit Bettfunktion, wahlweise mit Federkern, Schlafsofa

Schlechte Verarbeitung Zum Teil nicht ...

Schlechte Verarbeitung Zum Teil nicht richtig Ausgepolstert im Lehnen Bereich Nach einer Woche erste Faltenbildung wo man sitzt und Federung lässt in den Bereichen auch schon nach trotz Federkern . Otto ist aber sehr kulant und man kann sich für ein neues Produkt entscheiden und wird bei Lieferung der neuen Sitz Gruppe 1 zu 1 getauscht so das man nicht auf dem Fußboden sitzt bis die neue Lieferung eintrifft. Auch wenn OTTO nicht wirklich was für die Herstellung der Produkte und Produktion kann, sollte doch vielleicht öfters mal eine Kontrolle ihrer Hersteller vorgenommen werden bzw die Endkontrolle im Werk verschärft werden Dann kann es auch nicht passieren das Produkte schon bei Auslieferung mit Mängel das Werk verlassen.

Ein Alptraum

Zweimal wurde mir die falsche Farbe geliefert, statt creme/beige-braun, weiß/weiß-grau. Man wollte mir dann noch einreden, dass die Farben "heute so sind", und das Foto täuschen würde. Dazu kam, dass es sich beim Sitzen so anhörte, als hätte man Folien o.ä. mit verarbeitet. Für diesen, selbst reduzierten Preis, geschweige denn "Originalpreis", ist die Qualität einfach nur unterirdisch. Allerdings bedanke ich mich für den guten Service von OTTO und Hermes.

Wir hatten uns darauf gefreut

Der Artikel wurde schon Beschädigt geliefert. Die Seitenposterung war nicht ausgefüllt und das Mittelteil war auch sehr schlecht gepolstert das man nach wenigen Tagen auf den Holzrahmen gesessen hat. Gie Garnitur wurde ausgetauscht und wir hoffen das wir diesmal mehr Glück haben

Totaler Fehlkauf

Da es aufgrund vom Lockdown nicht möglich war, eine Couch im Laden zu kaufen, wählten wir den Onlineshop von Otto. Die Couch wurde wegen Verarbeitungsfehlern zwei Mal getauscht. Die dritte Couch schien in Ordnung zu sein. Wir sind total unzufrieden. Die Couch ist hart und unbequem. Liegen oder schlafen ist auch nicht wirklich bequem oder ratsam. Ich bereue den Kauf dieser Couch. Ich würde diese niemandem weiter empfehlen. Absoluter Schrott.

Unmöglich

Diese Couch ist ein No Go ! Es ist nun in 6 Wochen meine 2. Weil ich die erste reklamieren musste aber beide sind komplett gleich vom sitzen viel zu schmal hart als würde man auf Paletten sitzen die Nähte total schief und krumm unmöglich gepolstert überall fehlt was sie quietscht ohne Ende die Farbe stimmt nicht Mittelteil hat keine Füße also echt nicht zu empfehlen! Das gute an der Sache Otto tauscht sofort um und mega nette Mitarbeiter für die gibt es 5 Sterne aber die Couch ist nicht Mal 1 wert schlimmer wie b- wäre und dafür so viel geld

nicht weiter zu empfehlen

Eine Stunde hatten wir Freude an der Couch, dann war sie schon kaputt. Leichtfertig hergestellt.

Es macht kein Spaß beim sitzen und liegen. Un

Ein mal hat bei schlaffunktion hat was gefehlt, dann Qualität... Nach zweimaligem Sitzen sieht das Material aus wie zerknittertes Papier. Sollte doch vielleicht öfters mal eine Kontrolle ihrer Hersteller vorgenommen werden bzw die Endkontrolle im Werk verschärft werden Dann kann es auch nicht passieren das Produkte schon bei Auslieferung mit Mängel das Werk VERLASSEN. Es gab einen Spezialisten in unserem Haus, um das Sofa zu reparieren, die Funktion des Bettes funktionierte nicht. Ich habe ein paar Fotos für die Show gemacht. Und es machte keinen Sinn, dass er aus Qualitätsgründen ein Foto gemacht hatte. Otto reagierte überhaupt nicht. Hände weg von einer solchen Behandlung. Das Sofa kann nicht in 30 Tagen getestet werden. ... ... Es sollte mehr Zeit für die Probezeit sein Material aus wie zerknittertes. Sollte doch vielleicht öfters mal eine Kontrolle ihrer Hersteller vorgenommen werden bzw die Endkontrolle im Werk verschärft werden Dann kann es auch nicht passieren das Produkte schon bei Auslieferung mit Mängel das Werk VERLASSEN

Finger Weg! Schlechtes Sofa

Das Sofa hat eine sehr sehr kleine Sitzfläche, zudem sitzt man, wie schon gesagt wurde, wie auf Holzpaletten. Das Sofa ist unschön verarbeitet, total schief, linke Seite höher als rechte Seite.... Keinesfalls ist es das Geld wert👎👎👎

Total enttäuscht

Zum angegeben Liefertermin pünktlich geliefert, die Hermesfahrer total nett. Dann war die Couch schnell aufgebaut. Leider war sie nicht bequem, viel zu hart. Man dachte, man sitzt auf Beton. Die Couch ist nicht zum relaxen geeignet, also ging sie nächsten Tag zurück.

Schlächte wohnlandschft

Ich habe leider meine zurück geschickt... Die ist werklich nicht bekväm.. Der Stoff ist etwas kratzig und zum sitzen ist die hart.. Hinlegen geht garnicht...

Artikel entspricht nicht den Farbton. Der da ...

Artikel entspricht nicht den Farbton. Der da so abgebildet ist.

Viel Spaß mit diesem Artikel

Die Lieferung hat sich kompliziert gemacht auch die mein Artikel gebracht hatten waren kompliziert sie wußten nicht einmal wie eine alte wohnlandschaft Couch aus der Wohnungs Tür raus bekommen würden da habe ich Ute Mundt und mein Besteller mit angefast und gezeigt wie die alte Wohnlandschaft Couch aus der Wohnungs Tür geht das ist nicht normal das Besteller mit anpacken müssen wir hab es trotzdem getan froh Weihnachten Danke Frau Ute Mundt

Die Lieferzeit wurde nicht eingehalten

Ich habe die Wohnlandschaft wegen der kurzen Lieferzeit Bestellt .Weil wir umgezogen sind. Und dringend eine neue Couch brauchten. Aber leider ist die Couch bie heute nicht geliefert worden. Es sind bereits 4 Wochen vergangen. Aber bis heute hat sich bei meiner Bestellung nichts getan. Auch meine E.Mails wurden nicht beantwortet. Nein danke. Das warten war für nichts. Ich bin sehr enttäuscht.

Die Couch ist hart und unbequem. Liegen ...

Die Couch ist hart und unbequem. Liegen oder schlafen ist auch nicht wirklich bequem oder ratsam. Ich bereue den Kauf dieser Couch. Ich würde diese niemandem weiter empfehlen. Schlechte Verarbeitung Zum Teil nicht richtig Ausgepolstert im Lehnen Bereich Nach einer Woche erste Faltenbildung wo man sitzt und Federung lässt in den Bereichen auch schon nach trotz Federkern .

Wie

Qualität ist nicht gut.

Wir sind enttäuscht.

Total Grausam

Total Schrott, 11 Wochen gewartet,und wo die Sofa kamm war sprachlos, nicht zu ende gebaut, nicht richtig genäht, nicht richtig ausgefüllt also die Rückenseite leer nur Holz. Unten Leder Kratzer, mietlere Teil war zu groß und eine Seite zu klein also schlaffunktion ging garnichts, sowas nie gesehen.

Unzufrieden

Dieses komplette couch ist eine sehr schlechte Qualität nach einem halben Jahr sitzkuhlen und an der Rückenlehne genauso bett funktion hält nicht mehr geht immer raus ist es schlechteste was ich von Otto je gekauft habe

das Sofa wurde kaputt gebracht.musste selbst ...

das Sofa wurde kaputt gebracht.musste selbst repariert werden

Beschädigte Artikel

Mehrere Stellen sind nicht Fachmännisch zusammengebaut! Ecken sind eingedrückt und Nächte sind schlecht naht gezogen! Artikel möchte ich abgeben! Es ist eine zweite Wahl Artikel meine Wohnlandschaft!

Anders als im Katalog

Anders als im Katalog abgebildet. Völlige Farbabweichung. Stoff hart und Kratzer. Sieht es im Katalog schöner aus, wie in echt

Ein Artikel, der nicht zum empfehlen ist

Der Bezug ist sehr schlecht verarbeitet und der Stoff sehr kratzig nicht bequem beim Sitzen. Auch sehr klein für eine 4 köpfige Familie.

Die bettfunkion funktioniert nicht richtig ...

Die bettfunkion funktioniert nicht richtig fällt immer raus sehr unzufrieden

Absolut unbequem

Zu hart Rücken Lehne zu klein Völlig unbequem

Kein toller Artiken schnell durchgesessen

Wir sind von der Lieferung nicht Begeistert haben uns mehr versprochen wenn wir könnten würden wir umtauschen

Nicht zu empfehlen

Billig Verarbeitet, an Polster gespart Schlafteil hängt sich unkontrolliert aus. Bezug sehr rau

Sehr schlechte Qualität, Verarbeitung

Devstoff ist mega unangenehm, zu hart und ungleichmäßig gepolstert, schlecht verarbeitet

Entspricht nicht die Beschreibung

Nicht gut gearbeitet, keine gut Kvalifikation.nicht wie im Beschreibung

Ich kaufte ein Sofa, aber ich mochte nicht ...

Ich kaufte ein Sofa, aber ich mochte nicht die kleinen Größen, die ich zurückgeben konnte

Nicht Kaufen...

Es quietscht nach na zeit und garnicht bequemmmm.. holt euch was besseres..