DOMO collection Wohnlandschaft Flores auch in Leder-Bezug, B/T/H: 293/180/86 cm, U-Form, wahlweise mit Bettfunktion, wahlweise mit Federkern, Schlafsofa

Preis leistung noch O.K

Top Artikel nur der Farbton weicht ein wenig ab, auf den Bildern zu dunkel und in natura zu hell sieht aber trotzdem noch toll aus passt zu den anderen Möbeln. Sitzfläche ist ausreichend ohne Federkern ein wenig hart man sollte sich überlegen zu Federkern zugreifen kann man trotzdem empfehlen

Sehr schön gescnitten.

Ich habe die Wohnlandschaft mit Bettfunktion gekauft und bin damit sehr zufrieden . Es ist sehr gut geschnitten und für eine 6 köpfige Familie vollkommen ausreichen. Die Farbe ist einfach Top und das Stoff ebenfalls super angenehm. Ich kann es nur weiter empfehlen, bin sehr zufrieden.

Viel Couch für wenig Geld

Eine sehr schöne und große Couch auf der eine Menge an Freunde drauf passt. Entspricht voll meinen Erwartungen im Bezug auf Farbe,Verarbeitung und Federung. Bei einer Couch dieser Preisklasse, hätte ich mir aber schon einen Service wie Aufbau und Mitnahme von Verpackung gewünscht.

Ausgepackt, aufgestellt, genau das bekommen ...

Ausgepackt, aufgestellt, genau das bekommen was bestellt wurde, ohne Mängel. Bezugsstoff schön griffig. Sitze nicht zu hart, einzig die Lehnenhöhe könnte etwas höher sein. Gutes Sitz- und Liegegefühl, gute Verarbeitung, würde diese Variante weiter empfehlen.

Optisch ansprechender Artikel

Die Ware wurde vorzeitig von Hermes geliefert und montiert. Alle Teile passten und die Bettfunktion reagiert tadellos. Bis auf eine relativ starke Geruchsbelästigung beim Auspacken konnten keine weiteren negativen Aspekte festgestellt werfen.

würd sie wieder kaufen

schneller Aufbau, gute Verarbeitung, gutes Sitz-und Liegegefühl, schöne Farbe und griffiger Stoff Die "Jungs" von Hermes waren super und haben das Verpackungsmaterial gleich wieder mitgenommen würd sie wieder kaufen

Supper Wohncoutch

Rauf setzen und wohlfühlen , Lange sitzen kein Problem mehr ,sitzfläche bietet ausreichen platz für die Oberschenkel die Sitzhöhe ist sehr angenehm auch in punkto gesunde sitz Position. Sehr zu empfehlen.

Trotzdem eine sehr gute Couch.

Die Qualität vom Stoff und der Verarbeitung ist hervorragend. Leider ist die Sitz Tiefe etwas zu kurz, hätte etwas länger sein können. Mit den sehr dicken Lehnen verschenkt man etwas Platz.

Super bequeme Couch

Wir sind super zufrieden mit der Couch. Es ist genug Platz für die ganze Familie. Unsere 2 Kids haben auch genug Platz drauf. Also steht dem Familienkuscheln nicht's im wege.

Das Preis- Leistungsverhältnis ist super!

Sehr schöner Stoff. Der Artikel entspricht meinen Erwartungen. Den Sternabzug gibt es lediglich für die Sitztiefe. 1-2 cm tiefer hätte ich persönlich als perfekt empfunden.

Moderne wohnlandschaft

Eine sehr schöne wohnlandschaft für ein kleines gemütliches Zimmer und Platz für die ganze Familie der Stoff ist sehr strapazierfähig die Sitzhöhe ist perfekt

tolle Wohnlandscahft

Wir haben unser Wohnzimmer neu eingerichtet.Die Wohnlandschaft paß von den Maßen genau. Sie ist farblich wie abgebildet und die Polster sind schön fest.

Lange Wartezeit für schöne Couch

Lieferzeit war mit Ca 7 Wochen deklariert. Wirklich waren es dann 9 Wochen. Sehr ärgerlich wenn man darauf wartet. Als sie dann endlich da war, haben wir sie genau unter die Lupe genommen. Gute Verarbeitung von gutem Material! Super Sitzcomfort obwohl die Sitzfläche etwas schmal ausfällt. Würde die Couch weiterempfehlen!

Der Sofa ist bequem farbe ist schön aber ...

Der Sofa ist bequem farbe ist schön aber Material gefehlt mir nicht.verpackung und verand war super.mit servic bin ich zufrieden.

Schönes Sofa

Sofa ist genau wie beschrieben,der Stoff ist etwas rau,deswegen auch nur 4 Sterne,ansonsten aber ein schönes und bequemes Sofa :)

Sieht super schick aus, Lieferzeit ziemlich...

Sieht super schick aus, Lieferzeit ziemlich lang aber stand dabei! Sie ist eher hart gepolstert und für uns genau das Richtige.

Die Wohnlandschaft entspricht unseren...

Die Wohnlandschaft entspricht unseren Vorstellungen.Wir haben uns nach der Beratung für die Variante mit Federkern entschieden.Es ist eine straffe Polsterung,man sinkt nicht ein.Das Sitzen ist sehr angehehm.Die Lieferung entspricht nicht den Bestellangaben.Aus angegebenen 2 Wochen sind leider 6 Wochen geworden,was für uns sehr zum Nachteil war.

Ja.... das ist sehr beqwem,, aber die farbe ...

Ja.... das ist sehr beqwem,, aber die farbe ist busien andere als auf foto. Auf foto ist die farbe mehr dunkel

tolles Material, bequem

Diese Couch hat alles was man braucht, genug Platz, angenehme Sitzhöhe. Auch eine Bettfunktion ist vorhanden.

Super gute Qualität

Würde ich weiter empfehlen, sehr große,gemütliche Couch, hochwertig von der Qualität her.

Es macht Spas darauf zu Liegen und zu sitzen

Schönes Pflegeleichtes Material auch von der Optik schön anzusehen es gibt keine Nachteile

Eine rund um tolle Wohnlandschaft

Diese Wohnlandschaft ist nur zum Empfehlen Sie ist sehr bequem auch toll die Bettfunktion

absolut super für den Preis

sehr bequeme Couch Stoff angenehm weich ausreichend Platz für 4 köpfige Familie

Toller Artikel zum wohlfühlen

Sieht sehr schick aus,sehr gut verarbeitet.Wobei ich allerdings skeptisch bin ist,das Mittelteil hat keine Füße,hängt nur in den Aufhängung rechts und links,hat praktisch keinen Kontakt zum Fußboden.Der Lieferservice von Hermes war sehr freundlich.Lieferzeit 5 Wochen.Farbe und Größe genau wie im Katalog beschrieben.Wir werden unsere Freude daran haben.

Couch genau wie erwartet

An der Couch gibt es nichts zu meckern. Es ist alles, wie erwartet super. Nur über die Lieferung lässt sich streiten. Als die sich eine 3/4 Stunde vor Ablauf der Anlieferungszeit noch niemand gemeldet hatte, rief ich in der Zentrale der Spedition an. Dieses Gebahren ging überhaupt nicht. Er wurde mir etwas von einer ca. Zeit und einer Glaskugel erzählt, was mir nicht wirklich weiter geholfen hat. Und wenn eben niemand da wäre, müsste eben eine neuer Termin her. Ich hatte mir extra diese Zeitspanne frei genommen. Zum Glück waren , die 2 Herren die uns dieCouch angeliefert haben, waren super nett.

Hübsche Couch

Die Couch ist super, aber es knistert schon etwas mit den Knien sollte man nicht drauf. Sitzen ist super das liegen und schlafen auch, aber der Stoff ist ohne Decke etwas Hart aber man kann sich gewöhnen. Haben immer eine Decke drauf ist besser wenn man ein Kleinkind hat. Aber ich kann mich nicht beklagen. Die Liegefläche an den Seiten hätten breiter sein können, aber man kann bei dem Preis, auch nicht alles haben und erwarten aber ich bin zufrieden. Danke auch an das liebe Hermes Team.

Mit Nachbesserungen Dank OTTO und Hermes toll

Unsere Wohnlandschaft wurde pünktlich geliefert. Die Sitzfläche ist fest gepolstert- prima. Allerdings hatten wir ein Problem mit der Bespannung des Kunstleders, welches starke Falten schlug, sowie mit einer fehlenden Unterpolsterung an einer Stelle der Rückenlehne. Der Kundendienst erhält an dieser Stelle ein ganz dickes Lob, da zum einem schnell ein Fachmann geschickt wurde und zum anderen dieser sich mit viel Mühe befleißigt hat, an Ort und Stelle alles zu beheben. Für Postermöbel in der heutigen Zeit keine Sebstverständlichkeit mehr. Nochmals vielen Dank! Wir sind zufrieden.

Sieht toll aus

Optisch eine sehr schöne wohnlandschaft.. Man sitzt bequem dadurch das sie hart ist.... Ausklappen ist auch sehr einfach... Einfach toll, Punkt gab es ein weniger , weil kein Kasten zum Sachen verstauen.... Schade eigentlich.... Aber so sieht sie toll aus...

Schöner Artikel aber leider zurück

Die Qualität und auch die Optik sind gut. Die Sitztiefe ist etwas zu kurz. Durch die sehr dicken Lehnen verschenkt man Platz, sodass das Liegen auf dem Sofa nicht sehr bequem ist. Für Personen, die gern hart sitzen und liegen, sowie klein und zierlich sind, ein tolles Sofa.

sieht gut aus

Die Lieferung betrug ca.13 Wochen. Wir haben uns auf die Couchgarnitur sehr gefreut. Sie entspricht auch unseren Vorstellungen. Die Verpackung war super. Aber leider fehlten uns 4 Füsse von 12. Wann die uns nachgeliefert werden wusste man nicht. Der Stoff ist sehr schön. Sitz -und Liegefläche ist sehr hart. Ich würde dies Couchgarnitur weiterempfehlen ,aber würde sie mir nicht nocheinmal kaufen.